MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2015 rapid vor so gut wie jedem spiel "eh schon fixer Sieger" weil "Gegner nicht auf grödig Niveau", natürlich "alle 12 punkte nur gebrunzt" man kann über diesen thread sagen was man will - aber unterhaltsam ist er auf alle fälle. wie ein kleine gruppe der anonymen minderwertigkeitskomplexler - ich dürfte es nicht sagen und auch nicht denken aber: ich hab euch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) rapid vor so gut wie jedem spiel "eh schon fixer Sieger" weil "Gegner nicht auf grödig Niveau", natürlich "alle 12 punkte nur gebrunzt" man kann über diesen thread sagen was man will - aber unterhaltsam ist er auf alle fälle. wie ein kleine gruppe der anonymen minderwertigkeitskomplexler - ich dürfte es nicht sagen und auch nicht denken aber: ich hab euch gern Ich könnte eine ganze Seite mit ähnlichen Kommentaren aus eurem Thread füllen..... nur von letzer Woche... Also bitte.. bearbeitet 5. November 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. November 2015 Gerade das Tor gesehen ... also wenn sowas in einem Derby gegen uns passieren würde, stehe ich entweder wortlos auf und gehe oder schalte den Rechner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2015 @Lewis: Möchtest du mit ein paar Leuten feiern gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2015 Gerade das Tor gesehen ... also wenn sowas in einem Derby gegen uns passieren würde, stehe ich entweder wortlos auf und gehe oder schalte den Rechner aus Die Körpersprache des Tormanns entsprach auch Deinen Gefühlen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 Das Aufsteigen von Rapid ermöglicht immer noch ein Spiel gegen Olympiakos! Darauf wart ich seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2015 Danke für eure Kommentare. Die machen solch einen Abend immer noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2015 @Lewis: Möchtest du mit ein paar Leuten feiern gehen? Unter dem Motto #Neid und #Komplexe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2015 Das Aufsteigen von Rapid ermöglicht immer noch ein Spiel gegen Olympiakos! Darauf wart ich seit Jahren! Gut, DAS wäre die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 Danke für eure Kommentare. Die machen solch einen Abend immer noch besser. Es ist alles sooo krank. Hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 Danke für eure Kommentare. Die machen solch einen Abend immer noch besser. Du hast die Kommentare nicht mal gelesen, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2015 Das Aufsteigen von Rapid ermöglicht immer noch ein Spiel gegen Olympiakos! Darauf wart ich seit Jahren! Wir auch ! Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wir auch ! Hihi https://www.youtube.com/watch?v=e-IWRmpefzE Knife party bearbeitet 6. November 2015 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 rapid vor so gut wie jedem spiel "eh schon fixer Sieger" weil "Gegner nicht auf grödig Niveau", natürlich "alle 12 punkte nur gebrunzt" man kann über diesen thread sagen was man will - aber unterhaltsam ist er auf alle fälle. wie ein kleine gruppe der anonymen minderwertigkeitskomplexler - ich dürfte es nicht sagen und auch nicht denken aber: ich hab euch gern Du weißt schon dass diese grödig sager usw von eurem minderwertigkeitskomplexler channel kommen und hier nur zum Spaß verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. November 2015 PAOK Dann gäbs eine geile Auswärtsfahrt, nämlich keine. Im Ernst, auch wenn ich die Spiele nicht gesehen habe haben sie sich den Aufstieg sicherlich verdient. So eine Punkteausbeute hätte ich international nur RBS zugetraut. Das Schobesberger-Tor Nr.2 passt aber symbolisch sehr gut zu ihrer EC-Saison, da brauchen sie sich dann nicht mehr über fehlendes Glück in der BuLi beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts