AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Grödig - Neustadt : 0:2 schon lustig. dabei wollten sich die Grödiger für das 3:6 rächen ... Sturm auch 0:1 hinten gg WAC. unsere vergangenen Gegner anscheinend besser als unsere künftigen. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. März 2014 Grödig 0:2 hinten Bet it like Taboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. März 2014 jetzt sollt nur noch Ried verlieren und morgen die Schimmligen dann wars ein schönes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. März 2014 Naja dann rennt eh alles für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Ich hasse zwar wrn aber gut so. Außerdem erstaunlich wie schwer sich grödig gegen die tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Klassetor von Bruder Zulj zum 0:2 für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2014 Admira goal fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Klassetor von Bruder Zulj zum 0:2 für den WAC Der WAC spielt besser, schneller und giftiger als unsere Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Anschlusstreffer Sturm nach Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Ja der zulj ist nicht so schlecht. Befürchte ja dass rapdi morgen gewinnt. Schmidt kann sich laut Kurier vorstellen die ganze elf zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. März 2014 Ja der zulj ist nicht so schlecht. Befürchte ja dass rapdi morgen gewinnt. Schmidt kann sich laut Kurier vorstellen die ganze elf zu wechseln Diese Befürchtung hab ich leider auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2014 Diese Befürchtung hab ich leider auch... wäre eh wieder typisch für die dosinger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) wäre eh wieder typisch für die dosinger.....Allein um euch zu ärgern und damit Rapid vor euch bleibt wärs iwie E: Andererseits Rapid ist die einzige Mannschaft die jetzt von uns noch keine Watschen kassiert hat, und das ist es mir nicht wert^^ bearbeitet 1. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Diese Befürchtung hab ich leider auch... ist auch legitim das zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Ried jetz auch vorne (nach bescheidener erster Hälfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts