austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Boah, könntet ihr eure Duelle per PN austragen? Merci. Edit: Frage rhetorischer Natur, bitte einfach machen. bearbeitet 7. November 2015 von austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Boah, könntet ihr eure Duelle per PN austragen? Merci. Edit: Frage rhetorischer Natur, bitte einfach machen. Würd ich ja. Nur, er antwortet nicht. Kannst dich bei ihm bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu es ist eh seit jahren bekannt dass es mehr als genügend deppen auf der ost gibt, um genau die gleiche art von vollidioten live zu sehen musst du allerdings nur zu euch ins stadion gehen, die gibts leidergottes überall. also mimimi triffts guad. bearbeitet 7. November 2015 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 es ist eh seit jahren bekannt dass es mehr als genügend deppen auf der ost gibt, um genau die gleiche art von vollidioten live zu sehen musst du allerdings nur zu euch ins stadion gehen, die gibts leidergottes überall. also mimimi triffts guad. und erst dieser junge Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu und weiter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost ein Reissack in China umgefallen gewesen... Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazu Merkst du was? Du juckst hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Übrigens gerade ne Schlägerei auf eurer Ost gewesen... Soviel dazuja den oaschloch böllerwerfer habens zurechtgewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 es ist eh seit jahren bekannt dass es mehr als genügend deppen auf der ost gibt, um genau die gleiche art von vollidioten live zu sehen musst du allerdings nur zu euch ins stadion gehen, die gibts leidergottes überall. also mimimi triffts guad. ist doch meine Rede, ... Genau das hab ich ja kritisierr!ja den oaschloch böllerwerfer habens zurechtgewiesen Eh... Hab auch nix anderes gesagt... Kann man aber anders lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 ist doch meine Rede, ... Genau das hab ich ja kritisierr! Eh... Hab auch nix anderes gesagt... Kann man aber anders lösen ah, ich hatte das vorposting überlesen. ja, dass es da keinen großen unterschied gibt sollt soweit eigentlich klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 ist doch meine Rede, ... Genau das hab ich ja kritisierr! Eh... Hab auch nix anderes gesagt... Kann man aber anders lösen Beim nächsten mal kommst bitte und löst es auf deine Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 Quelle? War im Stadion mit zwei Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts