AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Bin ja auch gespannt ob es stimmt. Einige vermelden ja Köln. Aber irgendwo gelesen dass es sich um einen Klub im Raum Köln handeln soll und in Köln ein Treffen stattfand. Raum Köln könnte genauso Leverkusen bedeuten, was auch irgendwie ins Bild passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Wollte der hinteregger nicht ewig in der Red Bull Familie bleiben? Egal ob Salzburg, Leipzig, New York, Ghana, Timbuktu, Bangladesch... Hauptsache red Bull? Dachte ich mir doch, dass ich da ein Interview in Erinnerung hab, wo er sowas gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Solche Aussagen sind mir generell suspekt. Im Fussball kann man schon lange nimma sagen hier und nirgends wo anders. Solche Aussagen kommen immer wieder zurück. Siehe Ronaldo der bei der Weltfussballergala meinte Karriereende nur bei Madrid. Mittlerweile wird ein heftiger Flirt mit PSG und ein Wechsel im Sommer lanciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Wollte der hinteregger nicht ewig in der Red Bull Familie bleiben? Egal ob Salzburg, Leipzig, New York, Ghana, Timbuktu, Bangladesch... Hauptsache red Bull? Moi, wie liab. Der Hinti wird zum Martin und somit erwachsen... bearbeitet 8. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Aber bei RB wird langsam dem letzen Jünger klar dass sich einiges geändert hat in der Priorität. RBL ist das Zugpferd, auch wenns einige nicht ganz Wahr haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Dort dürfte einiges doch nicht so rosig sein, wenn es immer wieder Spieler gibt die unbedingt weg wollen, obwohl man sie mit Geld zuschüttet. Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2015 Dachte ich mir doch, dass ich da ein Interview in Erinnerung hab, wo er sowas gesagt hat. Ach, das ist eh noch gar nichts. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4664731/Martin-Hinteregger_Warum-er-an-ein-Karriereende-bei-Red-Bull "Wenn ich noch 10 oder 15 Jahre bei Red Bull Salzburg spiele, habe ich auch eine Topkarriere gehabt", erklärte Hinteregger im Gespräch mit der APA. "Es stört mich nicht, wenn ich den Rest meiner Karriere hierbleibe." Ja. Dann also viel Spaß, Hinti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her. Aber der Herr Hinteregger doch so sehr Heimatverbunden, leidenschaflicher Jager und Naturbursch mit Salzburg (Red Bull?) im Herzen. So wurde es zumindest öfters in so Interviews, wie in der Sportwoche(R.I.P), dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2015 Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her. Hinteregger nicht. Der ist definitiv ein Heimchen. Wer weiß, ob er einen Auslandstransfer psychisch packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Wiederholung auf Sky vom Schobi Tor. Unpackbarer als das Tor ist der Kommentator. Ein Weltklasse Tor, dass schafft sonst niemand auf der Welt. Einfach Weltklasse, nur Weltklasse. Wenn er den ned reinbringt ist er der Dodl der Nation und die halbe Rapid-Fangemeinde will ihn auf den Mond schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her. Das ist schon klar, das weiß man auch also sollte man sein Maul nicht so groß aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hab ich das Transparent richtig gelesen beim Rapid-Sektor? Beliebt und Asozial, Jederzeit und Überall War nie ganz im Bild, fehlt da was oder was soll das sein? Edit: Das Beliebt kommt mir halt seltsam vor bearbeitet 8. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 unbeliebt u asozial......sehr treffend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Uiii Tomi spielt, ned schlecht. Mal schauen wie die Quote für ein Eigentor von Tomi auschaut unbeliebt u asozial......sehr treffend! also unbeliebt steht da? Macht zwar Sinn aber wer heftet sich sowas an die Fahne????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Hab ich das Transparent richtig gelesen beim Rapid-Sektor? Beliebt und Asozial, Jederzeit und Überall War nie ganz im Bild, fehlt da was oder was soll das sein? Edit: Das Beliebt kommt mir halt seltsam vor Unbeliebt uns asozial..., also keine Selbsterkenntnis kann man ihnen nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts