johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde inject it into my veins 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Herzog auch voll motiviert gerade auf sky, da will sich einer empfehlen abgelehnt!! ...der hat keine violette Vergangenheit und erfüllt daher die Trojaner Tätigkeit nicht... bearbeitet vor 1 Stunde von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde violettesurgestein schrieb vor 3 Minuten: abgelehnt!! ...der hat keine violette Vergangenheit und erfüllt daher die Trojaner Tätigkeit nicht... tut krankl auch nicht, aber der würde nahtlos an den Gigerer anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 19 Minuten: Ist jetzt auch der Kulofix weg? Nein, jemand der sich vor den eigenen Fans derart tief bückt, hat alle Rechte bei den wahren Verantwortlichen .... bearbeitet vor 49 Minuten von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) e bearbeitet vor 57 Minuten von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 54 Minuten Schätze das Ding unterm Fischerhut wirds diesmal zerreißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Was ich mich schon länger frage, was macht deren Vorstand Sport? Gibts den nur beim Wirten, am Megaphon oder beim Häuseltürwerfen? Vom dem hört man überhaupt nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 49 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Was ich mich schon länger frage, was macht deren Vorstand Sport? Gibts den nur beim Wirten, am Megaphon oder beim Häuseltürwerfen? Vom dem hört man überhaupt nix mehr. versorgerposten, der hat doch fix nichtmal einen pc im büro, nur einen getränkekühlschrank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 48 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich schon länger frage, was macht deren Vorstand Sport? Gibts den nur beim Wirten, am Megaphon oder beim Häuseltürwerfen? Vom dem hört man überhaupt nix mehr. Hab gehört der ist häufig beim Stoßspiel am Bahnhof Hütteldorf mit den anderen Gewinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich schon länger frage, was macht deren Vorstand Sport? Gibts den nur beim Wirten, am Megaphon oder beim Häuseltürwerfen? Vom dem hört man überhaupt nix mehr. Gerüchteweise wurde er schon in der Gruft gesehen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 45 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Was ich mich schon länger frage, was macht deren Vorstand Sport? Gibts den nur beim Wirten, am Megaphon oder beim Häuseltürwerfen? Vom dem hört man überhaupt nix mehr. Der hat beim Wirten mit einem Megaphon unanständige Lieder gesungen und wurde deshalb von einer geworfenen Häusltür getroffen. Ähhh jetzt liegt er halt im Hof, Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 41 Minuten johnfive schrieb vor 24 Minuten: inject it into my veins Werdens schon gecancelt haben die Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 40 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Werdens schon gecancelt haben die Doku. Wird eine Don Didi Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 28 Minuten tastsofast schrieb vor 57 Minuten: Oli P. gefällt das NICHT! Ah, es war nur der Oli P, dachte schon es ist Gaius Iulius Caesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 28 Minuten Ich lege mich fest, beim nächsten Spiel steht wieder der singende Hedl im.Tor. der Gartler hat heute bei allen 3T nicht gut ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts