Recommended Posts

Gast

Ahso, ganz angenehm. Na dann, kein Problem, daran habe ich nicht gedacht.

stimmt, was der spieler will zählt ja nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und jetzt ist bitte Schluss. Gibts ja nicht.

Hier wird über die Konkurrenz des FK Austria Wien diskutiert ob es dir passt oder nicht.

Dass der Konzern gerne sein Kritiker mundtot macht wissen wir schon, Channel 1 ist aber unabhängig von Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bis jetzt ist ein spieler dorthin gewechselt. hütter kann sich wünschen was er will. -BIS JETZT

deinen facepalm kannst du dir in den arsch stecken, wenn du nicht kapierst wozu ne leihe da ist. und wenn die alternative rlw ist oder liefering dann wird derjenige schon froh sein dass er in grödig spielen kann.

Valentine-Day-Memes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Valentine-Day-Memes.jpg

wow, wie schlagfertig. argumente wären halt toll gewesen, wieso ein spieler der bei rbs nicht zum zug kommt, lieber bei den amateuren spielen soll als in grödig. aber ist wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wow, wie schlagfertig. argumente wären halt toll gewesen, wieso ein spieler der bei rbs nicht zum zug kommt, lieber bei den amateuren spielen soll als in grödig. aber ist wohl zu viel verlangt.

Sei mir nicht böse, aber wie oft willst es denn noch lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht gleich zu Grödig wechseln!

Und komm mir jetzt nicht mit, größerer Perspektive usw. Ich kann mir kaum vorstellen das in Zukunft Spieler einfach zu RBS wechseln und sich damit zufrieden geben abgeschoben zu werden. Ich meine wenn ein Vertragsfreier Spieler das macht, ist es auch ok, aber langfristig wirst so für die meisten Spieler uninteressant, weil es eben kein Wechsel zu RBS ist, sondern zu einen "KOOPERATIONSVEREIN"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sei mir nicht böse, aber wie oft willst es denn noch lesen?

ich hab die diskussion nur überflogen, ich empfinde das ebenso peinlich wie die doping diskussion. habe beim überfliegen jedoch kein argument gesehen, welches dafür spricht, dass ein junger spieler lieber bei den rbs amas spielen soll, der aber gut genug ist, dass er bei anderen vereinen bundesliga spielen kann. und hierfür bietet sich grödig natürlich an, erstens spielen die dort taktisch ausgezeichneten fussball und zweitens muss der spieler dann eben nicht seine (wahl)heimat aufgeben. (auch wenn das nicht zählt, wie ich vorher vernommen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

red bull hat mit fussball nix zu tun. die wollen nur ihre marke präsentieren. wenn ihnen fussball wichtig wäre würden sie in violett spielen. also was glaubt ihr eigentlich wie egal es ihnen ist ob sie gegen regelen verstossen mit ihrer koop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vielleicht gleich zu Grödig wechseln!

Und komm mir jetzt nicht mit, größerer Perspektive usw. Ich kann mir kaum vorstellen das in Zukunft Spieler einfach zu RBS wechseln und sich damit zufrieden geben abgeschoben zu werden. Ich meine wenn ein Vertragsfreier Spieler das macht, ist es auch ok, aber langfristig wirst so für die meisten Spieler uninteressant, weil es eben kein Wechsel zu RBS ist, sondern zu einen "KOOPERATIONSVEREIN"!

nein aber wenn sie sich nicht durchsetzen im ersten jahr, heißt das nicht dass sie zu schwach sind, insbesondere wenn es sich um junge spieler handelt! oder glaubst alaba hat das halbe jahr in hoffenheim nicht auch gut getan? nichts anderes ist das hier mit grödig. bzw könnte es sein. man weiß ja sowieso nicht wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nein aber wenn sie sich nicht durchsetzen im ersten jahr, heißt das nicht dass sie zu schwach sind, insbesondere wenn es sich um junge spieler handelt! oder glaubst alaba hat das halbe jahr in hoffenheim nicht auch gut getan? nichts anderes ist das hier mit grödig. bzw könnte es sein. man weiß ja sowieso nicht wie es sich entwickelt.

Das ist ein Argument.

Aber wieviele Spieler haben die Bayern an Hoffenheim verliehen? Nicht andere an andere Vereine, an Hoffenheim?

Am besten wir reden in ein, zwei Jahren weiter, wenn das Projekt Grödig am Höhepunkt steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist ein Argument.

Aber wieviele Spieler haben die Bayern an Hoffenheim verliehen? Nicht andere an andere Vereine, an Hoffenheim?

Am besten wir reden in ein, zwei Jahren weiter, wenn das Projekt Grödig am Höhepunkt steht.

das weiß ich nicht, aber auch ein lahm an stuttgart, ein kroos an leverkusen, usw wurden verliehen in jungen jahren.

und ja, genau meine rede, man sollte das dann diskutieren, wenn es spruchreif ist. ich sehe bisher nichts, was solch eine aufregung verdienen würde. der aufschrei, als z.b. liefering aufgestiegen ist, war vergleichbar gering. (und das was dort passiert ist mmn der eigentliche skandal der bundesliga, hat aber die austria nur indirekt betroffen, daher hat es auch kaum jemand so wahr genommen)

und im grunde müßte es auch unser ziel sein, soviele starke junge spieler zu haben dass wir sie auch in der bundesliga parken können/müssen.

meinen lösungsvorschlag hab ich schon geschrieben: maximal 7 spieler verleihen, davon maximal 5 in die gleiche liga und da wiederum nur maximal 3 bei einem verein.

Doch. Er ist frei zu entscheiden wo er unterschreibt.

aber nur bevor er zu red bull geht, danach entscheidet wer? du oder wie soll man das vorhin sonst interpretieren?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das weiß ich nicht, aber auch ein lahm an stuttgart, ein kroos an leverkusen, usw wurden verliehen in jungen jahren.

und ja, genau meine rede, man sollte das dann diskutieren, wenn es spruchreif ist. ich sehe bisher nichts, was solch eine aufregung verdienen würde. der aufschrei, als z.b. liefering aufgestiegen ist, war vergleichbar gering. (und das was dort passiert ist mmn der eigentliche skandal der bundesliga, hat aber die austria nur indirekt betroffen, daher hat es auch kaum jemand so wahr genommen)

und im grunde müßte es auch unser ziel sein, soviele starke junge spieler zu haben dass wir sie auch in der bundesliga parken können/müssen.

meinen lösungsvorschlag hab ich schon geschrieben: maximal 7 spieler verleihen, davon maximal 5 in die gleiche liga und da wiederum nur maximal 3 bei einem verein.

aber nur bevor er zu red bull geht, danach entscheidet wer? du oder wie soll man das vorhin sonst interpretieren?

Ja genau,

Diskutieren wir darüber wenn es soweit ist.

Wenn 5 Leihspieler in der Startformation von Grödig stehen, 2 noch auf der Bank sitzen und der Rest nur darauf wartet beim SV Scholz Grödig spielen zu dürfen.

Grödig wird dann noch ewig in der Bundesliga mitfliegen und zwar im Windschatten von RBS. Vielleicht bekommen sie dann auch ein Stadion geschenkt für die hervorragende Ausbildung der eigenen Talente in der Bundesliga.

Wenn RBS vereinzelt Spieler an Bundesliga Teams verleiht spricht wohl nichts dagegen.

In Zukunft Grödig als Partner zu bevorzugen ist schlicht und einfach pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja genau,

Diskutieren wir darüber wenn es soweit ist.

Wenn 5 Leihspieler in der Startformation von Grödig stehen, 2 noch auf der Bank sitzen und der Rest nur darauf wartet beim SV Scholz Grödig spielen zu dürfen.

Grödig wird dann noch ewig in der Bundesliga mitfliegen und zwar im Windschatten von RBS. Vielleicht bekommen sie dann auch ein Stadion geschenkt für die hervorragende Ausbildung der eigenen Talente in der Bundesliga.

Wenn RBS vereinzelt Spieler an Bundesliga Teams verleiht spricht wohl nichts dagegen.

In Zukunft Grödig als Partner zu bevorzugen ist schlicht und einfach pervers.

:lol:

wie kannst du nachts nur schlafen??

edit: welchen teil von meinem lösungsvorschlag hast du eigentlich nicht verstanden?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:lol:

wie kannst du nachts nur schlafen??

edit: welchen teil von meinem lösungsvorschlag hast du eigentlich nicht verstanden?

Deine Lösungsvorschläge interessieren Salzburg aber nicht und so leid es mir tut aber meine Schlafgewohnheiten gehen dich original nix an.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag