OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Rassismus..., natürlich! X behauptet, dass alle Wiener Türken gaga wären. ->Rassismus. Darauf antwortet Y: Bist du überhaupt ein Wiener? und unterstellt damit, dass (nur) alle Wiener so dumm wären das zu behaupten, was X zu wissen glaubte. -> Rassismus. bearbeitet 25. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Rassismus..., natürlich! es ist heute schon rassismus, das wort "NEGER" zu lesen, siehe legasthenietest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 besser rapidler als fan dieses marketingkonstruktes, ehrlich. ersterer ein (fehlgeleiteter, verwirrter) fußballfan eines ernstzunehmenden traditionsvereins, der andere...siehe oben. Wow, violette Sympathie für die Grünen. Keine schlechte Leistung von Mateschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2014 besser rapidler als fan dieses marketingkonstruktes, ehrlich. ersterer ein (fehlgeleiteter, verwirrter) fußballfan eines ernstzunehmenden traditionsvereins, der andere...siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 es ist heute schon rassismus, das wort "NEGER" zu lesen, siehe legasthenietest Neues OFF-Topic? Nein, ich hol's zurück indem ich darauf hinweise, dass nicht alle Wiener so denken wie der J.E. (-> kein Rassimus) Als ob sich an der Definition des Wortes "Rassismus" etwas geändert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Neues OFF-Topic? Nein, ich hol's zurück indem ich darauf hinweise, dass nicht alle Wiener so denken wie der J.E. (-> kein Rassimus) Als ob sich an der Definition des Wortes "Rassismus" etwas geändert hätte. was willst jetzt sagen? such dir die entsprechenden links selber, google kann helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 es ist heute schon rassismus, das wort "NEGER" zu lesen, siehe legasthenietestIch lese nur REGEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Ich lese nur REGEN. geh liwes, was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Verdammt sinnvolle Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2014 Genau, diskutieren wir lieber über was, wo keiner dabei war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 was willst jetzt sagen? such dir die entsprechenden links selber, google kann helfen Muss ich mich um deine Hobbies kümmern? Weil du die Definition des Wortes "Rassismus" (kleiner Tipp: es ist EIN Wort) erfahren willst? Bildung ist wichtig aber das ASB ist keine Bildungsinstitution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2014 Muss ich mich um deine Hobbies kümmern? Weil du die Definition des Wortes "Rassismus" (kleiner Tipp: es ist EIN Wort) erfahren willst? Bildung ist wichtig aber das ASB ist keine Bildungsinstitution. Das war uns allen aber von Anfang an klar oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Genau, diskutieren wir lieber über was, wo keiner dabei war! Und was man nicht gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2014 Muss ich mich um deine Hobbies kümmern? Weil du die Definition des Wortes "Rassismus" (kleiner Tipp: es ist EIN Wort) erfahren willst? Bildung ist wichtig aber das ASB ist keine Bildungsinstitution. Man kann es aber auch übertreiben! Jemanden als Rassisten zu bezeichnen, nur weil er meint, dass Türken eher bei Rapid zusehen und Jugos eher bei der Austria, ist einfach nur krank! Bin ich auch ein Rassist, wenn ich behaupte, dass Briten und Deutsche Mallorca als Ihre Provinz sehen, oder gílt so ein Schwachsinn nur bei Türken und Jugos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Muss ich mich um deine Hobbies kümmern? Weil du die Definition des Wortes "Rassismus" (kleiner Tipp: es ist EIN Wort) erfahren willst? Bildung ist wichtig aber das ASB ist keine Bildungsinstitution. :facepalm: mehr kann man dazu nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts