forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 14:24 Rpd gewinnt dieses Spiel noch lockerst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Rpd gewinnt dieses Spiel noch lockerst S hrlch mss mn sn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:52 bis jetzt hätte ich gesagt,RBS schiesst noch in 3 stunden kein tor-aber so wie Rapid gerade mit ihren chancen umgeht,kann ich mir schon vorstellen,dass rbs den grünen eines reinnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:56 wird ein X, somit könnten wir die Tabellenführung übernehmen aber wir wissen alle was das heißt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:58 (bearbeitet) RBS is ja irgendwas,wobei man sagen muss ,dass eine Rapidführung nicht unverdient wäre. Rote Karte zurecht bearbeitet Sonntag um 14:58 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:58 DAs Niveau dieser Liga.. Rapdi wird tatsächlich Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:00 Und da ist der Meisterzug nicht mehr aufzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:00 FAK_ schrieb vor 1 Minute: DAs Niveau dieser Liga.. Rapdi wird tatsächlich Meister Dann sollten wir wohl versuchen, alles zu geben, das zu verhindern. Gewinnen die echt zwei Mal hintereinander gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 15:00 FAK_ schrieb vor 1 Minute: DAs Niveau dieser Liga.. Rapdi wird tatsächlich Meister Was sag ich euch seit Monaten?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:03 Das Projekt Red Bull könnte man dann auch mal beenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:08 Unglaublich! Sollten wir heute gewinnen, dann bitte die Tabellenspitze nicht mehr abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:12 Wie man sieht, können nur wir einen grünen Meister verhindern. Helm bitte handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:14 Ich hasse die Soizburger, so am Sand diese Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:23 Das ist natürlich eine katastrophe. Leider mit Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts