forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 btw: wie schauts eig mit den peidl-brackern aus, bzw. was sagen deine informanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 Florian Klein steht heute auswärts bei der Admira nichtmal mehr im Kader! Irgendwie schade, wir könnten ihn wenn ich mir Dilaver so anschaue gut gebrauchen, aber wenn er meint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Florian Klein steht heute auswärts bei der Admira nichtmal mehr im Kader! laut fussballoesterreich sitzt er doch eh auf der bank?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 Florian Klein steht heute auswärts bei der Admira nichtmal mehr im Kader! Irgendwie schade, wir könnten ihn wenn ich mir Dilaver so anschaue gut gebrauchen, aber wenn er meint.. der naechste. wie oft noch, klein wollte bleiben.... aber hauptsache dir geht einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 laut fussballoesterreich sitzt er doch eh auf der bank?!?! wo? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358983089696928.htm?show=live&awVerband=BL_ Er wollte bleiben? Ja natürlich, warum hat er dann das Angebot abgelehnt und ist nach Salzburg gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 wo? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358983089696928.htm?show=live&awVerband=BL_ Er wollte bleiben? Ja natürlich, warum hat er dann das Angebot abgelehnt und ist nach Salzburg gegangen? lol? vorher war er noch auf der bank... wsl. war das noch die aufstellung vom letzten spiel, obwohl beim link schon "live" gestanden ist... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 wo? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358983089696928.htm?show=live&awVerband=BL_ Er wollte bleiben? Ja natürlich, warum hat er dann das Angebot abgelehnt und ist nach Salzburg gegangen? man muss nicht jedes angebot annehmen und wenn dann oeffentlich posaunt wird, dass jemand eh schon fix wo unterschrieben hat obwohl das nicht stimmt.... die RV situation haben schon "wir" uns zuzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 man muss nicht jedes angebot annehmen 1. kann das Angebot nicht so schlecht gewesen sein (außer vielleicht im vergleich mit dem von redbull) und 2. wurde nie vom Verein was rausposaunt, vom Verein aus hat´s immer geheißen dass man ihn gern halten will, nichts fix ist und man verhandelt. Wenn "er wirklich bleiben wollte" dann hätte er sich auch mit der Austria geeinigt (siehe Suttner z.B.). Nein, wir müssen nicht nur weil einer auch nach Salzburg gehen könnte jedes Gehalt bezahlen. Lieber bin ich als Verein an der derzeitigen RV-Situation selber schuld als dass ich einem Klein weit mehr zahle als er wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 blödsinn, aber glaub eben alles was du zu lesen bekommst. hauptsache man hat wieder ein schwarzes schaf gefunden und jemanden den man als geldsau beim naechsten match schimpfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 @Hujilu: Wie ist denn der Abgang vom Flo gelaufen? Thx für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 @Hujilu: Wie ist denn der Abgang vom Flo gelaufen? Thx für die Info! würd mich auch interessieren da eigentlich immer das Thema Ausland präsent war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 es ist einiges sicher nicht f ein oeffentliches forum geeignet - aber ich hasse es wenn leute alles glauben was man ihnen hinwirft und sich dann ueber einen verdienten ex spieler lustig machen bei klein ist es auf alle faelle nicht so abgelaufen wie man es oftmals weiß machen will. daran bitte denken, va wenn er wiedermal bei uns einlaeuft. aber ich befuerchte da alles macht eh keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. August 2012 admira oder red bull...wer soll gwinnen? zwecks sympathie is es klar, tabellentaktisch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 admira oder red bull...wer soll gwinnen? zwecks sympathie is es klar, tabellentaktisch nicht... X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2012 2:0 stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts