forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2015 Jeder weis, daß sich Pariasek als Austria Anhänger bezeichnet bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) bledsinn .... weil ? bearbeitet 13. Dezember 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 warum werden meistens die spiele von rapid zum schluß gezeigt - quote. Wenn du ein wenig im ASB suchst, wirst du fundierte Zahlen dazu finden und warum das was du schreibst, Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn du ein wenig im ASB suchst, wirst du fundierte Zahlen dazu finden und warum das was du schreibst, Blödsinn ist. wenn du schon schreibst das dies blödsinn sei würde ich dich auch bitten mir die fundierten zahlen zukommen zu lassen. danke dir ich meinte hier aber die spielberichte nach dem livespiel am sonntag. in der fußballsendung. hier werden meistens die spiele rapids als letzte gezeigt. bearbeitet 13. Dezember 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 das manche hier gar keine ahnung haben zeigt sich an dem ewigen behaupten pariasek wäre ein rapid anhänger. genau das gegenteil ist der fall. und das vermeintliche positiv schreiben der presse hat einen ganz banalen grund. rapid hat die meisten anhänger und fans. warum werden meistens die spiele von rapid zum schluß gezeigt - quote. Weil ich das zufällig lese, kann ich es nicht unbeantwortet stehen lassen. Der ORF ist zum überwiegenden Teil mit grünen Sport-Journalisten besetzt. Auch wenn Rapid die meisten Anhänger in Österreich hat, so wäre es die Pflicht, objektiv zu berichten. Das tun sie nicht, daher verletzen sie das Journalistengesetz. Aber man kennt das ja. So entstanden Parteien und in der Folge Diktaturen. Das ist eine Schande, ist aber eine Tatsache. Woher ich das weiß? Von einem Leiter der Sportabteilung eines Fernsehsenders. Und weil hier von einem Handspiel während des Spiels in Salzburg geschrieben wird. Nun, ich sah das Spiel auf Sky und da war nichts davon zu sehen, wenn man von dem angeschossenen Hands (der Spieler hat die Hand angelegt, bzw. zieht sie zurück und wird aus kurzer Distanz angeschossen) absieht. Trukeschitz sagte - zurecht - das hier kein Handspiel vorlag und der Schiri richtig entschieden hätte. Genügt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 2 Handspiele waren und beide waren nicht zu geben. Eines war ja sogar vorher noch abgefälscht und aus kürzester Distanz prallte der Ball auf die zurückziehende Hand des Bullen. Da Elfer zu fordern ist schwerstens lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 Weil ich das zufällig lese, kann ich es nicht unbeantwortet stehen lassen. Der ORF ist zum überwiegenden Teil mit grünen Sport-Journalisten besetzt. Auch wenn Rapid die meisten Anhänger in Österreich hat, so wäre es die Pflicht, objektiv zu berichten. Das tun sie nicht, daher verletzen sie das Journalistengesetz. Aber man kennt das ja. So entstanden Parteien und in der Folge Diktaturen. Das ist eine Schande, ist aber eine Tatsache. Woher ich das weiß? Von einem Leiter der Sportabteilung eines Fernsehsenders. infos aus dritter hand sind aber nicht viel wert. ich habe von dem gehört ..... blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) rapid rapid rapid infos aus dritter hand sind aber nicht viel wert. ich habe von dem gehört ..... blablaAbschied bodeschlapfm bearbeitet 14. Dezember 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 2 Handspiele waren und beide waren nicht zu geben. Eines war ja sogar vorher noch abgefälscht und aus kürzester Distanz prallte der Ball auf die zurückziehende Hand des Bullen. Da Elfer zu fordern ist schwerstens lächerlich. das 2. Das ein elfer hätte sein sollen hab ich nicht gesehen. Das 1. War nach Ecke für uns, und die Hände des RBS Spieler waren nicht angelegt! Somit wäre es ein Freistoß für uns gewesen! Ist nicht gegeben worden und daraus entstand der konter zum 1:0. War aber nichts desto trotz ein verdienter Sieg von RBS so ehrlich muss man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2015 das 2. Das ein elfer hätte sein sollen hab ich nicht gesehen. Das 1. War nach Ecke für uns, und die Hände des RBS Spieler waren nicht angelegt! Somit wäre es ein Freistoß für uns gewesen! Ist nicht gegeben worden und daraus entstand der konter zum 1:0. War aber nichts desto trotz ein verdienter Sieg von RBS so ehrlich muss man sein! Völlig egal, ob die Hände angelegt waren oder nicht. Es zählt nur Absicht oder nicht Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 Völlig egal, ob die Hände angelegt waren oder nicht. Es zählt nur Absicht oder nicht Absicht. Du sagst es. Und es war ebenfalls angeschossen also Ball zur Hand und nicht umgekehrt somit kein Foulspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2015 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2015 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WTF??? Soll das ein Witz sein? Normalerweise musst dem Hirnederl, der das verfasst hat, die Finger brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Völlig egal, ob die Hände angelegt waren oder nicht. Es zählt nur Absicht oder nicht Absicht. Falsch. Völlig unabhängig davon waren beide keine Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 WTF??? Soll das ein Witz sein? Normalerweise musst dem Hirnederl, der das verfasst hat, die Finger brechen Ist leider die Wahrheit. Wahnsinn die neutrale Medienlandschaft. Grauslich ist das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts