mmh1 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 War nie dort, hab aber damals paar mal in den Zeitungen gelesen das es Proteste und Schwierigkeiten mit Anrainern gab. Weiss nicht mehr obs um Förderung der Gemeinde oder anderes war. stimmt. Völlig egal was man macht, Anrainer protestieren ja immer. de facto hat die neue Zufahrtsstraße das Grödiger Ortszentrum komplett entlastet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 stimmt. Völlig egal was man macht, Anrainer protestieren ja immer. de facto hat die neue Zufahrtsstraße das Grödiger Ortszentrum komplett entlastet! Wie gesagt war noch nie dort, aber das mit komplett entlastet hört sich komisch an, gings da so zu wie auf der Südosttangente dass sowas nötig gewesen wäre? Sollt ich mich da täuschen und Grödig doch der Nabel der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte schaut euch DAS an!!!!!!!!!!! Groedig.jpg mit einem bild wird der zustand unserer bundesliga beschrieben. zum genieren. bearbeitet 18. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 mit einem bild wird der zustand unserer bundesliga beschrieben. zum genieren. Wobei grad auf Sky Sport News HD, Jürgen Klopp den Rasen von VFB Stuttgart auch als sehr schlecht bezeichnet, soll auch in einen schlechten Zustand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2015 Wobei grad auf Sky Sport News HD, Jürgen Klopp den Rasen von VFB Stuttgart auch als sehr schlecht bezeichnet, soll auch in einen schlechten Zustand sein. mir gehts nicht nur um den rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Bitte schaut euch DAS an!!!!!!!!!!! Groedig.jpg Unfassbar! Wenn die keinen komplett neuen Rasen verlegen wird das in der Saison bestimmt nix mehr. Völlig berechtigt der Entzug und Hut ab endlich wird durchgegriffen. Ich denke Pasching wird's werden sollte der Platz bespielbar sein. Die Miete auf der Gugl soll ja recht happig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Unfassbar! Wenn die keinen komplett neuen Rasen verlegen wird das in der Saison bestimmt nix mehr. Völlig berechtigt der Entzug und Hut ab endlich wird durchgegriffen. Ich denke Pasching wird's werden sollte der Platz bespielbar sein. Die Miete auf der Gugl soll ja recht happig sein. Pasching, Ried, Salzburg und Linz haben bereits abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Pasching, Ried, Salzburg und Linz haben bereits abgesagt.Srsly? Wohin wollens ansonsten hin? Innsbruck oder Klagenfurt wären ja auch noch Optionen. Dann hätte es der Wac auch nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Srsly? Wohin wollens ansonsten hin? Innsbruck oder Klagenfurt wären ja auch noch Optionen. Dann hätte es der Wac auch nicht soweit. Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt sein. Das einzige noch verbleibende Stadion wär dann wohl Vöcklabruck (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt die Bundesliga-Kriterien erfüllt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2015 Unfassbar! Wenn die keinen komplett neuen Rasen verlegen wird das in der Saison bestimmt nix mehr. Völlig berechtigt der Entzug und Hut ab endlich wird durchgegriffen. jeder schrebergärtner hat einen besseren rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2015 Zwar nicht unmittelbare Konkurrenz, aber dennoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 du meinst es besteht doch eine möglichkeit nächstes ja EC in der Generali Arena zu sehen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt sein. Das einzige noch verbleibende Stadion wär dann wohl Vöcklabruck (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt die Bundesliga-Kriterien erfüllt).Oha, na bumm. Was bleiben ihnen sonst für Optionen? Aufs Heimrecht zu verzichten? jeder schrebergärtner hat einen besseren rasen Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Kartoffelacker bespielbarer wäre als deren Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Oha, na bumm. Was bleiben ihnen sonst für Optionen? Aufs Heimrecht zu verzichten? Alle Heimspiele strafverifizieren wär eine Lösung, oder gleich die Lizenz entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2015 du meinst es besteht doch eine möglichkeit nächstes ja EC in der Generali Arena zu sehen !? Austria Arena. Und es ist ja auch nur ein Buchstabe Unterschied. Hier regiert der FAC! Das werden wir schon hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts