Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 Wir müssen mMn zu jeder Mannschaft halten die gegen die Schimmligen spielt auch wenns der Kommerzverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Heute Salzburg - Rapid, das einzige Mal im Jahr wo ich zu Salzburg halte. Normal ist mir sogar Rapid "sympathischer" als dieser Retortenverein aus Fuschl, aber dem Kampf um die EL-Plätze ordne ich die eigenen Befindlichkeiten einmal unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Mir ist der ec-Platz im Moment einfach wirklich wurscht, ohne sportliche Entwicklung ist der bis auf die Kohle eh wertlos (und die Abwesenheit hat uns letzte Saison auch nicht geschadet). Und Rapid können wir selbst bei einem Sieg heute noch locker einholen (wenns sportlich wieder passt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Mir ist der ec-Platz im Moment einfach wirklich wurscht, ohne sportliche Entwicklung ist der bis auf die Kohle eh wertlos (und die Abwesenheit hat uns letzte Saison auch nicht geschadet). Und Rapid können wir selbst bei einem Sieg heute noch locker einholen (wenns sportlich wieder passt). Abwesenheit schadet immer, keine Punkte für Klubwertung und Setzung im Play off z.B., ausser die paar nationalen Brosamen. Edit: Weil einige die Hosen voll hatten wegen 11 Wechseln bei RB, die Aufstellung ist schon ok: Gulacsi Schwegler - Hinteregger - Rodnei - Svento Kampl - Leitgeb - Ilse - Mané Zulj - Soriano Bank: Walke, Klein, Schiemer, Lazaro, Hierländer, Meilinger, Berisha bearbeitet 2. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 das mit der setzung ist mir schon klar. die kannst dir aber auch aufzeichnen wennst die quali verhaust (was mit den bisherigen leistungen heuer nicht unrealistisch wär mmn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 Wenn man den EL-Platz erreicht, dann muss man ohnehin 5 bis 8 Spieler abgeben und neue holen. Eine EL-Gruppenphase wäre dann sowieso Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2014 Pro Rapid heute.So sehr es auch schmerzt. Zu Red Bull darf man einfach nicht halten. Ein Unentschieden wär schon okay.Wenn wir es nicht schaffen an Grödig und/oderRapid vorbeizukommen haben wir uns den EC sowieso nicht verdient. warum muss man unbedingt zu wem halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 das mit der setzung ist mir schon klar. die kannst dir aber auch aufzeichnen wennst die quali verhaust (was mit den bisherigen leistungen heuer nicht unrealistisch wär mmn). Play Off rausfliegen sind immer noch 1,5 Punkte plus ein bisserl Österreichanteil. 1,5 sind schon nicht so wenig, wenns dann mal knapp wird bei den Setzungsgrenzen, die ja immer ein wenig schwanken, is dann zur Not 1 Mio. Startgeld ja/nein wennst dank Setzung doch einem Stolperstein aus dem Weg gehen kannst im einen oder anderen Jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 der EC geht übrigens in einem knappen halben jahr los. gerüchteweise kann sich in dieser zeit im fußball einiges tun. also völlig jenseitig, sich zu wünschen, die qualifiktation zu verpassen. gerade heuer ist die sommerpause extrem lang und man kann große verbesserungen erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 völlig jenseitig, sich zu wünschen, die qualifiktation zu verpassen. this! daher: Heute VOLLGAS RBS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 wer wünscht sich das hier denn? hab nur gesagt dass das thema im moment für mich nicht so wichtig ist. und von der partie hängts mmn nicht wirklich ab ob wirs schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. März 2014 Die ORF Intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 hoffmann als cyclops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 spielen die Bullen jetzt wirklich nur mit der B-Mannschaft oder eh mit der normalen Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 spielen die Bullen jetzt wirklich nur mit der B-Mannschaft oder eh mit der normalen Elf.So eine B-Elf hätte ich gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts