ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ich sage, Rapid wird diese Saison nicht mit Thorup beenden. wenn sie so weitermachen werden sie die saison gar nicht beenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Ich sage, Rapid wird diese Saison nicht mit Thorup beenden. zuerst wird Katzer derjenige sein, der gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hier übrigens die Tabelle seit dem Stöger nicht mehr Rapid Trainer ist. Ob die das noch ins Opo schaffen, darf bezweifelt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten: Ich sage, Rapid wird diese Saison nicht mit Thorup beenden. Chance ist sehr hoch. Übernimmt dann wieder der Kulowitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapdi mit einer Stellungnahme, wird vermutlich in Zukunft wieder paar neue Ordner geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Rapdi mit einer Stellungnahme, wird vermutlich in Zukunft wieder paar neue Ordner geben. nicht mehr ernstzunehmen der heislverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: Warum waren bei denen überhaupt Panathinaikos Fans anwesend wenn deren Verein heute selbst gespielt hat? Weil es diesen Vollidioten doch nicht um Fußball geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Rapdi mit einer Stellungnahme, wird vermutlich in Zukunft wieder paar neue Ordner geben. Wie deppat kann man als Fan sein? Da darf man endlich wieder beim Derby im auswartssektor dabei sein, und dann nimmt man sich vorätzlich selbst wieder aus dem Spiel? ( und nimmt dabei alle anderen Fans in Geiselhaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 26 Minuten: Hier übrigens die Tabelle seit dem Stöger nicht mehr Rapid Trainer ist. Ob die das noch ins Opo schaffen, darf bezweifelt werden. Rapid ist nun ENDLICH am Ende der Tabelle angekommen! Am UNTEREN ENDE der Tabelle!! Geht's so weiter wird dies die Sky Doku über einen beinharten grünen Abstiegs-(Überlebens)kampf... Angeblich ist Peter Stöger gestern jubelnd 3 Runden ums Haus gelaufen. bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 2 Stunden "Als eine erste konkrete Maßnahme wird der SK Rapid bei Auswärtsderbys bis auf Weiteres davon Abstand nehmen, das Kartenkontingent für den Gästesektor abzurufen." Das ist echt ein Witz.. Scheint so als würde man nur wieder drauf warten wollen, dass Gras über die Sache wächst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wie deppat kann man als Fan sein? Da darf man endlich wieder beim Derby im auswartssektor dabei sein, und dann nimmt man sich vorätzlich selbst wieder aus dem Spiel? ( und nimmt dabei alle anderen Fans in Geiselhaft) Sind das Fans? ich glaub nicht, gibts ja einige Personen die siehst nur bei Derbys usw aber die haben wir ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: "Als eine erste konkrete Maßnahme wird der SK Rapid bei Auswärtsderbys bis auf Weiteres davon Abstand nehmen, das Kartenkontingent für den Gästesektor abzurufen." Das ist echt ein Witz.. Scheint so als würde man nur wieder drauf warten wollen, dass Gras über die Sache wächst. Wiewohl ich finde, dass das als Reaktion (wenn es weitere gibt) ganz in Ordnung ist. Allzu viel können die Leute in der offiziellen Führungsetage auch nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: "Als eine erste konkrete Maßnahme wird der SK Rapid bei Auswärtsderbys bis auf Weiteres davon Abstand nehmen, das Kartenkontingent für den Gästesektor abzurufen." Das ist echt ein Witz.. Scheint so als würde man nur wieder drauf warten wollen, dass Gras über die Sache wächst. Als Verein hast natürlich jegliches Interesse daran, die Konsequenzen möglichst kleinzuhalten. Ich mein die haben ja schon mehrere angedrohte Punkteabzüge mit Ach und Krach überstanden. Die hoffen, daß sie die BuLi so milde stimmen können. Indem sie etwas tun, was sie vermutlich eh tun hätten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der Spielmacher schrieb vor 53 Minuten: Ich sage, Rapid wird diese Saison nicht mit Thorup beenden. Solange Steffen bleibt ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Wiewohl ich finde, dass das als Reaktion (wenn es weitere gibt) ganz in Ordnung ist. Allzu viel können die Leute in der offiziellen Führungsetage auch nicht machen. Die große Frage ist halt, ob da diverse Fanclubs involviert waren in die Aktion. Und da kannst dann als Verein schon was machen. Aber davor hat Rapid ja bisher immer zurückgeschreckt. Abgesehen davon kannst kaum was machen (individuelle Stadionverbote wird es seitens der BuLi geben), was nicht eh von der Liga als Strafe kommen wird. Es könnte im Verein ja wer zurücktreten - aber darauf kannst lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts