Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. November 2015 Hmm, nur ein Bonus. Wirklich? Also ist RBS quasi euer Europa Cup Substitut. 'Fuschl by proxy', sozusagen. Nice troll-try Aber du bist ja ein kluges Kerlchen und weißt, dass man in Spielen gegen RB der Underdog ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2015 Das ist einfach nur zu geil. Vor 2 Wochen waren die Rapdis tot und wurden überall schlecht geschrieben, allen voran der Herr Barisic. Und jetzt sind sie wieder die Helden Österreichs, ja sogar von EL-Sensation wird gesprochen. 88.6 outet sich seit heute auch als absolute Rapdi Fans. Barisic, sogar von den eigenen Fans laufend beschimpft, liegen sogar schon Auslandsangebote vor. Nein, es ist einfach nur noch krank Komplett abwegig ist sowas nicht. Ich denke da an Milanic, gegen den ist Zoki ergebnismäßig und spielerisch ja sogar sensationell. Außerdem ist das Standing unserer Trainer auch dank Stöger mittlerweile wesentlich angesehener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Der aufstieg der grünen ist verdient. Aber da haben sie auch den platz den sie benötigen, glück zwar auch, aber das ist net der hauptgrund warum sie weitergekommen sind. Nur gegen Grödig wirds wieder eine ganz andere partie werden. Und ich denke da werden sie wieder punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 6. November 2015 Krank manche user hier, man wünscht rapid gegner wie lazio, paok, partizan, olympiakos.... nur weil bei diesen gegnern Ausschreitungen quasi vorprogrammiert sind???? Traurig trauriges wäre halt schon irgendwie typisch rapid, wenn sie die Gelder aus der EL dann gleich wieder für Strafen ausgeben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht sucht ja 1860 schon wieder einen Trainer und lassen barisic für 2-3 wochen ran bis sie wieder einen neuen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. November 2015 Ich sag jetzt lieber nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2015 Ich sag jetzt lieber nix dazu. Phänomenal! Ich fände es super, wenn sie uns dadurch noch den Weg in die CL dadurch öffnen. 2 Siege noch angeblich. Hab das aber nicht verifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. November 2015 Ich sag jetzt lieber nix dazu. ganz ehrlich ich finmds geil, einfach rapidstyle. kicken könnens nicht aber dafür stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2015 Ich sag jetzt lieber nix dazu. So ein Tor habe ich wirklich noch nie gesehen, und wahrscheinlich werde ich so eines auch nie mehr sehen. Aber wurscht, sie sind verdient aufgestiegen, das muss man zugeben. Und nur so nebenbei, für uns ist dieser Aufstieg sicher nicht das Schlechteste, was passieren kann. Erstens sammeln sie so wichtige Punkte und zweitens haben sie weiterhin die Doppelbelastung. ;al sehen, wie sie im Frühjahr damit umgehen werden, denn bis jetzt haben sie die schon ordentlich gespürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2015 Habe mich bei dem Lacher gegen Ende des Videos erschrocken. Like, wenn es dir auch so erging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 So ein Tor habe ich wirklich noch nie gesehen, und wahrscheinlich werde ich so eines auch nie mehr sehen. Aber wurscht, sie sind verdient aufgestiegen, das muss man zugeben. Und nur so nebenbei, für uns ist dieser Aufstieg sicher nicht das Schlechteste, was passieren kann. Erstens sammeln sie so wichtige Punkte und zweitens haben sie weiterhin die Doppelbelastung. ;al sehen, wie sie im Frühjahr damit umgehen werden, denn bis jetzt haben sie die schon ordentlich gespürt. Bei manchen gehts halt so weit, dass der Eigennutzen so weit in dem Hass weicht, dass es prinlich wird... Aber Hauptsache man schimpft über andere,dass sie aus Hass andere angreifen, verletzen oder töten! Besagte Personen sollten mal echt reflextieren, was sie da von sich geben! Leute, es geht um Fußball... Pro Hausverstand, pro Toleranz/Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Das ist einfach nur zu geil. Vor 2 Wochen waren die Rapdis tot und wurden überall schlecht geschrieben, allen voran der Herr Barisic. Und jetzt sind sie wieder die Helden Österreichs, ja sogar von EL-Sensation wird gesprochen. 88.6 outet sich seit heute auch als absolute Rapdi Fans. Barisic, sogar von den eigenen Fans laufend beschimpft, liegen sogar schon Auslandsangebote vor. Nein, es ist einfach nur noch krank Ich seh die ganze Europa-Euphorie der Grünen und der Medienlandschaft momentan recht relaxt (Einzig die CL-Teilnahme wär bitter gewesen). Kann für uns nur von Vorteil sein wenn sie überwintern. Dass kostet ihnen sicher noch ein paar Punkte in der Meisterschaft. Dazu könnte dann auch ein Aderlass stattfinden. Ein Verlust von Kainz, Schaub oder Schobesberger würd ihnen auch nicht gut tun. Vor allem Kainz wär ein ganz harter Schlag, ist für mich eigentlich der Beste bei den Grünen. Eine Verlängerung von Barisic wär jetzt aber angesagt dann alles in Butter. PS: Wenns jetzt eh schon weiter sind, dann sollens jetzt auch noch 2 Partien gewinnen, dann gibts wenigstens einen 2 CL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Bei manchen gehts halt so weit, dass der Eigennutzen so weit in dem Hass weicht, dass es prinlich wird... Aber Hauptsache man schimpft über andere,dass sie aus Hass andere angreifen, verletzen oder töten! Besagte Personen sollten mal echt reflextieren, was sie da von sich geben! Leute, es geht um Fußball... Pro Hausverstand, pro Toleranz/Respekt!!! hausverstand und rapidfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 hausverstand und rapidfan? Schau, die Aussage ist schon wieder peinlich... Es gibt in allen Schichten Rapidfans und du gibst sowas von dir! Ich pauschalisier auch nicht alle Austrianer! Mit dem Kommentar hast aber gezeigt, wem der Hausverstand wohl fehlen dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Schau, die Aussage ist schon wieder peinlich... Es gibt in allen Schichten Rapidfans und du gibst sowas von dir! Ich pauschalisier auch nicht alle Austrianer! Mit dem Kommentar hast aber gezeigt, wem der Hausverstand wohl fehlen dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts