outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Natürlich ists moralisch "besser". Allerdings wird dieser Vorteil schnell zum Nachteil, wenn sich die Medien unmöglich gebärden und das ganze (mal wieder) durch einen Haufen dubioser Entscheidungen zustande kam Wie gesagt, ich glaub das ist erst unerträglich, wenn man in Wien / NÖ / BL lebt. Als Kärntner bekomm ich kaum was davon mit! Einige dieser Berichte in den Medien find ich also eher witzig bzw. bemitleidenswert. Aber ich vesteh schon, dass das in Wien anders ist, wenn einem die Kollegen ständig am Nerv gehen. Bzgl dubioser Entscheidungen / Situationen glaub ich kaum, dass - auf die Austria bezogen- allzu viel Sturm Graz und deren Hand Gottes übertreffen kann. bearbeitet 10. April 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. April 2015 Also ich bin sehr sicher dass sich die Bullen den Titel nicht mehr nehmen lassen auch wenn sie am Sonntag verlieren sollten, sind doch quasi 7 Punkte Vorsprung. Gut wäre auch wenn sie den Titel nicht erst in Runde 35 fixieren, nicht das wir wieder Spalier stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. April 2015 Also ich bin sehr sicher dass sich die Bullen den Titel nicht mehr nehmen lassen auch wenn sie am Sonntag verlieren sollten, sind doch quasi 7 Punkte Vorsprung. Gut wäre auch wenn sie den Titel nicht erst in Runde 35 fixieren, nicht das wir wieder Spalier stehen müssen. Mich erinnert die derzeitige Situation ein bissl an die Austria Meistersaison vor 2 Jahren. Gö Hinti... "die scheißen sich scho on"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Sturm 2:0 zur Pause. Denkt man sich die 3 Punkte fürs Altach im Nachtrag dazu, ist Platz 5. ohne wenn und aber das höchste der Gefühle. Und um das zu erreichen müssen wir uns ordentlich strecken. Unglaublich. bearbeitet 11. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Sturm 2:0 zur Pause. Denkt man sich die 3 Punkte fürs Altach im Nachtrag dazu, ist Platz 5. ohne wenn und aber das höchste der Gefühle. Und um dsa zu erreichen müssen wir uns ordentlich strecken. Unglaublich. Ehrlich gesagt Quali über die Liga halt ich schon fast für ausgeschlossen, wurde viel zuviel verschissen und Zeit vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2015 Sturm ist ein würdiger EC-Starter. Trainer mit Konzept und Erfahrung. Spieler mit Charakter und Herz. Bravo (leider)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 Hoffe dass Sturm noch 2. wird, oder Altach, hauptsache nicht Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 Hoffe dass Sturm noch 2. wird glaubst du dass rbs sogar auf den 3. Platz zurückfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 Ehrlich gesagt Quali über die Liga halt ich schon fast für ausgeschlossen, wurde viel zuviel verschissen und Zeit vergeudet. Resthoffnung auf Platz 5. Mehr ists eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 Kienast Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2015 3:0 für Sturm, Kienast tankt sich alleine durch 3 Altacher, ziemlich stark. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. April 2015 We miss you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 Kienast Top! Alle, die an seiner Absägung beteiligt waren, verdienaten sich an festen Orschbock. Aber wir haben ja eh Kvasina und Frank. Und wenns nicht grad verletzt san Zulechner und Ronivaldo. Irgendwas zwischen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 Foda anscheinend doch ein guter Trainer.... Hat ordentlich was gemacht aus der hundstruppn - Wer hätte das gedacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts