Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wo steht das sie nicht fachgerecht montiert war?

Warum sollte sie sonst bei einer Auslastung von 40 Leuten einknicken? Des starken Windes wegen der in Grödig herrscht :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum sollte sie sonst bei einer Auslastung von 40 Leuten einknicken? Des starken Windes wegen der in Grödig herrscht :ratlos::facepalm:

Naja offensichtlich hat sie bis jetzt gehalten wenn sie seit anfang an falsch montiert gewesen war wärs schon früher zusammengekracht. Eventuel war sie auch beschädigt oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, aus Jux und Tollerei allein wird die Tribüne ned z´ammklappen. Und da ich davon ausgehe, dass sie für eine gewissen Belastung konzipiert war, wirds wohl bei der Montage hapern...

Aber in der Bundesliga dürfen sie spielen, die Bullenkooperierer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja offensichtlich hat sie bis jetzt gehalten wenn sie seit anfang an falsch montiert gewesen war wärs schon früher zusammengekracht. Eventuel war sie auch beschädigt oder sonst was..

Bin zwar alles nur kein Handwerker aber wenn man die schrauben falsch bzw zu locker montiert hätte, würden die sich sicher nach wöchentlicher Benutzung mehr und mehr locken, bis sie nachgeben .....

Aus Jux und tollerei wird die nicht eingekracht sein.

Dem Dorfkaiser wirds scheissegal sein

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin zwar alles nur kein Handwerker aber wenn man die schrauben falsch bzw zu locker montiert hätte, würden die sich sicher nach wöchentlicher Benutzung mehr und mehr locken, bis sie nachgeben .....

Aus Jux und tollerei wird die nicht eingekracht sein.

Dem Dorfkaiser wirds scheissegal sein

mein gott ich hab ja nie behauptet dass es nicht falsch montiert war nur wenn nix dabei steht wieso es zusammenrkacht ist würd mir nicht schon vo anfang an sicher sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein gott ich hab ja nie behauptet dass es nicht falsch montiert war nur wenn nix dabei steht wieso es zusammenrkacht ist würd mir nicht schon vo anfang an sicher sein. :facepalm:

und ich hab dich auch nirgendwo beschuldigt iwas gesagt zu haben ;) bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber in der Bundesliga dürfen sie spielen, die Bullenkooperierer!

Eifersüchtig, dass in Salzburg schönerer Fußball gespielt wird als in Wien? Grödig ist vom Spielerischen her eine Aufwertung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Eifersüchtig, dass in Salzburg schönerer Fußball gespielt wird als in Wien? Grödig ist vom Spielerischen her eine Aufwertung für die Liga.

Fussball wird durch Emotionen geprägt - ein Dorf- bzw Retortenverein schafft es nicht diese bei dem 0815 Fan freizulegen und deshalb schaden sie dem "Erlebnis Fussball"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur zählt für die liga nicht nur das spielerische, sondern auch das "rundumadum". mit schnödem mammon kannst grad wen zu den bullen locken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, drei Monate noch. Dann geht Hütter und der Spaß hat ein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fussball wird durch Emotionen geprägt - ein Dorf- bzw Retortenverein schafft es nicht diese bei dem 0815 Fan freizulegen und deshalb schaden sie dem "Erlebnis Fussball"

Attraktiver Fußball schadet dem "Erlebnis Fußball" nie! Und auf manche Emotionen (Hassschreie gegen andere Clubs, Schiri, Ausschreitungen,...) kann ich gerne verzichten. Als Fan sollte man die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die Gegner auspfeifen. Dies vermisse ich leider bei den österreichischen sogenannten "Großclubs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, drei Monate noch. Dann geht Hütter und der Spaß hat ein Ende.

oder der konzern nominiert einen statthalter :davinci:

Attraktiver Fußball schadet dem "Erlebnis Fußball" nie! Und auf manche Emotionen (Hassschreie gegen andere Clubs, Schiri, Ausschreitungen,...) kann ich gerne verzichten. Als Fan sollte man die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die Gegner auspfeifen. Dies vermisse ich leider bei den österreichischen sogenannten "Großclubs".

scheinbar gefällt das emotionelle aber doch mehreren als das anfeuern der eigenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

oder der konzern nominiert einen statthalter :davinci:

scheinbar gefällt das emotionelle aber doch mehreren als das anfeuern der eigenen

Ja leider sind wir in Österreich noch so dumm. In der Premier League wird dies nicht mehr so stark praktiziert und es herrscht eine sensationelle Stimmung. Wir haben ja auch eine Verantwortung unseren Kindern gegenüber. Schimpfwörter gehören nicht ins Stadion. Aber ich weiß, hier bin ich alleine mit meiner Meinung. Soziale Werte zählen heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag