Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ajax ist gut und fokussiert auf Fussball. Falsch! bearbeitet 20. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Falsch! lol Designaward für den Künstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2014 Einerseits würde ich mich schon freuen wenn die Bullen endlich wieder am boden der realität geholt werden. Ich hätte kein problem wenn die bullen ausscheiden und das womöglich schon zu 95% im heutigen Spiel ala 3:0. Andererseits geht’s um die Punkte in der Wertung. Naja, Viel Erfolg Ajax J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Februar 2014 lol Designaward für den Künstler scheiss auf photoshop oder gimp PAINT ... von solchen sachen halt ich gar nichts... weder damals gegen metalist mit dem "u"krainer , noch gegen Fenerbahce mit dem mozart der des döner runtergschnittn hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Falsch! Ok, dass "Fankultur machen" kein Geschäftsfeld wäre, nehm' ich zurück, wenn's denn gewünscht wird. bearbeitet 20. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 mhhh zu wem soll ich halten?? eig bin ich seit einer reise mit 12 Jahren nach Amsterdam ajaxfan!! auf der anderen Seite würde mich ein Duell salzburg gegen basel sehr reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 forza Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 forza Ajax +1 Aus eigener Kraft in den Europacup und nicht durch Dosenalmosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 20. Februar 2014 +1 Aus eigener Kraft in den Europacup und nicht durch Dosenalmosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 geh mit der Steckdose spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Wird ein hochinteressantes Spiel. Ich traue den Bullen viel zu. Ajax ist nicht unschlagbar. Allerdings, wenn sie durch Gegenpressing Zugriff auf die Bullen bekommen, dann schaut es anders aus. Die Bullen sind in der Defensive verletzbar. Viel wird darauf ankommen, wie Ajax Mané in Griff bekommt. Der ist die beste Waffe der Bullen, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 geh mit der Steck"dose" spielenabsicht? btw kein Meme oder Gif von dir? wow. much sad. very dissapoint. wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2014 Immer diese 5 Jahreswertung......... Wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten 3 kommt, hat international sowieso nix verloren (und JA, das sehe ich auch so, wenns die Austria erwischt). Und auf den CL Fixplatz wird auch gschissn. Wenns nur der Austria was bringt ok. Aber da die 9 anderen Heislvereine auch davon profitieren könnten, brauch ich ihn gleich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) absicht? btw kein Meme oder Gif von dir? wow. much sad. very dissapoint. wow. freilichbin nur mit dem Smartphone on und nicht am PC . Das neue 11 Freunde Magazin hat übrigens eine interessante Titelstory. bearbeitet 20. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Februar 2014 absicht? btw kein Meme oder Gif von dir? wow. much sad. very dissapoint. wow. Solltest du nicht in Amsterdam sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts