Recommended Posts

damit sich das bashing auf die österreicher konzentriert.

schau mal nach deutschland, el, cl, ....

überall hast katastrophale fehlentscheidungen.

Natürlich passieren überall Fehlentscheidungen, gegen die sind nicht mal Top-Schiedsrichter wie man bei Chelsea-Paris sehen konnte immun. Mir ist durchaus bewusst, dass es alles andere als einfach ist Schiedsrichter zu sein, aber das gesamte Auftreten und verhalten von diesen genannten Herren ist einfach ein Skandal und genauso pfeifen sie auch. Ich hab z.b. Lechner schon als Schiedsrichter gehabt und er ist zurecht der beste in Österreich. Das Gefälle zwischen Lechner,Drachta z.b. ist einfach riesig und der Öfb hat maßgeblichen Anteil daran .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blöd es klingt bei so viel Fehlentscheidungen wäre es mal zeit über tv Beweise während der Spiele nachzudenken oder ?

Ist schwer durchführbar und wird hoffentlich auch nie kommen. Fussball ist ein dynamisches Spiel, und zwischendurch im Winter z.b. das Spiel einfach für 5 Minuten unterbrechen? Muskelverletzungen ole. Es gibt einige gute Mittel wie Hawk-eye oder Torrichter, die dem Schiedsrichter helfen, aber die Probleme in Österreich liegen wo anders. Fakt ist, es pfeifen nicht die besten Schiedsrichter in der Bundesliga sondern jeder Landesverband nominiert seine Schiedsrichter und da zählt nicht immer das Leistungsprinzip. Da gab's ja mal einen gewissen Schiedsrichter Ruiss der genau das in der Öffentlichkeit thematisiert hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin für den Video Beweis allerdings nur sehr eingeschränkt: wird ein Tor erzielt sieht sich der “Video offizielle“ der zb der vierte offizielle ist, die Wiederholung an und bestätigt, dass das Tor regulär war. Er überstimmt den Schiedsrichter aber nur wenn es für ihn eindeutig erkennbar ist. Das sollte auch rasch durchführbar sein. So gibt es sicher weiterhin zwar Fehlentscheidungen, die gröbsten werden aber erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Verständlich, als rapidfan :davinci:

:D

Ich bin für den Video Beweis allerdings nur sehr eingeschränkt: wird ein Tor erzielt sieht sich der “Video offizielle“ der zb der vierte offizielle ist, die Wiederholung an und bestätigt, dass das Tor regulär war. Er überstimmt den Schiedsrichter aber nur wenn es für ihn eindeutig erkennbar ist. Das sollte auch rasch durchführbar sein. So gibt es sicher weiterhin zwar Fehlentscheidungen, die gröbsten werden aber erkannt...

Da wär ich sofort dafür.

Also nicht bei jeder Entscheidung, sondern nur bei Toren. Oder wie beim Football, dass jede Mannschaft pro Spiel 2x(oder so) den Videobeweis fordern darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:D

Da wär ich sofort dafür.

Also nicht bei jeder Entscheidung, sondern nur bei Toren. Oder wie beim Football, dass jede Mannschaft pro Spiel 2x(oder so) den Videobeweis fordern darf.

So wärs ok, 2x den Videojoker wär akzeptabel. Wobei es leider auch Szenen gibt die sich erst nach zigmaligen Hinschauen entscheiden lassen wenn überhaupt. Grundsätzlich halt ich nichts vom Videobeweis, aber 2x pro Mannschaft wär noch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wärs ok, 2x den Videojoker wär akzeptabel. Wobei es leider auch Szenen gibt die sich erst nach zigmaligen Hinschauen entscheiden lassen wenn überhaupt. Grundsätzlich halt ich nichts vom Videobeweis, aber 2x pro Mannschaft wär noch ok.

Nein!!! Ganz oder gar nicht. Und es kann nur gar nicht geben.

Verständlich, als rapidfan :davinci:

Ich weiß ja nicht aber Beleidigungen verstoßen gg. die Forumsregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nein!!! Ganz oder gar nicht. Und es kann nur gar nicht geben.

Ich weiß ja nicht aber Beleidigungen verstoßen gg. die Forumsregeln.

Wenn die Entscheidung lautet Ganz oder gar nicht dann natürlich gar nicht. Sonst dauert ein Spiel 180 min. Oder wird dann auf Nettospielzeit gespielt, mit Uhr anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn die Entscheidung lautet Ganz oder gar nicht dann natürlich gar nicht. Sonst dauert ein Spiel 180 min. Oder wird dann auf Nettospielzeit gespielt, mit Uhr anhalten.

Oben hast aber noch geschrieben haunummer 2x pro Spiel? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag