Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Lt.OÖN angelt Ried nach Okotie. Hoff nicht das im Gegenzug Gartler kommt.....

Tausch ich sofort; finde Gartler einen beinahe genialen Stürmer für österr. Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Austria tauschen wollen-gartler ist ablösefrei und wenn ried ihn haben will sollens ordentlich in die tasche greifen.

Denen würde ich vielles schenken aber sicher keine kohle. Vorallem der reiter soll sehen das er mit der Austria net alles machen kann was er will(royer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum sollte Austria tauschen wollen-gartler ist ablösefrei und wenn ried ihn haben will sollens ordentlich in die tasche greifen.

Denen würde ich vielles schenken aber sicher keine kohle. Vorallem der reiter soll sehen das er mit der Austria net alles machen kann was er will(royer)

stimmt natürlich,.... da wäre ein Tausch aus unserer Sicht sehr deppert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Witziges aus Graz:

http://sport.orf.at/#/stories/2207611/

Benedikt Pliquett wird zumindest für eine weitere Saison das Tor von Sturm Graz hüten. Wie der Bundesligist am Donnerstag per Aussendung bekanntgab, wurde die Option für einen Weiterverbleib in Graz gezogen. Der 29-jährige Deutsche war im vergangenen Sommer vom FC St. Pauli aus der zweiten deutschen Liga zu Sturm gewechselt, in der abgelaufenen Saison bestritt er 22 Spiele.

„Für mich ist die Entscheidung recht früh gefallen, dass ich in Graz bleiben möchte“, sagte der gebürtige Hamburger. „Es freut mich, dass der Verein mich längerfristig binden will.“

„Benedikt ist ein absoluter Vollprofi, der in diesem Jahr bewiesen hat, dass er in jeder Sekunde alles für den Verein gibt. Wir sind froh, auf dieser Position mit Gratzei und Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben“, sagte General Manager Gerhard Goldbrich.

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll er sagen? Pliquett ist ein guter Goalie und Gratzei gilt als Ex-Nationalspieler als brauchbar. Da kann sich ihr Chef schlecht hinstellen und sagen: Najo, schon nicht schlecht unsere Truppe, aber gegen den Austria-Ersatzgoalie ohne BL-Spiel kommt keiner ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke eher :schwul: - einladung

Nach Nürnberg und den Griechen jetzt auch noch Hansa....i glaube es nicht soviel kuscheln könnens nicht ;-)

Von den Hanseaten ein schönes Graffiti.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Pliquett ist ein guter Goalie

war er nie und auch bei sturm sehe keine veränderung - marke "eiergoalie" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag