J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Fußball live im Stadion is nur was für Erwachsene (Volljährige ab 18)! Kindern sollte der Zutritt ins Stadion strengstens verboten werden! am besten wäre, wenn du deine kinder daheim einsperrst, ohne zugang zu tv und net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2014 am besten wäre, wenn du deine kinder daheim einsperrst, ohne zugang zu tv und net Ich fürchte, Du hast seinen Sarkasmus überlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Februar 2014 am besten wäre, wenn du deine kinder daheim einsperrst, ohne zugang zu tv und net San ned meine Leibeigenen (die hätten a bessere Erziehung ) und mittlerweile eh a großgoschert und "mordsgscheit" wie die meisten Pupertierenden mit 15/18 und noch dazu gehören sie dem grünen Heisl-Verein-Anhang an! Also puncto Fussball-Sachverstand eh scho Hopfen & Malz verloren bei de 2. Ich fürchte, Du hast seinen Sarkasmus überlesen... Hat er den echt überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich fürchte, Du hast seinen Sarkasmus überlesen... wenn du seine vorherigen einträge gelesen hast, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) San ned meine Leibeigenen (die hätten a bessere Erziehung ) und mittlerweile eh a großgoschert und "mordsgscheit" wie die meisten Pupertierenden mit 15/18 und noch dazu gehören sie dem grünen Heisl-Verein-Anhang an! Also puncto Fussball-Sachverstand eh scho Hopfen & Malz verloren bei de 2. Hat er den echt überlesen? Ich weiß nicht ob mich das amüsiert oder ob ich dir mein Beileid aussprechen soll @Fisch bearbeitet 18. Februar 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 San ned meine Leibeigenen (die hätten a bessere Erziehung ) und mittlerweile eh a großgoschert und "mordsgscheit" wie die meisten Pupertierenden mit 15/18 und noch dazu gehören sie dem grünen Heisl-Verein-Anhang an! Also puncto Fussball-Sachverstand eh scho Hopfen & Malz verloren bei de 2. Hat er den echt überlesen? Also in Puncto Fussball-Sachverstand bist auch nicht besser unterwegs als die zwei Gschropperln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich weiß nicht ob mich das amüsiert oder ob ich dir mein Beileid aussprechen soll mich amüsiert es köstlich. da ist die tochter so schockiert ob der sprechchöre im vogelhaus, dass sie gleich fan wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2014 mich amüsiert es köstlich. da ist die tochter so schockiert ob der sprechchöre im vogelhaus, dass sie gleich fan wird Hat vielleicht nicht genau hingehört. Oder es nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Februar 2014 mich amüsiert es köstlich. da ist die tochter so schockiert ob der sprechchöre im vogelhaus, dass sie gleich fan wird Als Fußball-Fan kann man sie eh nicht bezeichen und sie steht a nur auf Rapid weil da Bruder a Grüner is, und der is ana weil der Papi auch so a Unnediga is! Ich weiß nicht ob mich das amüsiert oder ob ich dir mein Beileid aussprechen soll Ich bitte um Beileid! Überhaupt in meinem ganzen Verwandtschaftskreis nur Grüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2014 Ich bitte um Beileid! Überhaupt in meinem ganzen Verwandtschaftskreis nur Grüne! na serwas kaiser....du armes schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 na serwas kaiser....du armer Fisch FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Februar 2014 FYP In diesem Zusammenhang fand ich das "arme Schwein" sogar passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax vs Red Bull tippe ich auf ein X. Ajax ist nicht in der Form wie vor 15J das ist klar, aber national werden sie doch mehr gefordert als red bull. In deren Liga sind doch 4-5 starke gegner wovon die bullen bei uns nicht mal 1 haben. Wobei ich auch einen sieg der holländer zutrauen würde. Denke das viele bullen sie unterschätzen. bin gespannt auf heute. Auch auf tel aviv vs basel, die nächsten gegner von ajax/red bull. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg ein sehr gutes Ergebnis holen wird. Vermutlich wird's sogar ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax vs Red Bull tippe ich auf ein X. Ajax ist nicht in der Form wie vor 15J das ist klar, aber national werden sie doch mehr gefordert als red bull. In deren Liga sind doch 4-5 starke gegner wovon die bullen bei uns nicht mal 1 haben. Wobei ich auch einen sieg der holländer zutrauen würde. Denke das viele bullen sie unterschätzen. bin gespannt auf heute. Auch auf tel aviv vs basel, die nächsten gegner von ajax/red bull. lg Ich denke, Ajax wird knapp gewinnen obwohl RB besser ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts