Recommended Posts

ASB-Legende

Allein um euch zu ärgern und damit Rapid vor euch bleibt wärs iwie :love:

E: Andererseits Rapid ist die einzige Mannschaft die jetzt von uns noch keine Watschen kassiert hat, und das ist es mir nicht wert^^

Fick dich und dein marketingkonstrukt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:D

wer fehlt bei euch morgen, ausser ulmer? :ears:

Für die Dauerwerbesendung völlig unerheblich. Rennt halt statt einer brasilianischen Dose, eine mit Stirnband herum oder so.

Alle lieben RB. Schließlich spielen sie faszinierend und haben etwas neues erfunden! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Für die Dauerwerbesendung völlig unerheblich. Rennt halt statt einer brasilianischen Dose, eine mit Stirnband herum oder so.

Alle lieben RB. Schließlich spielen sie faszinierend und haben etwas neues erfunden! Danke.

wayne!?

heute muss ein klarer RBS sieg her, der rest ist primär³³³³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fehlen von Ulmer und Alan ist für die Vorstädter kein Nachteil. Beide waren zuletzt in Hochform. Können die Bullen ihre Leistung abrufen, sollten die beiden Ausfälle gg. die Grünen aber nicht auffallen. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Bullentruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das fehlen von Ulmer und Alan ist für die Vorstädter kein Nachteil. Beide waren zuletzt in Hochform. Können die Bullen ihre Leistung abrufen, sollten die beiden Ausfälle gg. die Grünen aber nicht auffallen. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Bullentruppe.

Fürchte das das nicht die einzigen Ausfälle sein werden, würde mich aber freuen wenn die Bullen ansonsten mit der stärksten Mannschaft auftreten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Pro Rapid heute.So sehr es auch schmerzt.

Zu Red Bull darf man einfach nicht halten.

Ein Unentschieden wär schon okay.Wenn wir es nicht schaffen an Grödig und/oderRapid vorbeizukommen haben wir uns den EC sowieso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Unentschieden wär schon okay.Wenn wir es nicht schaffen an Grödig und/oderRapid vorbeizukommen haben wir uns den EC sowieso nicht verdient.

Das Projekt Red Bull ist unnötig, aber zu den Vorstädtern zu halten geht NIEMALS!!! Nochdazu wenn ich auf die Tabelle schaue....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach letzter Saison sitzt der Hass auf RB zu tief.

Mir wär ein Unentschieden am liebsten.

RB hat es nicht einmal verdient gehasst zu werden.

Und allein schon wegen der Tabelle wünsche ich mir einen Kantersieg der Bullen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: sicher ist RB genauso eine Sch.. Mannschaft wie die Schimmligen aber RB ist mir heute lieber als die Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heut MUSS ein bullensieg her. Ein hoher wäre nicht schlecht um etwas am rapdiSelbstvertrauen zu rütteln (falls sie eins haben)

Fürchte zwar dass Schmidt wirklich alle 11 wechselt aber auch der Anzug könnte genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag