ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2015 Achja eines noch: Gestern habe ich wieder gesehen, was ich an Sky habe. König, Jirka, Pariasek und Co sind einfach unerträglich, Wahnsinn! jirka wie immer mit dem kommentar für den offiziellen fansender - quasi mit gebühren zwangsfinanziert. leider schaffen sie es 2015 nicht einmal die opition "stadionsound" anzubieten, damit der normale konsument nicht grünweiss dauerbeschallt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 jirka wie immer mit dem kommentar für den offiziellen fansender - quasi mit gebühren zwangsfinanziert. leider schaffen sie es 2015 nicht einmal die opition "stadionsound" anzubieten, damit der normale konsument nicht grünweiss dauerbeschallt wird. Also die Beschallung war eh nicht laut. Hat sich eher nach mieser Stimmung im tv angehört. Eintönig wars halt aber das ist ja nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juli 2015 jirka wie immer mit dem kommentar für den offiziellen fansender - quasi mit gebühren zwangsfinanziert. leider schaf15 nicht einmal die opition "stadionsound" anzubieten, damit der normale konsument nicht grünweiss dauerbeschallt wird. Darum seh ich mir auch kein Rapidspiel im ORF an. Es lebt sich leichter wenn man nicht mit der lächerlichen Propaganda eingedeckt wird. Der ORF verhält sich bei Rapid wie die Staatssender in den damaligen Ostblockländern bei Spielen von Staatsbetrieben wie die Eisenbahnauswahl oder Militärauswahl. Rapid- nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2015 uuuuuuuuuuuuuund der hype geht weiter mein fb geht über vor lauter grün und weiß und die medien setzen mit ihrer rapid-propaganda munter weiter fort. hat rbs gestern eig. auch gespielt? wenn ja, haben sie was gerissen?! wird noch ein haaartes jahr fürchte ich (:andistyle:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Keine Sekunde gesehen von den beiden Spielen, aber die Ergebnisse waren doch in etwa so zu erwarten. Malmö ist kein Gegner mehr für RB. Rapid daheim immer für ein gutes Ergebnis zu haben, ein X war irgendwie aufgelegt. Somit wie vermutet. RB kommt eine Runde weiter in der CL-Quali. Rapid wird ausscheiden und in die EL wechseln. In Amsterdam werden sie wohl nicht gewinnen oder 3:3 spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. für mich waren die 2 tore rapids nicht zu erwarten und nur dem laschen auftreten der niederländer geschuldet. so einen leistungsabfall habe ich noch nicht gesehen in zwei hälften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2015 für mich waren die 2 tore rapids nicht zu erwarten und nur dem laschen auftreten der niederländer geschuldet. so einen leistungsabfall habe ich noch nicht gesehen in zwei hälften. Das stimmt. In HZ 1 haben Sie Rapdi schön vorgeführt. Nach dem Ausschluss war Ajax irgendwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2015 Das stimmt. In HZ 1 haben Sie Rapdi schön vorgeführt. Nach dem Ausschluss war Ajax irgendwas.... nach dem ausschluss wurde auch der laufschwächste rapidler runtergenommen. somit hat sich das ganze ja fast ausgeglichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Das Spiel der Grünen und die Konstellation erinnert mich schon sehr an 2005 Lok Moskau. Zuerst daheim in Rückstand und der Gegner hatte mehrere Großchancen zu einer höheren Führung. Dann am Ende Unentschieden. Und im Rückspiel lange 0:0 bis einer den Eckball reinnudelt. Bin gespannt ob es wieder so abrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Hab eine kurze Frage zur CL Quali. Ich weiß, Rapid wirds siiiiiiiiiiiicher nicht schaffen gegen Ajax. Aber nehmen wir einmal an sie schaffen das Wunder von Amsterdam. Würden sie dann in der Setzungsliste den Koeffizient von Ajax übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hab eine kurze Frage zur CL Quali. Ich weiß, Rapid wirds siiiiiiiiiiiicher nicht schaffen gegen Ajax. Aber nehmen wir einmal an sie schaffen das Wunder von Amsterdam. Würden sie dann in der Setzungsliste den Koeffizient von Ajax übernehmen? Nein. Teams können keine Koeffizienten von anderen Teams übernehmen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Am Meisterweg war es aber Milsami Orhei und FK Astana aber der Fall. Die haben Maribor bzw. Razgrad eliminiert und haben dann in der nächsten Runde deren Koeffizent übernommen. Normal habens einen von 3,8 und 3,7 in der 3. Runde hattens dann aber 25 und 22. bearbeitet 30. Juli 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Am Meisterweg war es aber Milsami Orhei und FK Astana aber der Fall. Die haben Maribor bzw. Razgrad eliminiert und haben dann in der nächsten Runde deren Koeffizent übernommen. Normal habens einen von 3,8 und 3,7 in der 3. Runde hattens dann aber 25 und 22. Ich glaube das liegt daran, dass die nächste Runde bereits gelost wurde bevor die vorhergehende gespielt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube das liegt daran, dass die nächste Runde bereits gelost wurde bevor die vorhergehende gespielt war. OK Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2015 ajax spielt einen gepflegten fußball. war 1.hz super anzuschauen. hütteldorf hat halt 2.hz gemacht, was ihre tugend ist. kämpfen bis zum umfallen. warum mancher das nicht anerkennen kann, werd ich nie verstehen. bei aller rivalität, aber die geben eben nie auf. wer könnte das besser wissen als ihr eleganter mitbewerber in violett ? übers gesamte spiel gesehen war es eine gerechte punkteteilung und ajax wird sich beim rückspiel in acht nehmen, nocheinmal so schlampig zu agieren. normal wäre der sack schon zur pause zu gewesen. das schwabfoul hab ich leider nicht gesehen, da war ich grad am häusl. 1 punkt für die punktewertung. sehr gut. kommens weiter (was ich nun nicht mehr glaube), verdienens natürlich respekt. der fuschler konzern bekommt in malmö hoffentlich den arsch aufgerissen (was ich ebenfalls nicht glaube). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2015 ajax spielt einen gepflegten fußball. war 1.hz super anzuschauen. hütteldorf hat halt 2.hz gemacht, was ihre tugend ist. kämpfen bis zum umfallen. warum mancher das nicht anerkennen kann, werd ich nie verstehen. bei aller rivalität, aber die geben eben nie auf. wer könnte das besser wissen als ihr eleganter mitbewerber in violett ? übers gesamte spiel gesehen war es eine gerechte punkteteilung und ajax wird sich beim rückspiel in acht nehmen, nocheinmal so schlampig zu agieren. normal wäre der sack schon zur pause zu gewesen. das schwabfoul hab ich leider nicht gesehen, da war ich grad am häusl. 1 punkt für die punktewertung. sehr gut. kommens weiter (was ich nun nicht mehr glaube), verdienens natürlich respekt. der fuschler konzern bekommt in malmö hoffentlich den arsch aufgerissen (was ich ebenfalls nicht glaube). Wir haben gewiss unsere Differenzen, aber ich mag Deine Sicht des Fußballs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts