SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich provozieren nicht! Sag mir nur ein Wort von dem was ich geschrieben hab das nicht stimmt! Zb das mit den Spielern die nur zu teilen dem Verein gehören. bearbeitet 23. November 2015 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2015 78er: Kein Mensch provoziert. Mit Ausnahme von dir, selbstredend. Und jetzt verzupf dich, bitte. Vielleicht erklärt ihm ja wer das es bei Damari 50% waren. Immer die ganz Ahnungslosen verschlägt es her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2015 MK, der Sektenführer zu Hütteldorf! Sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2015 Vielleicht erklärt ihm ja wer das es bei Damari 50% waren. Immer die ganz Ahnungslosen verschlägt es her.ok 50% aber dann schreiben eure Leute da rein das Krammer das macht weil wir von der Bank nichts kriegen würden? Wieviele Spieler hätten nie bei euch gespielt wenn euch nicht wer unter die Arme gegriffen hätte? Also lieber mal auf sich selber schauen bevor man was behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2015 Ich bin so stolz auf unseren MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2015 ok 50% aber dann schreiben eure Leute da rein das Krammer das macht weil wir von der Bank nichts kriegen würden? Wieviele Spieler hätten nie bei euch gespielt wenn euch nicht wer unter die Arme gegriffen hätte? Also lieber mal auf sich selber schauen bevor man was behauptet! Die Smilies hinter der Aussage sind dir entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2015 Die Smilies hinter der Aussage sind dir entgangen?nein aber die kann man so oder so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 ok 50% aber dann schreiben eure Leute da rein das Krammer das macht weil wir von der Bank nichts kriegen würden? Wieviele Spieler hätten nie bei euch gespielt wenn euch nicht wer unter die Arme gegriffen hätte? Also lieber mal auf sich selber schauen bevor man was behauptet! Solange ein Verein bestimmt wann ein Spieler verkauft wird,gehöt der Spieler auch dem verein. Das wir gönner haben streitet keiner ab,aber die bestimmen soweit ich weiss aber nicht wann der Spieler verkauft wird? Oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Also einer Firma die alle die Jahre, trotz Spielerverkäufen, nie bis kaum in die schwarzen Zahlen kam wär ich vorsichtig beim Geld borgen.... Interessant wär natürlich die Zahlen aus dem Businessplan für das Allianz-Stadion. Und hier natürlich geplante Preise und Auslastung für die Skyboxen, VIP und Business-Seats. Wenn sich die nicht wie geplant füllen - und die werden ja nicht an der Abendkassa vorm Match verkauft - dann wirds rasch mal kritisch. Und ja - da gehts potentiell um richtig viel Kohle http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-08-end-ohne-%C3%BCberf%C3%BCller-page-001.jpg Das Haupttribünchen (nur VIP+Business ohne Logen) sind überschlagsmäßig 6 Mio. per Anno - für 1.700-1.800 Paxe. Die VIP Logen sind mit 2,7Mio+ per Anno gerechnet, die Event Logen mit 400.000 per Anno - für 700-800 Paxe. Also volle Haupttribüne für eine Saison wären 9 Mio bei 2500 Paxe. Im Vergleich dazu bringen die restlichen 25.500 Paxe etwa 10 Mio. per Anno. (alles "Ausverkauft" Zahlen) Also bastelt man den "InvesTor" und borgt sich 1/3 Auslastung Haupttribüne Das ist so eine Art Vorgriff auf die Allianz-Kohle 2021, 2023 und 2025 mit der kann man ja zurückzahlen. Der Quietscher vom Krammer letztens um die TV Gelder und jetzt der "InvesTor" "um das Bauprojekt Allianz-Stadion auf noch sicherere Schienen zu bringen" lässt tief blicken.....wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2015 Solange ein Verein bestimmt wann ein Spieler verkauft wird,gehöt der Spieler auch dem verein. Das wir gönner haben streitet keiner ab,aber die bestimmen soweit ich weiss aber nicht wann der Spieler verkauft wird? Oder lieg ich da falsch? Ihr hattet das anscheinend vertraglich so vereinbart, aber trotzdem wurden Anteile an den Transferrechten an Investoren/Gönner abgetreten, damit gehörten euch Spieler nur zum Teil. Kraetschmer hat ja selber gesagt, dass die Modelle der Austria (Rising Stars und Damari) nach dem FIFA-Verbot der Beteiligung Dritter an Transferrechten nicht mehr funktionieren. Egal ob der Verein "alleinig" (da kann genug inoffiziell laufen) über den Verkauf bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. November 2015 Ich freue mich auf den Tag an dem sich die Rapid Fans bei dem Wort Altlasten persönlich angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2015 Ich freue mich auf den Tag an dem sich die Rapid Fans bei dem Wort Altlasten persönlich angesprochen fühlen Als Rapidler: der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Vielleicht kann mir wirklich mal jemand den Vorteil nennen bei dem momentanen Zinsniveau?! Weniger Risiko weil, falls es sportlich bzw in weiterer folge finanziell nicht läuft wie gedacht, sie dann nichts zurück zahlen müssten?! Klingt für mich irgendwie trotzdem nach Verzweiflung, zumal das Stadion ja immer als ausfinanziert galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2015 Vielleicht kann mir wirklich mal jemand den Vorteil nennen bei dem momentanen Zinsniveau?! Weniger Risiko weil, falls es sportlich bzw in weiterer folge finanziell nicht läuft wie gedacht, sie dann nichts zurück zahlen müssten?! Klingt für mich irgendwie trotzdem nach Verzweiflung, zumal das Stadion ja immer als ausfinanziert galt.Das ist wohl mehr Marketingmaßnahme als Finanzierungsinstrument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2015 Also einer Firma die alle die Jahre, trotz Spielerverkäufen, nie bis kaum in die schwarzen Zahlen kam wär ich vorsichtig beim Geld borgen.... Interessant wär natürlich die Zahlen aus dem Businessplan für das Allianz-Stadion. Und hier natürlich geplante Preise und Auslastung für die Skyboxen, VIP und Business-Seats. Wenn sich die nicht wie geplant füllen - und die werden ja nicht an der Abendkassa vorm Match verkauft - dann wirds rasch mal kritisch. Und ja - da gehts potentiell um richtig viel Kohle http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-08-end-ohne-%C3%BCberf%C3%BCller-page-001.jpg Das Haupttribünchen (nur VIP+Business ohne Logen) sind überschlagsmäßig 6 Mio. per Anno - für 1.700-1.800 Paxe. Die VIP Logen sind mit 2,7Mio+ per Anno gerechnet, die Event Logen mit 400.000 per Anno - für 700-800 Paxe. Also volle Haupttribüne für eine Saison wären 9 Mio bei 2500 Paxe. Im Vergleich dazu bringen die restlichen 25.500 Paxe etwa 10 Mio. per Anno. (alles "Ausverkauft" Zahlen) Also bastelt man den "InvesTor" und borgt sich 1/3 Auslastung Haupttribüne Das ist so eine Art Vorgriff auf die Allianz-Kohle 2021, 2023 und 2025 mit der kann man ja zurückzahlen. Der Quietscher vom Krammer letztens um die TV Gelder und jetzt der "InvesTor" "um das Bauprojekt Allianz-Stadion auf noch sicherere Schienen zu bringen" lässt tief blicken.....wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.... und du kannst das ? aufgrund welcher fachlichen voraussetzung ? Das ist wohl mehr Marketingmaßnahme als Finanzierungsinstrument. da liegt mehr wahres drinnen als bei deinen vorpostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts