Recommended Posts

Austrianer

Zuerst die RB-Diskussionen mit den Fischen. Das ist ja noch Ok weils um die Liga-Konkurrenz geht.

Aber das mit dem Rassismus, den Austrotürken und dem Wort Neger ist so deplatziert und unnötig. Hat doch mit dem Thema nichts zu tun.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mir wird erneut schmerzlich die österreichische Mentalität bewusst.

Kein Wunder dass die FPÖ so erfolgreich ist.

Ah geh, Neger ist doch ned schlimm.

Neger ist das Pendant zu Schlitzauge für Asiaten, Rothaut für Indianer usw...

Leider gibts da für Weiße kein passender Vergleich, den ich anführen könnte.

mMn ist das Wort einfach unnötig, und wers in der Öffentlichkeit benutzt wird zu Recht schief angeschaut

E: Hoffentlich kommt nicht gleich wieder George Chuvalo daher und bezeichnet mich als warmduschende Moral-Fag... :feiervinci:

Weißbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liverpool bietet angeblich 25 Mille für Kampl und Hinteregger.

http://www.transfermarkt.at/de/liverpool-interessiert-an-kevin-kampl/topic/ansicht_154_1003649_seite1.html

War nur eine Frage der Zeit bis solche Gerüchte kommen. Jeder andere Verein in AUT würde die 25 Mille mit Handkuss nehmen, da sich damit neue finanzielle Sphären auftun. Für RBS sind die 25 Mille aber wohl eher egal, da das Budget ohnehin ein Fass ohne Boden ist. Einzig ins RB Marketing Budget gibt's ein paar Rückflüsse. Dennoch bin ich gespannt, ob man die Spieler halten kann, wenn die großen Kaliber ernst machen.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://www.transfermarkt.at/de/liverpool-interessiert-an-kevin-kampl/topic/ansicht_154_1003649_seite1.html

War nur eine Frage der Zeit bis solche Gerüchte kommen. Jeder andere Verein in AUT würde die 25 Mille mit Handkuss nehmen, da sich damit neue finanzielle Sphären auftun. Für RBS sind die 25 Mille aber wohl eher egal, da das Budget ohnehin ein Fass ohne Boden ist. Einzig ins RB Marketing Budget gibt's ein paar Rückflüsse. Dennoch bin ich gespannt, ob man die Spieler halten kann, wenn die großen Kaliber ernst machen.

Ganz Ehrlich! Ein Hinteregger beim grossen FC Liverpool hätte schon was, denn der Junge hat's echt drauf.

Und wenn Liverpool soviel zahlen will ist das deren Problem und nicht das von RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sofort musst Du da als Kicker in Österreich hingehen. CL oder CL-Quali scheint dort auch sehr realistisch.

Wäre ich Liverpool würde ich 35-40 Millionen bieten und Mane gleich mitnehmen. Der könnte Kultstatus dort erlangen. In jeglicher Hinsicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ganz Ehrlich! Ein Hinteregger beim grossen FC Liverpool hätte schon was, denn der Junge hat's echt drauf.

Und wenn Liverpool soviel zahlen will ist das deren Problem und nicht das von RBS.

+1

Kann uns nur Recht sein,wenn das Team weggekauft wird.

Die brauchen dann wieder ein Jahr bis sie zusammenfinden und wir spielen im nächsteb Jahr Cl.

Circle of life :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird erneut schmerzlich die österreichische Mentalität bewusst.

Kein Wunder dass die FPÖ so erfolgreich ist.

Ah geh, Neger ist doch ned schlimm.

Neger ist das Pendant zu Schlitzauge für Asiaten, Rothaut für Indianer usw...

Leider gibts da für Weiße kein passender Vergleich, den ich anführen könnte.

mMn ist das Wort einfach unnötig, und wers in der Öffentlichkeit benutzt wird zu Recht schief angeschaut

E: Hoffentlich kommt nicht gleich wieder George Chuvalo daher und bezeichnet mich als warmduschende Moral-Fag... :feiervinci:

Wenn ein Schwarzer mich als Bleichgesicht oder Weißwurst bezeichnet, komme ich nicht auf die Idee ihm Rassismus vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Schwarzer mich als Bleichgesicht oder Weißwurst bezeichnet, komme ich nicht auf die Idee ihm Rassismus vorzuwerfen.

Ist es aber genauso, auch wenn du es nicht so empfindest.

Aber wurscht. Lass uns über die Konkurrenz sprechen. Was tut sich in Ried und Wolfsberg so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kann man echt gespannt sein.

mich wundert eher, dass man nichts von Mane liest, der würde perfekt in das Liverpool System passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag