Recommended Posts

Nord C

Kannst leicht behaupten. Werden beide EL spielen.

Wenn die Wette für die EL Gruppenphase auch gilt, können wir reden ;-)

Komisch, aus irgend einem Grund glaub ich immer, dass Salzburg in der CL ist, wenn sie Malmö ausschalten, k.A. warum.

Ok, dann reden wir nochmal, sollten beide in die CL kommen. Meine Wette steht dann natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und das hat auch mit Erfolg und medialen Hype zu tun. Und da gebe ich User Tanzbär schon recht. Der Erfolg der Vorstädter wirkt sich bei manchen Dingen schlecht auf uns aus.

Tut es sicher auch. Aber deshalb kann ich nicht jede Leistung von Rapid schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein Teil jener, die jetzt davon schreiben, dass wir uns mit den Grünen freuen sollen und dass wir die Rivalität beiseite schieben sollen, sind an Heuchelei nicht zu überbieten.

Wenn ich Rapid 365 Tage im Jahr eine Niederlage nach der anderen wünsche, dann kann ich international nicht zu ihnen halten. Da muss man zum Gegner halten, denn das ist nur konsequent. Alles andere ist verlogen und geheuchelt.

Da muss ich dem Wien Favoriten einmal zu 100% Recht geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Tut es sicher auch. Aber deshalb kann ich nicht jede Leistung von Rapid schlecht reden.

du verlangst jetzt aber nicht von leuten, die permanent die eigene mannschaft in den dreck ziehen, gerade bei rapid objektivität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Natürlich sind jegliche Erfolge von uns mehr schlecht als gut für euch. Genauso hab ich es umgekehrt vor zwei Jahren gesagt, als ihr in der CL ward.

Da haben manche bei uns gejubelt und ich dachte mir nur 'Geht's noch? Die Austria is unser Konkurrent Nr1. sowohl örtlich, als auch budgetär und dann freuen sich manche, dass sie ~15 Mio extra kassieren? Einfach nur dumm aus grüner Fansicht.'. Das sollte man schon realistisch sehen, deswegen muss es aber nicht an Respekt oder sogar Demut mangeln.

Danke außerdem an pr00fed und die Anerkennung in Form dieses Untertitels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

5 Torschüsse und 5 Tore in 2 Spielen.

70:30 Ballbesitz für den Gegner.

Naja, was soll das sonst gewesen sein außer Glück?

Bitte zurück-scrollen, zum Ursprungspost. Darum gings, also nicht einfach über ein anderes Thema weiter schreiben....

Gestern? Na das war nur Glück! Normal ghörens ausgelacht, die Rapidspieler wenns heim kommen, nicht gefeiert! Gegen diese Schülerligamannschaft aus Holland zu gewinnen, quasi peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du verlangst jetzt aber nicht von leuten, die permanent die eigene mannschaft in den dreck ziehen, gerade bei rapid objektivität ;)

Nein, ich verlange generell gar nichts. Ich würde mir nur wünschen, dass Leute, die nicht objektiv über die Konkurrenz sprechen können, einfach diesen Channel meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn ich von grünen lauter +1 postings bekomme dann ist eh klar was von den beiträgen zu halten ist.

und wer einer organisation die gewalt gegen unbeteiligte schürt und duldet auch noch toleranz entgegen bringt darf sich über die herrschenden zustände (und deren laufender verschlechterung) nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Natürlich sind jegliche Erfolge von uns mehr schlecht als gut für euch. Genauso hab ich es umgekehrt vor zwei Jahren gesagt, als ihr in der CL ward.

Da haben manche bei uns gejubelt und ich dachte mir nur 'Geht's noch? Die Austria is unser Konkurrent Nr1. sowohl örtlich, als auch budgetär und dann freuen sich manche, dass sie ~15 Mio extra kassieren? Einfach nur dumm aus grüner Fansicht.'. Das sollte man schon realistisch sehen, deswegen muss es aber nicht an Respekt oder sogar Demut mangeln.

Danke außerdem an pr00fed und die Anerkennung in Form dieses Untertitels.

Leider gibt es hier zahlreiche rapidkomplexgesteuerte User die nicht zwischen persönlichen Emotionen und einer sachlichen sportlichen Bewertung unterscheiden können. Ihr habt Ajax in zwei Spielen verdient besiegt. Persönlich widert mich diese Tatsache an, aber es lässt sich nicht an ihr rütteln.

Allerdings ist der Untertitel hier eher keine Anerkennung euch gegenüber, sondern vielmehr eine gelungene Satire über jene Personen die ihrem Hass oder ihrer Abneigung gegenüber euch wohl mehr Zeit widmen als der Liebe zum eigenen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, ich verlange generell gar nichts. Ich würde mir nur wünschen, dass Leute, die nicht objektiv über die Konkurrenz sprechen können, einfach diesen Channel meiden.

Objektivität ist immer Ansichtssache, kann man drehen und wenden wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag