Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Stimmt, Rapid war ja 2005/2006 VIEL besser als wir!

Immerhin 5ter in einer schwachen Meisterschaft!

Heiße 7 Punkte vor dem 9ten!

Hinter Granden wie Ried und Pasching.

Allerhand wie die damals die 0 Punkte Euphorie genutzt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In spätestens 2-3 Jahren werden Deutschland, England und Spanien betteln, dass Rapid in ihrer Liga mitspielt.

So ein Zugpferd kann jede Liga der Welt gut brauchen...

Spätestens wenn sich die Katalanen von Spanien abkapseln, überlegen die ohnehin in Frankreichs Liga teilzunehmen. Dann kann sich Rapid endlich in angemessen großen Stadien in Spanien und mit attraktiven Gegnern messen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh:

Was geht den hier plötzlich ab?

Rapid wird in die CL einziehen, sich unter den Top 50 in Europa etablieren, vom Meistertitel reden wir gar nicht. Der könnte eigentlich bedenkenlos ohne sportliche Auseinandersetzungen direkt nach Hütteldorf gebracht werden.

Leute, lasst euch Eier wachsen und kommts wieder ein bissl auf den Boden der Tatsachen zurück. :lol:

Der Deus dürfte ansteckend sein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt, Rapid war ja 2005/2006 VIEL besser als wir!

Immerhin 5ter in einer schwachen Meisterschaft!

Heiße 7 Punkte vor dem 9ten!

Hinter Granden wie Ried und Pasching.

Allerhand wie die damals die 0 Punkte Euphorie genutzt haben!

Mittlerweile sind dort aber weit fähigere Leute am Werk.

Ich bleib dabei, wenn kein Wunder passiert, dann wird das ganz schwer für uns da mitzuhalten. Wenn man aus dem Titel und der CL die richtigen Schlüsse gezogen und den Karren nicht dermaßen an die Wand gefahren hätte, ja dann wärs was anderes. Da hätte man sich einen Vorsprung herausarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Leider richtig. Wir schaffen es nicht einmal da einen "Hype" auszulösen und uns von den Vorstädtern abzusetzen....

Die Vorstädter schaffen das? Also, das letzte mal war das nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Vorstädter schaffen das? Also, das letzte mal war das nicht so...

Bevor sie mal in der Situation eines Hypes kommen müssen sie mal nur so nebenbei Meister waerden und über den non-Meisterweg in die CL einziehen.

Sind aber natürlich nur peanuts für Grün-Weiß.

Ajo, wenn sie in die CL kommen werden sie.sich damit ja nicht zufrieden geben. Halbfinale MUSS einfach drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das dort jetzt fähigere Leute werken streit ich gar nicht ab.

Ist aber noch lange keine Garantie dafür, dass wieder alles so rund rennt wie heuer.

z.B.

kaum wichtige Ausfälle

keine (bzw. 2) internationalen Partien vor Kulissen nach denen Grödig und co ein Kulturschock sind.

Keine Spiele gegen große Namen (außer uns ;)) wonach man gerne mal eine Admira nicht für voll nimmt.

Transferfenster ist noch bis August offen, wer weiß was denen noch blüht.

Im Moment haben's gute Voraussetzungen, der Rest wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bevor sie mal in der Situation eines Hypes kommen müssen sie mal nur so nebenbei Meister waerden und über den non-Meisterweg in die CL einziehen.

Sind aber natürlich nur peanuts für Grün-Weiß.

Ajo, wenn sie in die CL kommen werden sie.sich damit ja nicht zufrieden geben. Halbfinale MUSS einfach drinnen sein...

Komm wieder runter, die beiden machen sich ja nur einen Spass.

Aber ganz Unrecht haben sie trotzdem nicht, die Chance dass sie heuer Meister werden ist nicht gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich sehe Salzburg nach wie vor über allen anderen.

Alleine deren Offensive ist zum Zungeschnalzen. Soriano, Damari, Djuricin. Dazu Talente wie Yabo und Oberlin. Zusätzlich den wohl besten Jung-Torhüter. Also wirklich schlechter sind die finde ich nicht geworden.

Rapid, Sturm und Austria werden sich dahinter bekämpfen. Prinzipiell traue ich der Austria auch Platz 2 zu, obwohl eine Neustrukturierung stattfinden muss. Oder vielleicht auch gerade deswegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Komm wieder runter, die beiden machen sich ja nur einen Spass.

Aber ganz Unrecht haben sie trotzdem nicht, die Chance dass sie heuer Meister werden ist nicht gering.

Die meinen das ernst glaub ich.

Und dass sie heuer mMn gute Chancen haben, hab ich eh schon weiter oben geschrieben.

Es wird heuer spannend um den Titel. RBS + ist die gesteigerte Erwartungshaltung von Rapid sprich der Druck und die beste Kaderqualität.

Rapids + ist die eingespieltere Truppe und der wahrscheinich größere Erfolgshunger.

Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meinen das ernst glaub ich.

Und dass sie heuer mMn gute Chancen haben, hab ich eh schon weiter oben geschrieben.

Es wird heuer spannend um den Titel. RBS + ist die gesteigerte Erwartungshaltung von Rapid sprich der Druck und die beste Kaderqualität.

Rapids + ist die eingespieltere Truppe und der wahrscheinich größere Erfolgshunger.

Schau ma moi...

Und wo ist jetzt der Unterschied zu den Posts von Deus,Hujilu und mir zu deinem? Du schreibst ja selbst schon das sie Titelanwärter sind?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und wo ist jetzt der Unterschied zu den Posts von Deus,Hujilu und mir zu deinem? Du schreibst ja selbst schon das sie Titelanwärter sind?!?!

Zwischen Titelanwärter und fixer Meister inkl. fixer CL-Gruppenphase (die sie natürlich überstehen) is aber schon ein Unterschied. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag