catalunya Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Facial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ein @ooeveilchen -Spritzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Minuten Warum hat lt. ORF "die Freundin von Burgstaller nach einem Feuer für eine Zigarette gefragt, während Burgstaller den Werklohn der Taxifahrt verhandelte", den Werklohn verhandle ich doch erst kurz vor Abfahrt, aber dann rauch ich mir doch keine knapp davor an... Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel wie es nur sein kann und bekanntlich fängt der Fisch vom Kopf zum Stinken an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts