Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek von Anfang an bei den Grünen. Könnte lustig werden für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek von Anfang an bei den Grünen. Könnte lustig werden für die BullenM.Hofmann rechts hinten gegen Mane wird interessant. Bin neugierig wie sich der Junge schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Bullenchoreo wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 Wtf? Laut Sky ist Rapid bei Sabitzer nur 500.000 übrig geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2014 Sehe ich richtig, dass die Bullen im Auswärtssektor Plasik"fenster" wie in Italien aufgestellt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Wtf? Laut Sky ist Rapid bei Sabitzer nur 500.000 übrig geblieben. Jop. Aber laut.Insider viel viel mehr ^^ Sehe ich richtig, dass die Bullen im Auswärtssektor Plasik"fenster" wie in Italien aufgestellt haben? Haben sie sich wohl in Amsterdam abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2014 Hat wer einen Live-Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2014 http://www.hahabar.com/20140719/v-haha_sport_1_name-852280-53ca7adda61a20.56606479.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2014 rbs plagt sich wie jedes verschissene mal gegen die Grünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2014 Hat wer einen Live-Stream? Firefox installieren, Hola (ich glaube so nennt sich dieses Add-on) installieren, Proxy mit Hola auf irgendein Land außer AT und GER stellen, laola1 öffnen und alle Spiele live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2014 http://www.hahabar.com/20140719/v-haha_sport_1_name-852280-53ca7adda61a20.56606479.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2014 Die neuen RB-Trikots sind gewöhnungsbedürftig, meint der Kommentator. Vermutlich hat er rote Hosen und weiße Leiberl erwartet, und jetzt sind es doch weiße Leiberl und rote Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2014 1:0 Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2014 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) ich will nicht schon wieder eine Start-Ziel Red Bull Show. :7 Sind die Mikros so blöd aufgestellt, oder singen die Bullkidiz den grünen Anhang wirklich aus dem Stadion? bearbeitet 19. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts