XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Bitte,bitte Bilbao 5 Jahre Ausschluß von Ec Bewerben und sie können glücklich sein. 3000 Rapdis werdens ned so leicht reinscheissen wie unseren paar Hansln unten...ad Earl so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2012 na never ever! Sry aber so wie rapdi spielt, sinds nächstr runde eh draußen. Bei deren kondi sind die nächsten spiele eh die reinste qual. Passt schon...jetzt dürfens bissl hoffen u demnächs kommt die nächste gnackwatschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Aber toll das der Rapid Kader ja soviel besser als unserer sein soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Wahnsinn sind die rapdis im arsch, hoffentlich konservieren die diese form weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Das reinste Kabarett hier. Danke für die Glückwünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 Das reinste Kabarett hier. Danke für die Glückwünsche. Viel Spaß in Bilbao oder Sonstwo mit deinem "*****" Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Das reinste Kabarett hier. Danke für die Glückwünsche. du uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2012 Bitte liebe serbische Fans, schenkts den Prolotrotteln aus Penzing ordentlich ein..... Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art und jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art Das ist die "Balkanisierung" Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2012 Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Vollidioten so wie manche, die jemandem tod und hass wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Das reinste Kabarett hier. Danke für die Glückwünsche. Wo genau liegt das Kabarett wenn hier festgestellt wird, dass Rapdi mit einer Orschleistung weitergekommen ist und im Normalfall in der nächsten Runde schön eine auf den Deckel bekommt? Aber passt schon, geil dich weiter an deinem ach so tollen Verein auf.....Realitätsverweigerung Marke Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Viel Spaß in Bilbao oder Sonstwo mit deinem "*****" Verein. Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal.............. Gnihihihihi, da wirds schön Fotzen geben, im Baskenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts