Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Es geht hier, in den FIFA-Spielregeln, darum, wann ist ein Freistoss zu pfeifen. Nur bei absichtlichen Handspiel. Das wars, mehr steht da nicht. Das steht aber hier nicht. Da steht nichts von nur bei absichtlichem Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2015 und nach dem ich selber 31 Jahre gespielt habe Wann hast du begonnen und wann aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2015 Das steht aber hier nicht. Da steht nichts von nur bei absichtlichem Handspiel. Es steht aber auch nicht, dass bei nicht absichtlichen Handspiel gepfiffen werden muss. Also gibt es deswegen auch keinen Freistoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 http://kurier.at/sport/fussball/niko-kovac-favorit-auf-trainerposten-bei-salzburg/169.431.200 interessante namen schwirren da salzburg herum, wobei ich glaube, dass kovac eher ein griff ins klo sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann hast du begonnen und wann aufgehört?mit 5 begonnen und mit fast 37 aufgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Es steht aber auch nicht, dass bei nicht absichtlichen Handspiel gepfiffen werden muss. Also gibt es deswegen auch keinen Freistoss. Wenn ein Spieler beispielsweise mit erhobenen Händen in der Mauer steht und den Ball an die Hand bekommt ist es kein absichtliches Handspiel. Deiner Meinung nach wäre das kein Handspiel, weils ja nicht absichtlich war, er wurde ja nur angeschossen, die Hand ging nicht zum Ball. Dennoch ist es Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich brauche da keine rutsche. Ich habe die eine Szene vor dem 1:0 gesehen, und nach dem ich selber 31 Jahre gespielt habe kann ich das schon selber beurteilen ohne eine Krone oder so! Wäre auch traurig, sich seine Meinung über die Denkvorlage bilden zu müssen. Aber spass beiseite, habe zwar nur 22 Jahre Vereinsfussball gespielt, aber den Elfer vorm 1:0 kann er nie geben. Aussedem könnte man auch damit argumentieren, das ihr das komplette Spielfeld zur Vefügung hattet, um den Sbg Angriff zu unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn ein Spieler beispielsweise mit erhobenen Händen in der Mauer steht und den Ball an die Hand bekommt ist es kein absichtliches Handspiel. Deiner Meinung nach wäre das kein Handspiel, weils ja nicht absichtlich war, er wurde ja nur angeschossen, die Hand ging nicht zum Ball. Dennoch ist es Handspiel.Ist Handspiel, war ja Absicht. Die Hand ist entweder vor dem Ball da, oder geht aktiv zum Ball. Beides war bei eurer verdienten Niederlage nicht der Fall. Schiri lag also, entgegen der tollen Medienlandschaft, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn ein Spieler beispielsweise mit erhobenen Händen in der Mauer steht und den Ball an die Hand bekommt ist es kein absichtliches Handspiel. Deiner Meinung nach wäre das kein Handspiel, weils ja nicht absichtlich war, er wurde ja nur angeschossen, die Hand ging nicht zum Ball. Dennoch ist es Handspiel. natürlich ist es handspiel, der spieler hat ja absichtlich die hand erhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Wäre auch traurig, sich seine Meinung über die Denkvorlage bilden zu müssen. Aber spass beiseite, habe zwar nur 22 Jahre Vereinsfussball gespielt, aber den Elfer vorm 1:0 kann er nie geben. Aussedem könnte man auch damit argumentieren, das ihr das komplette Spielfeld zur Vefügung hattet, um den Sbg Angriff zu unterbinden. Ich hätte es als Freistoß gesehen da außerhalb. Und die Hände haben da oben nicht verloren! Ansonsten geb ich dir vollkommen recht, petsos hätte eine gelbe in Kauf nehmen müssen! bearbeitet 14. Dezember 2015 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn ein Spieler beispielsweise mit erhobenen Händen in der Mauer steht und den Ball an die Hand bekommt ist es kein absichtliches Handspiel. Deiner Meinung nach wäre das kein Handspiel, weils ja nicht absichtlich war, er wurde ja nur angeschossen, die Hand ging nicht zum Ball. Dennoch ist es Handspiel. Natürlich ist das zu pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 http://kurier.at/sport/fussball/niko-kovac-favorit-auf-trainerposten-bei-salzburg/169.431.200 interessante namen schwirren da salzburg herum, wobei ich glaube, dass kovac eher ein griff ins klo sein wird. Ich wünsche ihnen Kovac. Von jemandem der meint "Taktik sei überbewertet" sollte man keine allzu großen Sorgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Dezember 2015 oe24.at mit kindergartensprache für das klientel Diese Gegner will Rapid nicht: Galatasaray, Fenerbahçe, B. Dortmund ,Schachtar Donezk, FC Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2015 Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Valencia Damit wird das internationale Frühjahr wohl sehr kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts