Recommended Posts

ASB-Legende

Und müsste eigentlich wiederholt werden. Usor stoppt eindeutig beim Anlauf. Cio doing Cio things

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

so lange spielen lassen bis sie eine Chance kriegen. 7 Minuten sind angesagt und in der 10 schepperts. sehr eigenartig. 

Der Lask hatte schon genug Chancen. Unverdient is das X ned. Aber so hats scho an schalen Beigeschmack 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb Gerade eben:

darf man fragen warum man 13 min nachspielt? Wieviel nachspielzeit wurde angegeben?

7 min wurden angegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Und müsste eigentlich wiederholt werden. Usor stoppt eindeutig beim Anlauf. Cio doing Cio things

Der Lask hatte schon genug Chancen. Unverdient is das X ned. Aber so hats scho an schalen Beigeschmack 

Gehabt aber nicht genutzt. irgendwann is Feierabend. Dass die Nachspielzeit nicht eingehalten wird und dazu ein Elfergeschenk als letzte Rettung kommt, kann ich selber nicht als verdient einordnen. Naja was solls. Wir müssen eh auf uns selber schauen. Aber wenn eine Mannschaft aus sehr wenig recht viel macht wie Ried, dann hab ich da schon Sympathien auch. Verglichen mit dem Kader vom LASK ist das Traktor gegen Porsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

darf man fragen warum man 13 min nachspielt? Wieviel nachspielzeit wurde angegeben?

wer war Ref?

Zwar beantwortet das Deine Frage nicht, aber Du weißt zumindest, warum sie sich eigentlich erübrigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt... Wenn ich den Elfer gebe muss ich dann auch konsequent die richtige Ausführung beachten. Und das war mMn durch Usors Stop nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, der Eckball vor dem Elfer war knapp nach Beginn der 8.Minute der Nachspielzeit. 
In den 7 Minuten gabs einige Unterbrechungen, inkl. Karten nach Rangeleien. 
Dass dann der VAR,... so lange dauert, da kann der LASK nichts dafür. 
Dauer Nachspielzeit war ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Gehabt aber nicht genutzt. irgendwann is Feierabend. Dass die Nachspielzeit nicht eingehalten wird und dazu ein Elfergeschenk als letzte Rettung kommt, kann ich selber nicht als verdient einordnen. Naja was solls. Wir müssen eh auf uns selber schauen. Aber wenn eine Mannschaft aus sehr wenig recht viel macht wie Ried, dann hab ich da schon Sympathien auch. Verglichen mit dem Kader vom LASK ist das Traktor gegen Porsche.

Das Hands passierte innerhalb der letzten Minute der offiziellen Nachspielzeit. Dass es danach zum VAR Check und anschließenden Tumulten gekommen ist erklärt die längere Nachspielzeit, und natürlich muss der (gegebene) Elfter dann auch ausgeführt werden, egal wie lange die offizielle Nachspielzeit vorbei ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Der mMn eine absolute Frechheit ist

Wieso? klares Hands.

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt... Wenn ich den Elfer gebe muss ich dann auch konsequent die richtige Ausführung beachten. Und das war mMn durch Usors Stop nicht gegeben.

Blödsinn, schau dir wie Kane seine Elfer schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag