JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2014 Lt.OÖN angelt Ried nach Okotie. Hoff nicht das im Gegenzug Gartler kommt..... Tausch ich sofort; finde Gartler einen beinahe genialen Stürmer für österr. Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Warum sollte Austria tauschen wollen-gartler ist ablösefrei und wenn ried ihn haben will sollens ordentlich in die tasche greifen. Denen würde ich vielles schenken aber sicher keine kohle. Vorallem der reiter soll sehen das er mit der Austria net alles machen kann was er will(royer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2014 Warum sollte Austria tauschen wollen-gartler ist ablösefrei und wenn ried ihn haben will sollens ordentlich in die tasche greifen. Denen würde ich vielles schenken aber sicher keine kohle. Vorallem der reiter soll sehen das er mit der Austria net alles machen kann was er will(royer) stimmt natürlich,.... da wäre ein Tausch aus unserer Sicht sehr deppert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2014 Stephan Palla und Daniel Drescher unterschreiben beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Mai 2014 Witziges aus Graz: http://sport.orf.at/#/stories/2207611/ Benedikt Pliquett wird zumindest für eine weitere Saison das Tor von Sturm Graz hüten. Wie der Bundesligist am Donnerstag per Aussendung bekanntgab, wurde die Option für einen Weiterverbleib in Graz gezogen. Der 29-jährige Deutsche war im vergangenen Sommer vom FC St. Pauli aus der zweiten deutschen Liga zu Sturm gewechselt, in der abgelaufenen Saison bestritt er 22 Spiele. „Für mich ist die Entscheidung recht früh gefallen, dass ich in Graz bleiben möchte“, sagte der gebürtige Hamburger. „Es freut mich, dass der Verein mich längerfristig binden will.“ „Benedikt ist ein absoluter Vollprofi, der in diesem Jahr bewiesen hat, dass er in jeder Sekunde alles für den Verein gibt. Wir sind froh, auf dieser Position mit Gratzei und Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben“, sagte General Manager Gerhard Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Witziges aus Graz: http://sport.orf.at/#/stories/2207611/ Wahnsinn das kann einfach nicht sein Ernst sein oder sind die Grazer so blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Also das ist ja mal looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2014 Was soll er sagen? Pliquett ist ein guter Goalie und Gratzei gilt als Ex-Nationalspieler als brauchbar. Da kann sich ihr Chef schlecht hinstellen und sagen: Najo, schon nicht schlecht unsere Truppe, aber gegen den Austria-Ersatzgoalie ohne BL-Spiel kommt keiner ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Mai 2014 Geh Alizee was treibst denn schon wieder? Ist das jetzt so eine oder so eine Einladung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 http://vimeo.com/95320893#at=0 Geh Alizee was treibst denn schon wieder? Ist das jetzt so eine oder so eine Einladung? Habe ich mich auch gefragt. Denke eher zweites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2014 Habe ich mich auch gefragt. Denke eher zweites. denke eher - einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) denke eher - einladungNach Nürnberg und den Griechen jetzt auch noch Hansa....i glaube es nicht soviel kuscheln könnens nicht ;-)Von den Hanseaten ein schönes Graffiti. bearbeitet 16. Mai 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 Pliquett ist ein guter Goalie war er nie und auch bei sturm sehe keine veränderung - marke "eiergoalie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2014 Geh Alizee was treibst denn schon wieder? Ist das jetzt so eine oder so eine Einladung? Natürlich das Zweite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai 2014 lt. Ö3-Nachrichten hat die Admira (und auch Kapfenberg) die Lizenz in 2. Instanz erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts