Recommended Posts

ASB-Gott

Ich lasse die ausrede mit der doppelbelastung nicht gelten! In England haben sie 80 Spiele im Jahr mit allen cups usw. und da raunzt auch keiner. Ihr wisst was ich gemeint habt, nur wollt ihr es verleugnen. Aus welchen Grund liegt auf der Hand.

:lol: geh schlafen.

Mehr gibts ned zu sagen denn dein Schwachsinn wurde dir jetzt eh schon mehrmals um die Ohren gehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die 10 min hab ich einem grünen kumpel von mir sogar prophezeit weil wir nach einem ausgleich etc immer kurz nerverln.

und die frage ist wieso ihr dann nicht 90 min gespielt habt...du willst ja nicht ernsthaft argumentieren dass man in einem heimderby mit rückstand auf den statdrivalen dann sagt ok...jetzt spiel ma wieder nicht und schonen uns für das schwere cupspiel in amstetten,...oder ???

ihr wart genau da kurz stark wo wir den faden verloren haben und euch lassen haben...du kannst doch nicht ernsthaft was anderes gesehen haben.

und den letzten satz versteh ich ohnehin nicht. was genau willst du damit bezwecken? derzeit sind wir sicher stärker als plzen wenn ich mir deren ergebnisse so anschau. steht aber überhaupt nicht zur debatte...in dem spiel gegen rapid, oder diese woche...waren wir, gemessen an der benchmark "rapid" eindeutig besser...ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt.

und warum wir, wenn wir besser als sie wären fixer cl teilnehmer sein sollten erschließt sich mir auch nicht. weil um allein in die quali zu kommen müssten wir eine saison lang besser als salzburg sein und nicht in einem spiel besser als plzen. außerdem tust du grade so als hättet ihr psg besiegt. nur weil man gegen plzen, die in den letzten jahren achtungserfolge gefeiert haben aber sicher nicht mehr in der selben form agieren, gewinnt oder besser ist ist man noch lang kein fixer cl teilnehmer.

und welches team als einziges dazu fähig ist in der cl punkte zu holen ist auch bewiesen...wieder eigentor.

ihr wart auch besser als plzen, seid aber gegen ein 0 punkte team in der cl rausgeflogen. also warum muss man fix in der cl sein wenn man besser is als die? all deine aussagen und vergleiche sind an absurdität nicht zu überbieten.

na genau als einziges Team habt ihr Punkte geholt. Vor allem Sturm hat schon mehr geholt als alle anderen in ö zusammen und wir haben auch schon vor euch Punkte gemacht. Und zum Vergleich, waren wir auch schon 2x drinnen. Nochwas? Ihr habt jetzt ein gutes Drittel gespielt, ohne grobe Verletzungen. Die Saison is noch sehr lang und es kann noch soviel passieren. Wenn euch das Spiel Glück ausgeht steht ihr so da wie wir jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na genau als einziges Team habt ihr Punkte geholt. Vor allem Sturm hat schon mehr geholt als alle anderen in ö zusammen und wir haben auch schon vor euch Punkte gemacht. Und zum Vergleich, waren wir auch schon 2x drinnen. Nochwas? Ihr habt jetzt ein gutes Drittel gespielt, ohne grobe Verletzungen. Die Saison is noch sehr lang und es kann noch soviel passieren. Wenn euch das Spiel Glück ausgeht steht ihr so da wie wir jetzt!

Na sei doch stolz auf heiße 2 Punkte aus 12 Spielen. :lol:

Und mimimi. Geh schlofn. Des wird nix mehr mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sturm hat mehr geholt ..ja. ist aber 15 jahre her oder so. wie viel punkte habt ihr denn bei euren 2 teilnahmen in der cl gemacht? :D soll ichs dir sagen? ich denk es erübrigt sich denn darauf wars bezogen dass nur wir punkte holen können.

und was heisst es kann noch viel passieren und sonst stehen wir da wie ihr? irgendwie find ich dich voll herzig. aber du scheinst was zu verwechseln...es hebt ja niemand ab...es freuen sich alle nur dass wir euch so unter kontrolle hatten. es erwartet sich ja niemand höhenflüge und ob der ausgangssituation vor der saison wärs eine sensation vor euch zu landen. ich find auch nicht dass ihr sooo im orsch seids oder so...als krise würd ichs jetzt auch nicht empfinden oder sonstiges. es ging lediglich darum dass du gemeint hast dass plzen besser ist als wir bzw wir nur gewonnen haben weil ihr nicht gscheit gespielt habts und bla bla. du kannst es nicht wirklich anerkennen und schiebst es auf irgendwelche dinge...deshalb wird dir widersprochen. die austria war einfach in allen belangen besser als ihr. nicht weil ihr ned wolltet sondern weil ihr nicht konntet. wir können uns aber gerne über die gründe dafür unterhalten und da lass ichs sogar die doppelbelastung gelten weil ihr ungewohnt unspritzig gewirkt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag