Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:37 lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: und wir verlieren zweimal gg WAC und auch gegen dieses unnedige TSV 2x verloren. 12 Punkte minus gegen diese Truppen. Leider unpackbarst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 06:13 Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden: und auch gegen dieses unnedige TSV 2x verloren. 12 Punkte minus gegen diese Truppen. Leider unpackbarst. Dafür haben wir verlässlich gepunktet gg Strnw/Rpd/Rbs…. Schade dass damit jetzt leiderst Schluss ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:31 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Dafür haben wir verlässlich gepunktet gg Strnw/Rpd/Rbs…. Schade dass damit jetzt leiderst Schluss ist Ich mag deinen unbändigen Optimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:35 Wie lächerlich sind die Grünen? kaum gewinnens 1x und kommen in die Meistergruppe, supportens wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:36 (bearbeitet) Die Brunzer der Bundesliga, bereits in den ersten 4 Minuten zum erstenmal in diesem Spiel gebrunzt .... fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wie lächerlich sind die Grünen? kaum gewinnens 1x und brunzen sich in die Meistergruppe, supportens wieder. Jetzt stimmt... bearbeitet Sonntag um 13:38 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:42 (bearbeitet) Wunschergebniss : Unentschieden Schwächste Salzburgmannschaft seit Jahren .... bearbeitet Sonntag um 13:45 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 13:54 Ist der grindigste Mannschaft Award noch offen? Ah, eh nicht. Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:57 zurzeit eher ein gruselkick in Salzburg. grade eine riesenchance für RBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:04 Beichler für mich auch ein total überschätzter trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 14:05 kingpacco schrieb Gerade eben: Beichler für mich auch ein total überschätzter trainer Und er beichlert gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:13 (bearbeitet) weiss net ,aber war bei dem nichtgegebenen Treffer von Rapid ,nicht erst der RB-Spieler mit der Hand am Ball und dannach erst der Rapidler? Sah für mich zumindest so aus bearbeitet Sonntag um 14:14 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:14 kingpacco schrieb Gerade eben: weiss net ,aber war bei dem nichtgegebenen Treffer von Rapid ,nicht erst der RB-Spieler mit der Hand am Ball und dannach erst der Rapidler? Egal, Hauptsache der Treffer zählt nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:15 kingpacco schrieb vor 1 Minute: weiss net ,aber war bei dem nichtgegebenen Treffer von Rapid ,nicht erst der RB-Spieler mit der Hand am Ball und dannach erst der Rapidler? Sah für mich zumindest so aus Hätt ich auch so gesehen, da werdens wieder sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:19 ich sag mal so,die erste Halbzeit war mein ein Kampf als ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Beichler für mich auch ein total überschätzter trainer Von wem soll der überschätzt sein? bearbeitet Sonntag um 18:57 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts