maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Stunden jimmyhogan schrieb Gerade eben: hab jetzt erst eingeschalten, schaut gar ned amal so magisch aus, was die da zamspielen... Haben sich in Überzahl 2 Tore gefangen. Und das gegen eine Mannschaft, die vor kurzem noch von Sturm mit 6:0 abgeschossen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde ja ihre Augsburg-Dressen ganz frech… Ist das eine Hommage an die Puppenkiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Ich fürchte halt, unsere Schadenfreude wird genau bis morgen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Ui jetzt wird sogar schon gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Run_Vie schrieb Gerade eben: Ich fürchte halt, unsere Schadenfreude wird genau bis morgen halten... Egal heute is es wenigstens lustig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Run_Vie schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte halt, unsere Schadenfreude wird genau bis morgen halten... Schadenfreude ist doch die beste Freude.. Oder wie sagt man? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: Ui jetzt wird sogar schon gepfiffen Man muss die Feste so feiern, wie sie fallen. Wobei Rapid das lockerst noch dreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Run_Vie schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte halt, unsere Schadenfreude wird genau bis morgen halten... Vergleichst Du da gerade die 0-6 Hearts mit Braga? Braga hat einen 47er Uefa Koeffizienten und way mehr Kaderwert als Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Run_Vie schrieb vor 3 Minuten: Ich fürchte halt, unsere Schadenfreude wird genau bis morgen halten... geh bitte. gegen hearts (in überzahl!!!!) ausscheiden ist schon a andere nummer als gegen Braga. da sind ein paar leistungsklasse dazwischen bearbeitet vor 15 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Vergleichst Du da gerade die 0-6 Hearts mit Braga? Braga hat einen 47er Uefa Koeffizienten und way mehr Kaderwert als Celtic. Außerdem wurden sie bis jetzt immer 4. in der Liga und die Plätze 1-3 spielten um die Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Außerdem wurden sie bis jetzt immer 4. in der Liga und die Plätze 1-3 spielten um die Meisterschaft Sie sind nicht nur Top 4 in der Liga Portugal, sondern auch Top 4 in der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Außerdem wurden sie bis jetzt immer 4. in der Liga und die Plätze 1-3 spielten um die Meisterschaft Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Quelle? Römer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Die penner scheiden wirklich aus damit sie in bälde Meister werden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts