Recommended Posts

Fanatischer Poster
10 minutes ago, Kranklschilling said:

wie von mir geschrieben: .... endlose und eigentlich sinnlose Diskussion 

Eh, is halt dann bissl paradox sich trotzdem darüber zu freuen, dass ihr "drei Sterne tragen dürft", wenn du selber einsiehst dass deren Herkunft zumindest zu hinterfragen ist

11 minutes ago, brillantinbrutal said:

Das ist ein ganz besonders schlechter Vergleich, weil ziemlich genau das mitunter der Fall ist. 

Wo meinst du jetzt dass das der Fall sei? Weil manche Mercedes Renault Motoren verwenden? Ok Boomer, dann denk dir dass da halt Fiat Multipla steht

10 minutes ago, Torberg*1911 said:

Ich hoffe, dass das das "Automobil" ist, das du deinen Hausangestellten zur Verfügung stellst um Besorgungen zu treffen.

Die müssen weiterhin Lastenfahrrad fahren

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Eh, is halt dann bissl paradox sich trotzdem darüber zu freuen, dass ihr "drei Sterne tragen dürft", wenn du selber einsiehst dass deren Herkunft zumindest zu hinterfragen ist

ich habe nicht geschrieben, daß ich es einsehe (jetzt drehst mir die Worte wirklich im Mund um) .... ich habe gesagt, daß es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn wir tragen sie. Dem Einen gefällt, das, dem Anderen nicht. So wie bei einem Elfer oder einem Abseits gib's da verschiedene Ansichten und da wird sich nie etwas ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

Wo meinst du jetzt dass das der Fall sei? Weil manche Mercedes Renault Motoren verwenden? Ok Boomer, dann denk dir dass da halt Fiat Multipla steht

Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, brillantinbrutal said:

Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. 

Ok Boomer, wie immer ein wertvoller Beitrag deinerseits...was würde dieses Forum nur ohne dich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
13 minutes ago, brillantinbrutal said:

Es wüssten die Forumsteilnehmer dann nicht, dass du Rönoo "fährst".

Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem :v:

23 minutes ago, Kranklschilling said:

ich habe nicht geschrieben, daß ich es einsehe (jetzt drehst mir die Worte wirklich im Mund um) .... ich habe gesagt, daß es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn wir tragen sie. Dem Einen gefällt, das, dem Anderen nicht. So wie bei einem Elfer oder einem Abseits gib's da verschiedene Ansichten und da wird sich nie etwas ändern 

Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. :fuckthat:

Warum musst du immer so abartig grauslich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Viola1220 schrieb vor 53 Minuten:

Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem :v:

Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag