AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Wird schon Zeit dass es los geht, denke Murg wird zumindest im ersten Derby fehlen und somit das obligatorische Ex-Spieler Tor nicht fallen. Durch die Schwächung von Sturm sehe ich unser primäres Ziel EC nicht wirklich in Gefahr. Wobei die Neuverpflichtungen von Sturm sagen mir nicht viel. Der Grieche auf Leihbasis, mit oder ohne Kaufoption? In Salzburg gibts wohl noch Anpassungsprobleme und die Grünen müssen mit dem EC noch fertig werden. Aufgrund unserer Vorbereitung und Venutos Verpflichtung bin ich optimistisch fürs Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2016 laut Raphael Gellar schon. https://mobile.twitter.com/Raphael_Gellar Da beruft er sich aber auch nur auf einen anderen Artikel. Aber e wurscht, RBS ist mir nämlich sowas von Blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2016 Durch die Schwächung von Sturm sehe ich unser primäres Ziel EC nicht wirklich in Gefahr. Wobei die Neuverpflichtungen von Sturm sagen mir nicht viel. Der Grieche auf Leihbasis, mit oder ohne Kaufoption? Mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Mit Kaufoption. Ok, danke. Alles andere würd ja keinen Sinn machen. Bei Donis kann ichs verstehen, nicht leistbar. Alles andere wäre nur kurzfristiges Denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Net alle, das wäre zu einfach. Aber da Rapid der selbst erklärte Arbeiterklub ist, und viele Proleten in seinen Reihen hat, noch dazu natürlich die meisten Fans auf der Welt, ist der Anteil durchschnittlich höher als bei anderen Vereinen. Ist in etwa so, wie wenn Du über ne Wiese oder über ne Hundezone spazierst. Wo ist die Gefahr grösser, dass man in einen Scheißhaufen tritt ?? Stimmt... Alles Leute vom Feinsten in Simmering und Favoriten... Dazu die Creme de la Creme auf der Ost... Komm... Den Blödsinn könnts euch sparen... Von der Prozentzahl hält sichs wohl sehr die Waage... Ist absurd... Die Verteilung in Ö kannst auf jeden großen Klub umlegen... Graz und Innsbruck haben genauso dieselben Proleten wie die Wiener Vereine... Fußballvereine und ihre Fans sind oft ein Querschnitt der Gesellschaft... (Ob repräsentativ sei darhingestellt, da sich den "Prolo-Sport" Fußball auch nicht alle geben ) Rede es dir nur ein! Aus der U21 haben sie ihn nur so entlassen und bei uns haben sie sein Talent nicht erkannt....... Stimmt... http://mobil.vienna.at/#!mobilenews/detail/3890140 Aber jetzt können Martschinko, Kevin und Thomas wieder gemeinsam in Wien saufen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Stimmt... http://mobil.vienna.at/#!mobilenews/detail/3890140 Aber jetzt können Martschinko, Kevin und Thomas wieder gemeinsam in Wien saufen gehen... Sicher nicht, werden sich vom Rädelsführer Murg fernhalten. Sind ansonsten lauter brave Burschen. bearbeitet 31. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2016 abgeschoben? austria wollte verlängern vorzeitig. er wechseln, vorzeitig. aber gut, dann hat beric auch noch offenen rechnungen. oh wait, hat er tatsächlich, wieviel kostet der kopfball gleich nochmal? Glaub die Wahrheit liegt in der Mitte... Manche schreiben von "Kampf nicht aufgenommen" ... Könnts sein, dass er halt seinen Martwert pushen wollte und erst später zu einem für seine Sicht günstigeren Moment einen besseren Vertrag unterschreiben wollte!?!? Ist doch klar, dass er während eines Tiefs weniger geboten bekommt, als wenn er vielleicht Leistungsträger ist... Ist rein wirtschaftlich betrachtet sicher ein guter Poker-Ansatz... Nur scheints halt, als ob Parits lieber günstiger aussteigen wollt und sich nicht auf den Schädel scheißen wollt... Sowas gibts halt... Präsidenten sagen bekanntlich auch nicht immer die ganze Wahrheit... (Siehe Jelavic oder Beric bei uns) Sicher nicht, werden sich vom Rädelsführer Murg fernhalten. Sind ansonsten lauter brave Burschen. :D Muss an den proletuiden Rapidlern liegen ... Der Murg war ja auch schon immer so ein Sauprolo ... Gab an dem nie ein gutes Haar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Die Austria wollte sicher Horvath und auch Murg nicht ziehen lassen, aber halten um jeden Preis geht einfach nicht. Beide hatten ihre Chancen sich zu beweisen und hätten sie auch weiterhin bekommen. Konkurrenzkampf muss sich jeder stellen auch gute Talente. Geschenkt bekommt keiner was. War beiden wohl nicht gut genug und haben sich halt anders entschieden. Denke von Austria-Seite wurde alles mögliche versucht in einem vernünftigen Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Also diesen Satz muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen !! Ist Murg schizophren ?? Auch wenn ich nie über einen ehemaligen Verein ein schlechtes Wort verlieren werde, freue ich mich schon sehr auf das erste Derby, da ich mit der Austria schon noch die eine oder andere Rechnung offen habe. Doch das ist eigentlich Vergangenheit und jetzt gilt meine ganz Kraft und Konzentration nur mehr dem SK R......., Verliert er jetzt kein böses Wort, oder hackt er nicht doch nach ?? Hat er noch ne Rechnung offen, oder ist das eigentlich schon Vergangenheit ? Will er den Veilchen im Derby eins auswischen, oder konzentriert er sich NUR NOCH auf Rapid ?? Irgendwie bin ich da a wengerl verwirrt, was die Klarheit seiner Aussagen betrifft. Geh bitte. Übertreibt doch bitte nicht so. Dieses Interview is doch im Großen und Ganzen eh recht neutral. Versteh die künstliche Aufregung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Geh bitte. Übertreibt doch bitte nicht so. Dieses Interview is doch im Großen und Ganzen eh recht neutral. Versteh die künstliche Aufregung nicht. nimm net alles so tierisch ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 nimm net alles so tierisch ernst. Und Klarheit bei Aussagen verliert sich sobald man einer Religion verfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 nimm net alles so tierisch ernst. Na weil ich es jetzt schon mehrmals von verschiedenen Leuten gelesen habe. Najo, eh wuascht. Mir kommt der Zeitpunkt und die Kosten doch ein bissl ungünstig vor. Panik-Reaktion óle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Nieder mit der Meinungsfreiheit. Diktator!!!!! Bin schon froh wenns endlich losgeht. Keine Ahnung obs schon gepostet wurde. IV mit Krammer über die Grünen http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-rapid-praesident-michael-krammer-rapid-ist-ein-ausbildungsverein/177.904.763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Nieder mit der Meinungsfreiheit. Diktator!!!!! Bin schon froh wenns endlich losgeht. Keine Ahnung obs schon gepostet wurde. IV mit Krammer über die Grünen http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-rapid-praesident-michael-krammer-rapid-ist-ein-ausbildungsverein/177.904.763 Wahnsinn, selten soviel sinnleeres BlaBla gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts