Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt hörts auf damit sonst kann er sich ja in seinem Channel nicht mehr blicken lassen ;)

gibt halt auch ein paar Grüne mit fundierter Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wie man sieht hast das Derby schon verdrängt, aber egal am Sonntag gibts wieder nichts für euch zu gewinnen.

Und du bist sicher einer der bis zur 91. Minute seine Mannschaft beschimpft hat und sie jetzt feiert als hättet ihr die Bayern gerade ausgeschaltet.

Hab bei bwin auf eine Torlose Partie gewettet. Bis zur 91. war ich da ja gut dabei. Also muss ich deine Hoffnungen zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab bei bwin auf eine Torlose Partie gewettet. Bis zur 91. war ich da ja gut dabei. Also muss ich deine Hoffnungen zerstören.

du wettest gegen deine Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen sind ein Traum. Vor ein paar Tagen noch in der eigenen Bruchbude gedemütigt aber jetzt schon wieder das Maul offen, nach dem man gegen eine biedere serbische Truppe grad so den Aufstieg geschafft hat :love:

Schlüsselworte: Aufstieg geschafft. Danke fürs Gespräch. Pinsel und Farbe schicken wir dir noch bis zum 23. August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du wettest gegen deine Mannschaft?

Wenn die Quote passt, dann ja. Ich hab kein Problem damit. Nach dem Derby wollte ich echt nicht auf Rapid setzen. Nullnummer hatte zwar nur einer 9er Quote, aber besser als nix wäre es gewesen. Den grossen Wurf hätte ich nur gemacht, wenn Rapid zur HZ geführt und die Serben am Ende gewonnen hätten. 81er Quote war das. Aber ich nehme den Aufstieg dennoch dankend an. Auch wenn es mir keinen Cent eingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na servas, der gibson entwickelt sich echt zu den größten pfosten unter den rapdis, und das ist wahrlich eine leistung. zuerst ist er der festen überzeugung, dass boyd ihnen das neue stadion finanziert, vorm derby gibts nur meldungen à la "di werma fisten..." und jetzt glaubt er wieder sie sind die götter, weil sie sich in der ersten runde in der qualifikation irgendwie drübernudln.

echt nur die aller aller dümmsten lernen nix dazu... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man als "kleines Team" trotzdem gerne gegen diese Mannschaften spielen würde ist klar - die Qualität deren B-Teams ist ja doch meist auch nicht sooo mies

Da gibts zu 80% wohl auch gegen die B-Mannschaften eine auf den Helm für Vertreter aus Ö.

Aber auf jeden Fall schade, die CL- langweilt wirklich schon seit längerem, immer die gleiche Leier, EL sollte Finanziell aufgwertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn die Quote passt, dann ja. Ich hab kein Problem damit. Nach dem Derby wollte ich echt nicht auf Rapid setzen. Nullnummer hatte zwar nur einer 9er Quote, aber besser als nix wäre es gewesen. Den grossen Wurf hätte ich nur gemacht, wenn Rapid zur HZ geführt und die Serben am Ende gewonnen hätten. 81er Quote war das. Aber ich nehme den Aufstieg dennoch dankend an. Auch wenn es mir keinen Cent eingebracht hat.

naja wennst es mit deinem Fansein in Einklang bringen kannst

Ich könnt ned gegen die Austria wetten

auch wenn ich deinen Rechenweg zu verstehrrn glaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich find ihn auch ganz ok. Darum mögen sie ihn in Channel 2 wahrscheinlich nicht.

Nope, bei uns ist er nicht nur mir sympathisch. Einer der wenigen User, die immer in der Lage sind, sachlich zu diskutieren. Das gefällt und hebt das Niveau im ohnehin von Trollen schwer gebeutelten ASB ungemein. ;)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, bei uns ist er nicht nur mir sympathisch. Einer der wenigen User, die immer in der Lage sind, sachlich zu diskutieren. Das gefällt und hebt das Niveau im ohnehin von Trollen schwer gebeutelten ASB ungemein. ;)

drum halt´ ich mich erstamal raus... getrollt wird erst ab dem 500. post :)

was mir aufgefallen ist :

heikkinen wird immer schlechter

boyd ist zwar nicht schlecht, aber nicht der messias, will immer zeigen "was er kann", "sich respekt verschaffen" und macht sich damit für mich ein bissi zum unsympath...

hofmann hoffman hofffmannn hasselhoff weiss ned wie der genau heisst, wird langsam alt und sollte langsam an die trainerlizenz denken.

lassts ihnen doch den spass, ein paar rapidfans glauben halt an die weltherrschaft nach ein paar siegen und ein paar sehens realistisch. rapid hat´s geschafft und soll noch ein bissi spielen. mir eigentlich wurscht. aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
viele dumme menschen und leider nur wenige die was in der birne haben ;-)

Könnte man auch 1:1 so auf den Wiener Fußball ummünzen wenn man sich so die Zuschauerzahlen ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten...

Habt ihr ja beim Derby selbst festgestellt ;-) ......

Zum EL-Spiel:

Natürlich war sehr viel Glück dabei für die Grünen,Glück was aber auch WIR damals hatten gg. Novi Sad!

Die Serben müssen sich selbst hinterfragen. Wenn ich hier lese,das die Partie geschoben war,dann sicher nicht beim Schiri! Der hat mMn nicht schlecht gepfiffen. Der Aussschluss war glatt Rot und den Elfer kann man durchaus geben. Er war vielleicht etwas hart,aber in der Nachspielzeit, muss ich nicht unbedingt so "hineingehen" in den Gegenspieler. Wenn geschoben,dann waren da der "Rotsünder" und der "Elfersünder" die Drahtzieher.

Ich mag die Vorstädter auch nicht,aber was man hier so alles lesen muss ist echt unterste Schublade! Sogar "Jahrhundertveilchen" Schneckerl Prohaska der mit Sicherheit ein violettes Herz besitzt wird hier angepatzt. Schaumt´s eich!......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die beichlerei hier nimmt mal wieder ungeahnte dimensionen an.

na dann haben die grünen eben eine biedere serbische truppe rausghaut, über 180 min auch im großen und ganzen nicht unverdient. auch wenns klar geschenkt war. jetzt glaubens wieder, dass alles - trotz katastrophaler leistung - bestens ist; feiern, als hätten sie irgendwas großes gewonnen (war das gestern peinlich: der orf, animateur andy m. u der ganze rest).

freuen wir uns einfach für die 5jahreswertung und dass sie noch 2 weitere male die "doppelbelastung" haben und vlt in der ms ein paar punkte mehr liegen lassen. mit solchen leistungen IST nächste runde sowieso schluß.

ich hätte aber auch bei einem ausscheiden rapdis gut geschlafen. mit einem grinser. die ganze nacht. von 12 bis 8 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag