Long Postinho Geschrieben 1. März 2014 So nächsten Samstag könnten wir schon auf einen Punkt rankommen bei Grödig hm wenn wir so spielen wie heute wirds höchstens ein Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 hm wenn wir so spielen wie heute wirds höchstens ein Remis so wie die gespielt haben, wird es ein Kantersieg für uns. war meiner Ansicht nach die mieseste Partie von heute, von grödigs glanz war da wenig über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Thx für die Schützenhilfe. Die Runde läuft mal nicht so schlecht für uns würd ich meinen B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 Unfassbar. Wenn Rapid morgen eine Packung mit +4 bekäme wären wir Dritter. Danke Herbert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Hm, morgen haun die bullen den grünen 4 trümmer rein und auf einmal simma dritter ? Wobei, vermutlich schütten die sich gegen die grünen wie immer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Unfassbar. Wenn Rapid morgen eine Packung mit +4 bekäme wären wir Dritter. Danke Herbert! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. März 2014 -3 reicht auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Hm, morgen haun die bullen den grünen 4 trümmer rein und auf einmal simma dritter ? Wobei, vermutlich schütten die sich gegen die grünen wie immer an... 3 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2014 3 reichen Schöner wären 7 ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. März 2014 -3 reicht auch oder? Zuerst müssen die Bullen erst mal gewinnen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Thx für die Schützenhilfe. Die Runde läuft mal nicht so schlecht für uns würd ich meinen B-) "Schützenhilfe" gab es seit Saisonbeginn fast andauernd. Die Ausnahem ist heute, dass wir das auch mal angenommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 Zuerst müssen die Bullen erst mal gewinnen.......Quinnen eh ned. Wird eh ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 "Schützenhilfe" gab es seit Saisonbeginn fast andauernd. Die Ausnahem ist heute, dass wir das auch mal angenommen habe Danke für die Präzisierung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2014 Quinnen eh ned. Wird eh ein X. da würd ich sogar drauf wetten.... rbs ist gegen grün IMMER scheisse.... wird auch morgen so sein, vor allem nach den EL strapazen und wahrscheinlich auch feierlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2014 da würd ich sogar drauf wetten.... rbs ist gegen grün IMMER scheisse.... wird auch morgen so sein, vor allem nach den EL strapazen und wahrscheinlich auch feierlichkeiten Bei dem Punktevorsprung auch völlig wurscht ob sie gewinnen oder nicht. Außerdem wer weiß schon wie sich RB am neuen Stadion beteiligen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts