Recommended Posts

The cake is a lie

Natürlich ists moralisch "besser". Allerdings wird dieser Vorteil schnell zum Nachteil, wenn sich die Medien unmöglich gebärden und das ganze (mal wieder) durch einen Haufen dubioser Entscheidungen zustande kam

Wie gesagt, ich glaub das ist erst unerträglich, wenn man in Wien / NÖ / BL lebt. Als Kärntner bekomm ich kaum was davon mit! Einige dieser Berichte in den Medien find ich also eher witzig bzw. bemitleidenswert. Aber ich vesteh schon, dass das in Wien anders ist, wenn einem die Kollegen ständig am Nerv gehen. ;)

Bzgl dubioser Entscheidungen / Situationen glaub ich kaum, dass - auf die Austria bezogen- allzu viel Sturm Graz und deren Hand Gottes übertreffen kann. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Also ich bin sehr sicher dass sich die Bullen den Titel nicht mehr nehmen lassen auch wenn sie am Sonntag verlieren sollten, sind doch quasi 7 Punkte Vorsprung.

Gut wäre auch wenn sie den Titel nicht erst in Runde 35 fixieren, nicht das wir wieder Spalier stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich bin sehr sicher dass sich die Bullen den Titel nicht mehr nehmen lassen auch wenn sie am Sonntag verlieren sollten, sind doch quasi 7 Punkte Vorsprung.

Gut wäre auch wenn sie den Titel nicht erst in Runde 35 fixieren, nicht das wir wieder Spalier stehen müssen.

Mich erinnert die derzeitige Situation ein bissl an die Austria Meistersaison vor 2 Jahren. Gö Hinti... "die scheißen sich scho on"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sturm 2:0 zur Pause.

Denkt man sich die 3 Punkte fürs Altach im Nachtrag dazu, ist Platz 5. ohne wenn und aber das höchste der Gefühle.

Und um das zu erreichen müssen wir uns ordentlich strecken.

Unglaublich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sturm 2:0 zur Pause.

Denkt man sich die 3 Punkte fürs Altach im Nachtrag dazu, ist Platz 5. ohne wenn und aber das höchste der Gefühle.

Und um dsa zu erreichen müssen wir uns ordentlich strecken.

Unglaublich.

Ehrlich gesagt Quali über die Liga halt ich schon fast für ausgeschlossen, wurde viel zuviel verschissen und Zeit vergeudet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt Quali über die Liga halt ich schon fast für ausgeschlossen, wurde viel zuviel verschissen und Zeit vergeudet.

Resthoffnung auf Platz 5.

Mehr ists eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast Top!

Alle, die an seiner Absägung beteiligt waren, verdienaten sich an festen Orschbock. :kopfwand:

Aber wir haben ja eh Kvasina und Frank.

Und wenns nicht grad verletzt san Zulechner und Ronivaldo.

Irgendwas zwischen :facepalm: und :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag