Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Bin ja auch gespannt ob es stimmt. Einige vermelden ja Köln. Aber irgendwo gelesen dass es sich um einen Klub im Raum Köln handeln soll und in Köln ein Treffen stattfand. Raum Köln könnte genauso Leverkusen bedeuten, was auch irgendwie ins Bild passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wollte der hinteregger nicht ewig in der Red Bull Familie bleiben? Egal ob Salzburg, Leipzig, New York, Ghana, Timbuktu, Bangladesch... Hauptsache red Bull?

Dachte ich mir doch, dass ich da ein Interview in Erinnerung hab, wo er sowas gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Solche Aussagen sind mir generell suspekt. Im Fussball kann man schon lange nimma sagen hier und nirgends wo anders. Solche Aussagen kommen immer wieder zurück.

Siehe Ronaldo der bei der Weltfussballergala meinte Karriereende nur bei Madrid. Mittlerweile wird ein heftiger Flirt mit PSG und ein Wechsel im Sommer lanciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollte der hinteregger nicht ewig in der Red Bull Familie bleiben? Egal ob Salzburg, Leipzig, New York, Ghana, Timbuktu, Bangladesch... Hauptsache red Bull?

Moi, wie liab. Der Hinti wird zum Martin und somit erwachsen... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dort dürfte einiges doch nicht so rosig sein, wenn es immer wieder Spieler gibt die unbedingt weg wollen, obwohl man sie mit Geld zuschüttet.

Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir doch, dass ich da ein Interview in Erinnerung hab, wo er sowas gesagt hat.

Ach, das ist eh noch gar nichts.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4664731/Martin-Hinteregger_Warum-er-an-ein-Karriereende-bei-Red-Bull

"Wenn ich noch 10 oder 15 Jahre bei Red Bull Salzburg spiele, habe ich auch eine Topkarriere gehabt", erklärte Hinteregger im Gespräch mit der APA. "Es stört mich nicht, wenn ich den Rest meiner Karriere hierbleibe."

Ja. Dann also viel Spaß, Hinti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn eine Top 4 Liga heftig anklopft geht jeder aus Ö weg, Millionengehalt hin oder her.

Aber der Herr Hinteregger doch so sehr Heimatverbunden, leidenschaflicher Jager und Naturbursch mit Salzburg (Red Bull?) im Herzen. So wurde es zumindest öfters in so Interviews, wie in der Sportwoche(R.I.P), dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger nicht. Der ist definitiv ein Heimchen. Wer weiß, ob er einen Auslandstransfer psychisch packt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wiederholung auf Sky vom Schobi Tor.

Unpackbarer als das Tor ist der Kommentator.

Ein Weltklasse Tor, dass schafft sonst niemand auf der Welt. Einfach Weltklasse, nur Weltklasse. :facepalm:

Wenn er den ned reinbringt ist er der Dodl der Nation und die halbe Rapid-Fangemeinde will ihn auf den Mond schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab ich das Transparent richtig gelesen beim Rapid-Sektor?

Beliebt und Asozial, Jederzeit und Überall

War nie ganz im Bild, fehlt da was oder was soll das sein?

Edit: Das Beliebt kommt mir halt seltsam vor

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Uiii Tomi spielt, ned schlecht. Mal schauen wie die Quote für ein Eigentor von Tomi auschaut :=

unbeliebt u asozial......sehr treffend!

also unbeliebt steht da? Macht zwar Sinn aber wer heftet sich sowas an die Fahne?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hab ich das Transparent richtig gelesen beim Rapid-Sektor?

Beliebt und Asozial, Jederzeit und Überall

War nie ganz im Bild, fehlt da was oder was soll das sein?

Edit: Das Beliebt kommt mir halt seltsam vor

Unbeliebt uns asozial..., also keine Selbsterkenntnis kann man ihnen nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag