DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Können die Konzern-Kunden nicht im eigenen Channel jammern weil man sie trotz des Sieges gegen Ajax nicht ganz toll lieb hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Warum wird nur im Austria-Channel gebeichlert? Im Rapid Channel gehts eh fair zu, warum ausgerechnet wieder ihr? Bin auf Antworten gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Bin ja wirklich gespannt, wie es bei den bullen weitergeht,wenn Mane,Kampl, Alan oder Soriano wechseln sollten. Denke das werden die Salzburger auch wieder 2 Klassen schwächer sein. Und man wird auch net jedes jahr einen spieler wie Kampl, Mane ,Soriano oder Alan nach Österreich lotsen können. glaub ich nicht, denke die werden zu einem sehr hohen Preis abgegeben und durch neue sehr gute (für österr. Begriffe) ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Warum wird nur im Austria-Channel gebeichlert? Im Rapid Channel gehts eh fair zu, warum ausgerechnet wieder ihr? Bin auf Antworten gespannt. Das ist relativ einfach zu beantworten. Weil sich Rapdi-Fans immer als die unangefochtene Nr. 1 in Österreich sehen werden, egal was passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 glaub ich nicht, denke die werden zu einem sehr hohen Preis abgegeben und durch neue sehr gute (für österr. Begriffe) ersetzt. Aber irgendwann macht das doch keinen Sinn mehr! Dann haben sie Personalkosten von 80Mill??? Damit zahlt es sich nicht aus in Österreich zu spielen! Darum glaub ich, dass das Konzern-Geld nach Deutschland fliesst, sobald Leipzig oben ist! Das ist relativ einfach zu beantworten. Weil sich Rapdi-Fans immer als die unangefochtene Nr.1 in Österreich im Universum sehen werden, egal was passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist relativ einfach zu beantworten. Weil sich Rapdi-Fans immer als die unangefochtene Nr. 1 in Österreich sehen werden, egal was passiert.... Nicht wirklich. (Also schon aber das mein ich nicht ) Der Tenor dort lautet dass sie sich auch so eine professionelle Arbeit bei ihnen wünschen, bzw nichts gegen einen Groß-Sponsor hätten solange dieser Farbe Name und oder Standort nicht ändert. Vergleiche mit Grödig und Hütter wurden gemacht, es wurde normal diskutiert.Hier? Wird nur sinnlos gebasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Nicht wirklich. (Also schon aber das mein ich nicht ) Der Tenor dort lautet dass sie sich auch so eine professionelle Arbeit bei ihnen wünschen, bzw nichts gegen einen Groß-Sponsor hätten solange dieser Farbe Name und oder Standort nicht ändert. Vergleiche mit Grödig und Hütter wurden gemacht, es wurde normal diskutiert. Hier? Wird nur sinnlos gebasht. Interessante Logik! Wenn man sagt was Dir gefällt ist es fair, wenn es Dir nicht gefällt ist es nur sinnlos gebasht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Nicht wirklich. (Also schon aber das mein ich nicht ) Der Tenor dort lautet dass sie sich auch so eine professionelle Arbeit bei ihnen wünschen, bzw nichts gegen einen Groß-Sponsor hätten solange dieser Farbe Name und oder Standort nicht ändert. Vergleiche mit Grödig und Hütter wurden gemacht, es wurde normal diskutiert. Hier? Wird nur sinnlos gebasht. Konsequenz schaut anders aus, also lass das Posten auch hier so wie von dir im Vorletzten Post angekündigt.... Hau dich in den Grünen Channel und lass dir dort deine goggaln massieren. Aber das passt zu euch, in sämtlichen Threads bei euch wird über das Proleten Tum Rapid geschimpft, und jetzt wos euch in den Anus kriechen, euch beweihräuchern, los lassen wie Geil ihr nicht seid sind sie euch sympathisch, sagt auch alles aus über eure Charakterik.. bearbeitet 21. Februar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2014 Der jetzige Konzern-Werksverein würde es nicht schaffen, ein paar mal hintereinander den Prater zu füllen! Austria Salzburg schon! Austria Salzburg: Otto Konrad - Leopold Lainer, Heribert Weber, Thomas Winklhofer, Christian Fürstaller, Franz Aigner, Martin Amerhauser, Peter Artner, Marquinho, Heimo Pfeifenberger, Hermann Stadler Die damalige Finalelf 1993/94 hatte 10 Österreicher in der Startelf. Das war für viele (auch für mich damals als Wiener) wie eine zweite Nationalelf. RB Salzburg: Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Ilsanker - Kampl, Leitgeb, Mane - Alan, Soriano Die gestrige Startelf hatte 4 Österreicher. Ich kann auf diese Mannschaft international nicht stolz sein. Auch finde ich es nicht OK, wenn von einer „österreichischen Mannschaft“ gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2014 Nicht wirklich. (Also schon aber das mein ich nicht ) Der Tenor dort lautet dass sie sich auch so eine professionelle Arbeit bei ihnen wünschen, bzw nichts gegen einen Groß-Sponsor hätten solange dieser Farbe Name und oder Standort nicht ändert. Vergleiche mit Grödig und Hütter wurden gemacht, es wurde normal diskutiert. Hier? Wird nur sinnlos gebasht. Achja, jetzt auf einmal. Vor einem Jahr klang das bei denen aber auch noch ganz anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Warum wird nur im Austria-Channel gebeichlert? Im Rapid Channel gehts eh fair zu, warum ausgerechnet wieder ihr? Bin auf Antworten gespannt. Vielleicht gibts bei uns noch ein wenig mehr Antiphatie für den Totengräber eines Vereins der Austria hieß und in Violett spielte. Oder Herbert9 etc schreibt seinen Mist dort nicht Wahrscheinlich aber auch weil die Grünen wissen, dass bei Ihnen noch einiges Verbesserungspotential besteht und sie glauben als populärster Club des Landes mit neuem Stadion finanziell konkurrenzfähig zu sein. Die Edit meint noch dass das unser Konkurenzthread ist, da können wir bashen wen wir wollen - ist ja umgekehrt nicht anders. bearbeitet 21. Februar 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Februar 2014 Austria Salzburg: Otto Konrad - Leopold Lainer, Heribert Weber, Thomas Winklhofer, Christian Fürstaller, Franz Aigner, Martin Amerhauser, Peter Artner, Marquinho, Heimo Pfeifenberger, Hermann Stadler Die gestrige Startelf hatte 4 Österreicher. Ich kann auf diese Mannschaft international nicht stolz sein. Auch finde ich es nicht OK, wenn von einer österreichischen Mannschaft gesprochen wird. ist ähnlich wie bei ludogorets die offiziell für bulgarien auflaufen - mit 11 südamerikanern im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Warum wird nur im Austria-Channel gebeichlert? Im Rapid Channel gehts eh fair zu, warum ausgerechnet wieder ihr? Bin auf Antworten gespannt. bitte nicht vergessen, dass ihr mit jedem sieg auch das grüne selbstvertrauen in die höhe hebt - das sind die einzigen auf der ganzen welt, die ihr trotz superteam nämlich nicht schlagen könnt - damit sind sie in ihren augen zumindest auf augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehr: Warum wird nur im Austria-Channel gebeichlert? Im Rapid Channel gehts eh fair zu, warum ausgerechnet wieder ihr? Bin auf Antworten gespannt. Um mal für mich zu sprechen Ich kritisiere die Machenschaften von RB schon seit dem Einstieg und äußere freilich vermehrt Kritik wenn ihr gerade für Schlagzeilen sorgt. In solchen Momenten erreicht man klarerweise mehr Leute. Es ist vollkommen klar, dass ich damit bei RB Kunden nicht positiv aufgenommen werde, aber Ja und Amen Sager die ohnehin schon an die Dose verloren sind, gehören auch nicht zur Zielgruppe meiner Kritik. Das ich dabei hin und wieder auch mal über die Stränge schlage, brauche ich wohl um genügend Dampf abzulassen, weil der Istzustand des Fußballs leider schwer zu ändern ist, und mir dies mal mehr und mal weniger aufs Gemüt geht. Ich unterscheide aber sehr wohl zwischen einer berechtigten und nötigen Kritik und einem Post in dem man einfach einmal seine emotionale Befindlichkeit zu Wort bringt. Persönlich wird es nur, wenn das intellektuelle Prekariat hier auftaucht und herumweint, weil man ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Dann liegt es in der Natur der Sache, dass sie hier auch als ungebetene Gäste behandelt werden. Das ist jetzt nichts gegen dich, zwar ist dein "Vereins"geschmack zweifelhafter Natur, aber immerhin scheinst du einen Sinn für Sarkasmus zu haben und kannst zwischen den Zeilen lesen. Umso mehr solltest du auch verstehen, dass hier nicht gebeichlert wird, sondern wir lediglich intern unsere Sichtweise des Fußballs in Momenten wie diesen betrauern. Niemand bestreitet, dass die Leistung eurer Mannschaft grandios war, es ist vielen hier nur einfach egal und wenn dann noch eure Kunden hier herumtrollen und nach Aufmerksamkeit suchen, darf man sich nicht wundern, wenn die diese andere Formen annimmt als von ihnen erhofft. Kurzum: Ich will RB nicht im Fußball, egal wie schön eure Mannschaft spielt, egal welche positiven Auswirkungen euer Erfolg auf die Liga hat, egal wie viele Punkte in der 5-Jahreswertung ergattert werden, egal ... Der Fußball hat ohnehin schon zu kranke Ausmaße angenommen, aber die Machenschaften eures Konzern toppen dies noch. bearbeitet 21. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts