dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 1200 laut ö3 am nm Lol ist der goalie scheissn? In Porto btw gähnende leere 1200? kann ich mir kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 1200 laut ö3 am nm Lol ist der goalie scheissn? In Porto btw gähnende leere Wieviel Mitarbeiter beschäftigt Red Bull in den Niederlanden? Also wenn ich da lese, was Roger Schmidt und Konsorten da vor dem Spiel in den Interviews von sich gegeben haben, denke ich mir, wenn das von Bayern-Seite (oder der WM von Deutschland) gekommen wäre, hätten sich sicher wieder einige über Überheblichkeit aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Februar 2014 Auch international fallen sie auf Mane Schwalben rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2014 Auch international fallen sie auf Mane Schwalben rein. war keine schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Auch international fallen sie auf Mane Schwalben rein. naja schwalbe wars nicht find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Hinteregger hat schon wieder die Hosen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Mane ist im sommer weg!!! 11a!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Klarer Elfer. Salzburg sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Wow nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Februar 2014 Tolles Spiel der Bullen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 Und da Unsympathler Verein führt wieder mal... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Bist du deppat, sind die stark, unfasslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 ja völlig verdient in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 toller start, damit ist jedenfalls einmal sehr viel möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts