hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Du redest dir wirklich alles schön. Ist ja nicht zu fassen. Schau mal nach hinten In der Tabelle wennst schon nach vorne auch schaust. Es sind weniger Punkte zu Platz 7 als zu Platz 2 das ist traurig aber wahr. Wenns morgen keinen Sieg gibt brennt der Hut gewaltig auch wenn du dir trotzdem wieder alles schön reden wirst. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Ich rede es mir nicht schön, aber ich mache mir Sorgen um Konsorten wie Long die von MÜSSEN sprechen. Denn spätestens dann wird man enttäuscht. Und man sollte aufhören Rapid schlecht zu reden. Dort einfach hinfahren, 3 Punkte holen und wieder heimfahren, wirds nicht spielen. Nicht jeder, der nicht gleich auf den Trainer bei der erst besten Gelegenheit draufhaut, ist ein Schönredner. Es ist noch nicht lange her, da waren die Vorstädter nicht besser und nicht schlechter als jetzt und es war ein Vergnügen dort hin zu fahren und sich einen Derbysieg ab zu holen bzw. nicht an eine Niederlage denken zu müssen. Kurze Zeit später, bei gleichem Level des selben Gegners, muss man plötzlich wieder Angst haben dort eine auf den Deckel zu bekommen. Wir haben uns mMn "rückentwickelt". Es haut auch KEINER bei der erst besten Chance verbal auf den Trainer hin. Nach so einem Herbst darf eine Kritik wohl erlaubt sein. Erst Recht, wenn wir heute wieder nix reissen und scheisse spielen. bearbeitet 9. Februar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 Es haut auch KEINER bei der erst besten Chance verbal auf den Trainer hin. Nach so einem Herbst darf eine Kritik wohl erlaubt sein. Erst Recht, wenn wir heute wieder nix reissen und scheisse spielen. tja, die chancen dafür stehen mmn garnicht mal so schlecht (erstes spiel, man weiß nicht wo man steht usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 tja, die chancen dafür stehen mmn garnicht mal so schlecht (erstes spiel, man weiß nicht wo man steht usw.) Bis auf das Grinsegesicht geb ich dir Recht...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 Bis auf das Grinsegesicht geb ich dir Recht...;-) sorry, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Februar 2014 Grödig könnte sich eine kooperation mit RBS gut vorstellen, gespräche gab es schon. Wettbewerbsverzerrung deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Grödig könnte sich eine kooperation mit RBS gut vorstellen, gespräche gab es schon. Wettbewerbsverzerrung deluxe Das Problem ist, dass sie ja nichts verbotenes machen! Die haben wohl eine eigene Abteilung im Konzern, die nur damit beschäftigt ist irgendwelche Schlupflöcher zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2014 Das Problem ist, dass sie ja nichts verbotenes machen! Die haben wohl eine eigene Abteilung im Konzern, die nur damit beschäftigt ist irgendwelche Schlupflöcher zu finden! Finde es aber doch etwas schief wenns dann bei Hausnummer 4 Vereinen in einer 10 (!) Liga (Neustadt, Sturm, Grödig, Rapid) irgendwie die Finger drinnen haben mit zumindest bei ihnen unter Vertrag stehenden Kickern oder Sponsorgeld oä in so kurzer Zeit, da kann z.B. der mrbonheur 20 mal schreiben aber im Ausland is es üblich, die haben aber mehr Vereine in der Liga - mit RB is das die halbe Liga die irgendwie an den Salzburger Zitzen nuckelt! Und dann wundern sie sich wenn das den anderen nicht koscher vorkommt, alles ganz normal ist überall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Finde es aber doch etwas schief wenns dann bei Hausnummer 4 Vereinen in einer 10 (!) Liga (Neustadt, Sturm, Grödig, Rapid) irgendwie die Finger drinnen haben mit zumindest bei ihnen unter Vertrag stehenden Kickern oder Sponsorgeld oä in so kurzer Zeit, da kann z.B. der mrbonheur 20 mal schreiben aber im Ausland is es üblich, die haben aber mehr Vereine in der Liga - mit RB is das die halbe Liga die irgendwie an den Salzburger Zitzen nuckelt! Und dann wundern sie sich wenn das den anderen nicht koscher vorkommt, alles ganz normal ist überall so. Najo, wenn ernsthaft eine Kooperation mit Grödig angestrebt wird, dann würde sich das aber wohl auf weniger Vereine konzentrieren und zB Neustadt durch die Finger schauen. Rapid ist auch eher eine Ausnahme, da Dibon so ein Heisl ist. Wird mMn nicht zur Regelmäßigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2014 Rapid ist auch eher eine Ausnahme, da Dibon so ein Heisl ist. Stimmt, er hätt gleich zu uns gehen sollen als nur den Weg des Geldes zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Stimmt, er hätt gleich zu uns gehen sollen als nur den Weg des Geldes zu suchen. Ricardo Moniz wollte ihn unbedingt! Das dieser nach der Double-Saison das Handtuch wirft und Rangnick/Schmidt in Dibon nur einen Ergänzungsspieler sehen is nun mal Pech für Dibon himself, denn Chancen sich gut zu präsentieren bekamm er von Schmdit genug, nur hat er sie alle verschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Stimmt, er hätt gleich zu uns gehen sollen als nur den Weg des Geldes zu suchen. Cool story, Bro. Fakt ist, dass es nie zu dem Geschaeft mit Rapid gekommen waere, wenn Dibon nicht so darauf bestanden haette. Da wurden vorher noch zig andere Alternativen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2014 Najo, wenn ernsthaft eine Kooperation mit Grödig angestrebt wird, dann würde sich das aber wohl auf weniger Vereine konzentrieren und zB Neustadt durch die Finger schauen. Rapid ist auch eher eine Ausnahme, da Dibon so ein Heisl ist. Wird mMn nicht zur Regelmäßigkeit. Wenn nicht is es gut, aber wenn man dann theoretisch in der halben Liga leihen usw. lösen (wie jetzt Neustadt) und Kicker hin und herverschieben könnte bei Bedarf is das halt schon anders bzw. eben irgendwie monetäre Verbindungen sind (und is es eben nur ein Spieler). Wenn nur Grödig überbleibt is mir das relativ tuttl, Wobei ich da 3-4-5 Spieler auch nicht gut finden würde des Bildes wegen, quasi ein Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2014 Fakt ist, dass es nie zu dem Geschaeft mit Rapid gekommen waere, wenn Dibon nicht so darauf bestanden haette. Deswegen schrieb ich ja, er hätte gleich nach HüDo kommen sollen, wenn er so geil auf uns is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn nicht is es gut, aber wenn man dann theoretisch in der halben Liga leihen usw. lösen (wie jetzt Neustadt) und Kicker hin und herverschieben könnte bei Bedarf is das halt schon anders bzw. eben irgendwie monetäre Verbindungen sind (und is es eben nur ein Spieler). Wenn nur Grödig überbleibt is mir das relativ tuttl, Wobei ich da 3-4-5 Spieler auch nicht gut finden würde des Bildes wegen, quasi ein Liefering. Dann muss man eben das Verleihen innerhalb der Liga untersagen oder numerisch beschraenken, falls das ein Problem sein soll. Und Kicker kann man nicht verschieben, sondern nur waehrend des Transferfensters verleihen oder verkaufen. Und nochmals, RBS hat den Leihvertrag nicht mit Neustadt geloest, sondern es wurde eine Klausel aktiv, da ihn ein Verein fix verpflichten wollte. In diesem Fall eben Groedig. Passiert übrigens auch nicht zum ersten Mal in der Fussballwelt. Neustadt hatte niemals die finanziellen Mittel ihn fix zu verpflichten und ihn jetzt 1 1/2 Jahre zum Nulltarif gehabt, gibt unmenschlichere Aktionen. Deswegen schrieb ich ja, er hätte gleich nach HüDo kommen sollen, wenn er so geil auf uns is. Ja, das haette er im Nachhinein wohl tun sollen. bearbeitet 10. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts