EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Newcastle will Mané. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-eye-salzburgs-10million-rated-3197980 10 Millionen Pfund werden zu wenig sein, weit zu wenig, da solltens nochmals 10 drauf legen, dann wird er Onkel Didi eventuell schwach! Zum Heutigen Spiel, die Bullen dürfen den Schimmel gerne zerreissen, weder ein X noch weniger einen Rapdi Sieg wünsch ich mir Heute, einen Niederschlag sollens bekommen von dem sie sich Wochenlang nimma dafangen bearbeitet 2. März 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 heute gewinnt rapid, würde perfekt ins bild passen. Nur die grünen können die unbesiegbaren schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 heute gewinnt rapid, würde perfekt ins bild passen. Nur die grünen können die unbesiegbaren schlagen Normal ja, aber die Bullen sind derzeit noch 1-2 Klassen gereifter/besser drauf als im Herbst, wenn nicht zuviel rotiert wird lassen die heut glaub ich wenig anbrennen, bei Rapid fehlt auch der Burgstaller, der gegen RB immer aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2014 10 Millionen Pfund werden zu wenig sein, weit zu wenig, da solltens nochmals 10 drauf legen, dann wird er Onkel Didi eventuell schwach! jaja, so funktioniert das aber nicht. gegen seinen willen kann man einen spieler kaum halten, bzw. wird es mitunter unschön. man kann den vertrag aufbessern(RB mehr, als fast jeder andere verein) und eine spätere freigabe in aussicht stellen, der kicker muss aber auch mitspielen. Newcastle klingt aber nicht unbedingt nach lebenstraum, gibt ja auch noch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 jaja, so funktioniert das aber nicht. gegen seinen willen kann man einen spieler kaum halten, bzw. wird es mitunter unschön. man kann den vertrag aufbessern(RB mehr, als fast jeder andere verein) und eine spätere freigabe in aussicht stellen, der kicker muss aber auch mitspielen. Newcastle klingt aber nicht unbedingt nach lebenstraum, gibt ja auch noch andere. stimmt siehe PH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 Nach letzter Saison sitzt der Hass auf RB zu tief. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2014 stimmt siehe PH noch nicht einmal ein klassisches beispiel. die angebote für den verein waren nicht toll, die CL-quali vor der tür (geraunzt hat der vertreter vom Hosi trotzdem heftig). der formeinbruch hat aber sicher mit dem hin und her zu tun. Mane oder Kampl könnten schon argumentieren, dass ein angebot von über 10 millionen für spieler unserer liga ausreichen muss, um die freigabe für einen topverein zu bekommen. muss aber natürlich auch nicht sein, außerdem ist mit geld gerade kurzfristig fast alles möglich, wenn man sich auch ein erstklassiges formel 1 team leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 noch nicht einmal ein klassisches beispiel. die angebote für den verein waren nicht toll, die CL-quali vor der tür (geraunzt hat der vertreter vom Hosi trotzdem heftig). der formeinbruch hat aber sicher mit dem hin und her zu tun. Mane oder Kampl könnten schon argumentieren, dass ein angebot von über 10 millionen für spieler unserer liga ausreichen muss, um die freigabe für einen topverein zu bekommen. muss aber natürlich auch nicht sein, außerdem ist mit geld gerade kurzfristig fast alles möglich, wenn man sich auch ein erstklassiges formel 1 team leisten kann. Vor allem weiss von uns auch keiner ob die ned irgendwelche Klauseln im Vertrag haben, würd mich grad beim mane ned wundern wenn der eine hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 rapid mit 8er quote heute, soll ich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 rapid mit 8er quote heute, soll ich oder nicht? X machen sie fix. Sieg würde ich mit ein wenig Masel für möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 X machen sie fix. Sieg würde ich mit ein wenig Masel für möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) sieg rapid = 45€ 2:1 sieg rapid = 127€ wenn rapid nicht gewinnt hasse ich sie noch mehr bearbeitet 2. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2014 weil? Hinteregger, Schmidt und Kampl sind einfach bis zum Schluss widerlich geblieben (siehe Interview am Rasen nach der letzten Runde). Einfach grindig der Verein. Rapid ist da auf eine ganz andere Weise grindig, nur haben sie da in den letzten Jahren ein wenig abgebaut und entwickeln sich langsam zu einem 08/15 Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 wegen der übermacht der salzburger erwisch ich mich dabei doch ein bisl den grünen die daumen zu drücken. so jetz is es raus. dürfts mich steinigen, vielliecht hilft das natürlich wär ich aber auch für ein scr-debakel zu haben, for the lulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. März 2014 Salzburg wird sowieso Meister. In Anbetracht der Situation sollten wir auf uns schauen und da ist jeder Punkteverlust der Konkurrenz im Kampf um die EL-Plätze zu begrüßen. Daher klar pro RBS, am Besten so hoch wie möglich, dann springen wir automatisch auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts