Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
frk schrieb vor 2 Stunden:

wie bereits geschrieben, ich wusste nicht wann die ur gegründet wurden. es interessiert mich auch nicht. die 88cent wirken weiterhin deppat. (wenn man schon 1312 reinschuggelt, dann explizit die 88? deppat halt.. die ultras aus der vorstadt... but who cares) stolz beim richtigen verein zu sein und so...

Das kann man aber auch ruhig wissen, wenn man jahrzentelang in diversen Stadien schon war. Schand is es keine, wenn man das Gründungsjahr der federführenden Gruppe des Erzrivalen kennt.

Oder es is einem wirklich egal, dann muss man sehr viel reininterpretieren. 

Was anderes wärs, wenn der Fanclub offenkundig nazilastig is, das trifft aber sicher nicht auf die UR zu.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

An der Spendensammlung setzt auch keiner etwas aus.

Nur diese "zufällige" Gesamtsumme.

Da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben.

als KFZ Kennzeichen wird einem weder 1312 noch 88 genehmigt. 

Wird halt sowas ähnliches sein, wie der Fanatics Scheck ans St.Anna (?) damals, die eine Gesamtsumme von 1911 ausgemacht hat.

Auf ein Spendenplakat ein Nazi-Code zu vermuten - obwohl es sich offensichtlich ums Gründungsjahr handelt - ist ziemlich naiv. Die UR verwenden ihr Gründungsjahr auch auf Doppelhaltern und Fahnen - manchmal auch nur mit der 88 drauf. Darüber steht halt "Ultras Rapid - Block West, oder der Indianer is drauf. Wenn man sich überhaupt nicht mit Fanthemen beschäftigt, keine Ahnung davon hat und ständig irgendwelche Schwachsinnigkeiten und Unterstellungen verbreitet, sollte sich entweder informieren, oder seinen Mund halten und nicht ständig andere bezichtigen!

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Schand is es keine, wenn man das Gründungsjahr der federführenden Gruppe des Erzrivalen kennt.

mich tangiert die grüne fanszene halt null und ich seh bei solchen codes sprichwörtlich rot, du hast aber natürlich recht - es ist natürlich das gründungsjahr. potschert halt. 88 cent. weiterhin deppat mMn. beruhig dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag