Nuggetface Postinho Geschrieben Freitag um 08:19 Da sind seitenlange Beidlunterhaltungen wesentlich interessanter, als der zukünftige Ausstatter von den Grünen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:31 KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten: Unglaublich, aber wahr: Bloß weil die Grindigen in Zukunft von denen ausgerüstet werden, bedeutet das nicht, dass es eine Grindmarke ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon seit mehr als zwei Jahrzehnten Sportwäsche und Sportschuhe von Mizuno. Die sind 1A. Hätten wir nicht (zum Glück) auch zu Macron gewechselt, würde ich jetzt sagen, dass uns die Grindigen auch in diesem Punkt (wie bei den Sponsoren und bei den Tranfereinnahmen) weit voraus sind. https://en.wikipedia.org/wiki/Mizuno Mal schauen, was sie aus dem Hut zaubern, bei zu viel kreativer Freiheit kann man auch schon mal übers Ziel hinaus schießen. Und dann wäre da immer noch Wien Energie... Aber es wäre mir klarer Weise lieber gewesen sie bleiben bei ihrem unbefriedigendem Verhältnis mit Puma/11Teamsports und kriegen weiterhin ihre Fetzen von der Stange. Ich glaube mittlerweile fährt jeder Verein unserer Kragenweite mit kleineren Ausrüstern besser, die 3 großen Ausrüster haben doch lediglich den Top 25 Vereinen etwas zu bieten, alle anderen werden behandelt wie Stiefkinder. Glücklicherweise haben wir uns Nike entledigt, ich blicke jedem neuen Trikot bei uns mit gespannter Vorfreude entgegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:42 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Da sind seitenlange Beidlunterhaltungen wesentlich interessanter, als der zukünftige Ausstatter von den Grünen. Das täte dir wieder taugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 08:47 Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Mal schauen, was sie aus dem Hut zaubern, bei zu viel kreativer Freiheit kann man auch schon mal übers Ziel hinaus schießen. Und dann wäre da immer noch Wien Energie... Aber es wäre mir klarer Weise lieber gewesen sie bleiben bei ihrem unbefriedigendem Verhältnis mit Puma/11Teamsports und kriegen weiterhin ihre Fetzen von der Stange. Ich glaube mittlerweile fährt jeder Verein unserer Kragenweite mit kleineren Ausrüstern besser, die 3 großen Ausrüster haben doch lediglich den Top 25 Vereinen etwas zu bieten, alle anderen werden behandelt wie Stiefkinder. Glücklicherweise haben wir uns Nike entledigt, ich blicke jedem neuen Trikot bei uns mit gespannter Vorfreude entgegen. Rapid hat alleine in Österreich 3,6 Milliarden Fans. Wie können die nicht zu den Top 25 zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 08:49 Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Da sind seitenlange Beidlunterhaltungen wesentlich interessanter, als der zukünftige Ausstatter von den Grünen. Du bist jedenfalls hervorragend ausgestattet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:50 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich hab halt noch nie von Mizuno gehört. Da kann man sich jetzt drüber echauffieren oder nicht. Ich trage halt lieber edle Marken. Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Freitag um 09:10 Pezi schrieb vor 19 Minuten: Puma Dein Beidl is ein Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:15 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Dein Beidl is ein Puma Er riecht zumindest wie einer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 09:23 (bearbeitet) Riecht mehr wie eine steife Meeresbrise. bearbeitet Freitag um 10:14 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:24 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Schau, es gilt die alte Regel, dass diejenigen, die zu blöd für alle Jobs sind, aber dafür alles besser wissen und von sich überzeugt sind, dann halt gern Journalisten werden. Und unter denen sind es wiederum die Sportjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. Und unter denen sind es wiederum die Fußballjournalisten, auf die diese Eigenschaften am meisten zutreffen. Setz diese Phänomen auf die eh schon vorhandene Häufigkeit von Rapidfans in der Gesamtbevölkerung, und du bekommst schon einen gewissen Filter. Und dann sitzen in allen in Wien beheimateten Medien schon vornherein seit Jahren Rapidfans in den Fußballredaktionen, und rate einmal, für wen es dann ein angehmenes Betriebsklima ist, wenn er dort neu anfängt. Da braucht es gar keinen bewussten Einfluss, das ergibt sich ganz von selbst. Ist dasselbe wie mit den CVlern in manchen Ministerien und mit den SPlern in der Wiener Stadtverwaltung. Es gilt ja mittlerweile eine noch viel zuverlässigere Faustregel: Wer im Leben nichts auf die Reihe kriegt, aber sich selbst für ein missverstandenes Genie hält, entdeckt irgendwann den Journalismus als perfekte Projektionsfläche. Da kann man dann endlich all das abladen, was man sonst nirgends unterbringt – Frust, Selbstüberschätzung und diese unerschütterliche Gewissheit, es eigentlich besser zu wissen als alle anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:12 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Da sind seitenlange Beidlunterhaltungen wesentlich interessanter, als der zukünftige Ausstatter von den Grünen. Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich gern mein Leiberl her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:15 Puh, schlimme Nachrichten aus Linz. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/wir-trauern-um-alexandra-wimmer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:17 Wahnsinn... Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 10:19 RIF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:32 Wahnsinn! Da rennt mir die Ganslhaut auf. RiF und viel Kraft den Angehörigen und Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts