Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist halt echt der Wahnsinn was die derzeit für einen Lauf haben - am Besten zu sehen am ersten Tor. Und klingeling.

Ich sags echt ungern aber vieles von den grünen aktuell erinnert mich an unsere letzte titelsaison. Die haben einfach tw. ballglück ende nie, aber machen musst die trümmer trotzdem noch... nur sollten schaub/beric wirklich gehen ohne CL dann können sie sich auch gratuliern, das kann ich mir ned vorstellen das sie die beiden (oder auch nur einen) adäquat ersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Rivalität hin oder her -Rapid spielts bisher gut -eben auf den Endzweck aus-auch wenn sie jetzt den ausgleich kassiert haben

Jup! Und Shaktar ist wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol ich schalt den tv ein....shaktar führt 1:0, schau weiter und Rapid dreht das Spiel. Schalt wieder weg und die ukrainier mit dem 2:2 :davinci:

Dann schau ich halt keine einzige Minute...vl bringts ja was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich sags echt ungern aber vieles von den grünen aktuell erinnert mich an unsere letzte titelsaison. Die haben einfach tw. ballglück ende nie, aber machen musst die trümmer trotzdem noch... nur sollten schaub/beric wirklich gehen ohne CL dann können sie sich auch gratuliern, das kann ich mir ned vorstellen das sie die beiden (oder auch nur einen) adäquat ersetzen...

Korrekt! Unglaublich welche Action diese 1. HZ bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

macht echt spass den ukrainern zuzusehen, echt nicht zu glauben was mit so einem ball alles möglich ist. sieht man bei uns leider nie so

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rivalität hin oder her -Rapid spielts bisher gut -eben auf den Endzweck aus-auch wenn sie jetzt den ausgleich kassiert haben

geh bitte, das ist eine andere sportart die donezk hier spielt, es war klar dass es so aussehen würde wenn sie ihr potential abrufen - rapid ist hinten völlig überfordert. mit glück kann man natürlich weiterkommen, aber es wäre aktuell völlig unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag