Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das heißt du wirst Mission 33 gar nicht mitbekommen :=

Jap. Ich möchte eine Saison in der rapid riesige meisterchancen hat eigentlich gar nicht verfolgen. Die austria spiele sehe ich mir an und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Spieler muss man heute herausheben - JANO! Extrem starke Leistung auf der 6! Allgemein ein richtig geiler Spieler, der obwohl er in St.Pölten schon bärenstark war erst jetzt in die Bundesliga gekommen ist. Also Mattersburg hat schon eine richtig starke Achse mit Jano-Perlak-Onisiwo und Pink.

So und jetzt Daumen drücken für die Rieder. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn muss aber auch erhlich sagen das die defensivleistung beider Mannschaft alles andere als auf bundesliganiveau war. Offensiv war es ein interessantes Spiel-aber mit der defensivleistung können beide Mannschaften net zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Rapdi wird Meister! :rapidtroll:

Wenn sie es heuer nicht werden dann auch die kommenden 10 Jahre nicht...war aber soooo klar dass man Rapid den Teller auf dem Silbertablett serviert....Rapid kann im Grunde nur an sich selber scheitern was den Titel heuer angeht....LEIDER !!!! :(

Mir geht die Saison bereits jetzt schon am Or.... :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mit dem alten Team auch verwundbar-also kann es bei uns nur bergauf gehen :D

bei uns im waldviertel heißt das wir waren "komplett fürn oasch" - bei verwundbar müsst man wenigstens grundsätzlich, abschnittsweise, manchmal irgendwas können :D

mir ists echt egal wenn wir morgen verlieren, aber zumindestens in ansätzen erwart ich mir dass das mehr nach fußball aussieht wie im letzten jahr, das hält sonst ja keiner aus ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 min lang ansprache vom oaschloch mit dem megaphon :feier:

aha, alles klar.....

:D :D wenn man den rest natürlich mitzitiert könnte man fast glauben müssen dass ich betonen wollt dass ich persönlich in der phase eine niederlage auswärts beim WAC nicht als totale katastrophe sehen würd, wenn die richtung stimmt. natürlich wärs mir lieber wir gewinnen und spielen halbwegs vernünftig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag