kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Den Ausgleich haben nicht die Bullen gemacht. du weisst wie ich es gemeint habe,stell dich net so grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist also der spanische Zauberfussball aus Konzernsicht... Naja, auch das erste Spiel unter dem Trainer, muss man schon berücksichtigen. Aber war abzusehen, dass unter Garcia die Zeiten des Dauerpressings vorbei sind. Edit: Problem ist halt bei RBS, selbst wenns mannschaftlich nicht so läuft, haben die Spielerqualität die mit Einzelaktionen Punkte holen können. bearbeitet 7. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2016 Da werden aber einige hier froh sein, dass RBS den Vorsprung auf Rapid halten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Da werden aber einige hier froh sein, dass RBS den Vorsprung auf Rapid halten konnte. Tabellenführung weg für mich trauriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Februar 2016 Da werden aber einige hier froh sein, dass RBS den Vorsprung auf Rapid halten konnte. Ich hab mir schon einen RBS Schal zugelegt. Auf geht's ihr Bullen aus der Mozartstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2016 Ich hab mir schon einen RBS Schal zugelegt. Auf geht's ihr Bullen aus der Mozartstadt! Das wird das Freudenjahr der Dose...RBS Meister, RBL steigt auf. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Das wird das Freudenjahr der Dose...RBS Meister, RBL steigt auf. Juhu. Und für uns eine Million von Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Fazit der Runde. Keiner konnte wirklich überzeugen. Alles drin, Ausgang ungewiß. Ein Derbysieg könnte, neben der gewohnten Genugtuung, sehr wichtig sein bezüglich der Tabellensituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Februar 2016 Und für uns eine Million von Leipzig Geil! Ich kauf mir morgen gleich ein 6er Tragerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Das wird das Freudenjahr der Dose...RBS Meister(glaub ich nicht), RBL steigt auf.(Voll Blunzn, einzig Damaribonus und eventuell noch mehr Fokus auf RBL) Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2016 Berisha küsst beim torjubel das Red Bull Logo. Wie peinlich kann man Bitte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Februar 2016 Berisha küsst beim torjubel das Red Bull Logo. Wie peinlich kann man Bitte sein Der war auch derjenige, der im Cupspiel nach dem Tor eine "könnt mich mal" Geste Richtung Tribüne tätigen musste... Trottel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2016 Grünwald mit Hemd und sakko, kainz mim Trainingsanzug. Auch einer dieser feinen Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Berisha küsst beim torjubel das Red Bull Logo. Wie peinlich kann man Bitte sein Vielleicht hat er an Durst gehabt und glaubt des schmeckt auch nach Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2016 was hat grüni gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts