Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und müsste eigentlich wiederholt werden. Usor stoppt eindeutig beim Anlauf. Cio doing Cio things AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: so lange spielen lassen bis sie eine Chance kriegen. 7 Minuten sind angesagt und in der 10 schepperts. sehr eigenartig. Der Lask hatte schon genug Chancen. Unverdient is das X ned. Aber so hats scho an schalen Beigeschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde als Rieder wär ich so haaß, dass es Löcher in den Rasen brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde darf man fragen warum man 13 min nachspielt? Wieviel nachspielzeit wurde angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) optimale Ergebnisse, deshalb morgen leider kein Pflichtsieg. bearbeitet vor 1 Stunde von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Edit: Nein, die Livetabelle war noch nicht aktualisiert... bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: darf man fragen warum man 13 min nachspielt? Wieviel nachspielzeit wurde angegeben? 7 min wurden angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Morgen könnten drei Teams ex-aequo an der Tabellenspitze stehen - mit uns allenfalls auf Platz 3 (mehr ist nicht drin). lask hat 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb Gerade eben: lask hat 33 ja, schon korrigiert... Punkte in der Livetabelle wurden noch nicht korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 3 Minuten: Und müsste eigentlich wiederholt werden. Usor stoppt eindeutig beim Anlauf. Cio doing Cio things Der Lask hatte schon genug Chancen. Unverdient is das X ned. Aber so hats scho an schalen Beigeschmack Gehabt aber nicht genutzt. irgendwann is Feierabend. Dass die Nachspielzeit nicht eingehalten wird und dazu ein Elfergeschenk als letzte Rettung kommt, kann ich selber nicht als verdient einordnen. Naja was solls. Wir müssen eh auf uns selber schauen. Aber wenn eine Mannschaft aus sehr wenig recht viel macht wie Ried, dann hab ich da schon Sympathien auch. Verglichen mit dem Kader vom LASK ist das Traktor gegen Porsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: darf man fragen warum man 13 min nachspielt? Wieviel nachspielzeit wurde angegeben? wer war Ref? Zwar beantwortet das Deine Frage nicht, aber Du weißt zumindest, warum sie sich eigentlich erübrigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wie gesagt... Wenn ich den Elfer gebe muss ich dann auch konsequent die richtige Ausführung beachten. Und das war mMn durch Usors Stop nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde naja, der Eckball vor dem Elfer war knapp nach Beginn der 8.Minute der Nachspielzeit. In den 7 Minuten gabs einige Unterbrechungen, inkl. Karten nach Rangeleien. Dass dann der VAR,... so lange dauert, da kann der LASK nichts dafür. Dauer Nachspielzeit war ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: Gehabt aber nicht genutzt. irgendwann is Feierabend. Dass die Nachspielzeit nicht eingehalten wird und dazu ein Elfergeschenk als letzte Rettung kommt, kann ich selber nicht als verdient einordnen. Naja was solls. Wir müssen eh auf uns selber schauen. Aber wenn eine Mannschaft aus sehr wenig recht viel macht wie Ried, dann hab ich da schon Sympathien auch. Verglichen mit dem Kader vom LASK ist das Traktor gegen Porsche. Das Hands passierte innerhalb der letzten Minute der offiziellen Nachspielzeit. Dass es danach zum VAR Check und anschließenden Tumulten gekommen ist erklärt die längere Nachspielzeit, und natürlich muss der (gegebene) Elfter dann auch ausgeführt werden, egal wie lange die offizielle Nachspielzeit vorbei ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 13 Minuten: Der mMn eine absolute Frechheit ist Wieso? klares Hands. Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt... Wenn ich den Elfer gebe muss ich dann auch konsequent die richtige Ausführung beachten. Und das war mMn durch Usors Stop nicht gegeben. Blödsinn, schau dir wie Kane seine Elfer schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Resultate passen schon. Somit bleibt Ried hinter uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts