manyk Never give up! Geschrieben 27. Januar 2016 Einen Sigurd kennt man hier aber schon noch Man kennt und verehrt ihn (zumindest ich). Seine Statistik: 69 Tore, 17 Assists in 137 Ö-Buli-Einsätzen. Ohne Gotteslästerung (bezogen auf Sigurd) betreiben zu wollen: Aber man kann und darf Soriano seine Bilanz nicht schlecht reden. Vor allem, da er auch sehr viel zum Spiel selbst beiträgt. Ist aber jetzt definitiv kein Statement gegen den großen "Rush" - ganz im Gegenteil! Fakten sehe ich aber immer auch gerne einmal ohne die violette Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Einen Sigurd kennt man hier aber schon noch klar, einer meiner lieblingsstürmer. in meiner wahrnehmung ist auch er eine klasse schwächer als soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 klar, einer meiner lieblingsstürmer. in meiner wahrnehmung ist auch er eine klasse schwächer als soriano Also erreicht hat Sigurd meiner Meinung schon noch einiges mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Also erreicht hat Sigurd meiner Meinung schon noch einiges mehr! sehe ich anders, ist aber auch egal. für mich sind ca 150 tore in 165 spielen ein beleg, abgesehen davon dass soriano der komplettere spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2016 Bin auch der Meinung das siggi mehr erreicht hat .. Hat in England und Spanien gespielt und natürlich auch CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Solange die dort Leute wie Miranda, Walke oder Stankovic haben, bleibt unsere Meisterchance intakt. Ich denke wir sind Favorit auf den Titel!!! Favorit ist für mich leicht übertrieben ;-)Ich sehe uns aber in sehr guter Position und wir haben mMn echt gute Chancen auf den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Bin auch der Meinung das siggi mehr erreicht hat .. Hat in England und Spanien gespielt und natürlich auch CL 4 monate bei birmingham (damals 2. liga glaube ich) und 2 jahre (4 tore) bei einem spanischen abstiegskandidaten - ich denke soriano würde von solchen vereinen heute noch mit der sänfte von salzburg abgeholt werden. dass rbs nicht in der cl gespielt hat ist wohl nicht soriano anzukreiden. abgesehen davon sehe ich ja wöchentlich was er kann und wie intelligent er am platz spielt, zusätzlich ist er eine führungspersönlichkeit. aber man kann natürlich anderer meinung sein, das ist ja das schöne am fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Er hata zumindest geschafft a in mehreren Ländern erfolgreich zu spielen und b brauch ich mir nur seine CL Performance anschauen! Dann erübrigt sich jede Diskussion! Erfolgreicher war der gute Sigurd schon. Soriano ist aber mMn um nichts schlechter. Der Jonathan hat auch sehr viel Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 Er hata zumindest geschafft a in mehreren Ländern erfolgreich zu spielen und b brauch ich mir nur seine CL Performance anschauen! Dann erübrigt sich jede Diskussion! was nichts damit zu tun hat wer in unserer liga der bessere war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2016 Sigurd war/ist der geilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Januar 2016 Und was bitte??? Sigurd war ein Wahnsinns Stürmer. Da können wir uns heute noch alle Finger abschlecken, dass er solange bei uns war! Und ein sympathischer und besonnener Kerl. Hat perfekt zu unserer Austria gepasst. Anbei seine beeindruckende Statistik, da erübrigt sich jegliche Diskussion: http://www.transfermarkt.at/sigurd-rushfeldt/leistungsdatenverein/spieler/2959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Sigurd war ein Wahnsinns Stürmer. Da können wir uns heute noch alle Finger abschlecken, dass er solange bei uns war! Und ein sympathischer und besonnener Kerl. Hat perfekt zu unserer Austria gepasst. Anbei seine beeindruckende Statistik, da erübrigt sich jegliche Diskussion: http://www.transfermarkt.at/sigurd-rushfeldt/leistungsdatenverein/spieler/2959 warum sollte sich jede diskussion erübrigen wenn soriano eine wesentlich bessere tor- und assitst(!) quote hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Januar 2016 warum sollte sich jede diskussion erübrigen wenn soriano eine wesentlich bessere tor- und assitst(!) quote hat Es ging darum, ob und was Sigurd in seiner Karriere erreicht hat. Bitte im Kontext bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Sigurd war ein Wahnsinns Stürmer. Da können wir uns heute noch alle Finger abschlecken, dass er solange bei uns war! Und ein sympathischer und besonnener Kerl. Hat perfekt zu unserer Austria gepasst. Anbei seine beeindruckende Statistik, da erübrigt sich jegliche Diskussion: http://www.transfermarkt.at/sigurd-rushfeldt/leistungsdatenverein/spieler/2959 Der Sigi hat alle 148 min. ein Tor gemacht. Der Soriano alle 104 min.Obendrein die überaus erfolgreiche EL-Statistik von Tor/Spiel. Und dass er Spanier anstatt Norweger ist erschwert ihm natürlich ein ganz kleines bisserl die Team-Erfolge. Zumindest hat er in 15 U-Spielen 18 Goals gemacht. http://www.transfermarkt.at/jonatan-soriano/leistungsdatenverein/spieler/7893 Es ist schwer zu sagen wer erfolgreicher war, zudem hat der Soriano ja noch Chancen seine Statistik aufzuwerten aber von "keine Diskission" kann hier überhaupt mal keine Rede sein. Und glaub mir. Ich verehrte/verehre den Sigi. Sowohl als Spieler als auch als Mensch. Wir könnem von Glück reden so jemand in unserem Verein gehabt zu haben. Trotzdem kann man a bissl neutral sein und die violette Brille a bissl nachvor rücken und über den Rand schaun. Ansonst siehe @behave. bearbeitet 28. Januar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 sehe ich anders, ist aber auch egal. für mich sind ca 150 tore in 165 spielen ein beleg, abgesehen davon dass soriano der komplettere spieler ist.Schon allein weil Sigi eine Schnecke war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts