Recommended Posts

ASB-Halbgott
Killbritney schrieb vor 5 Stunden:

That's some missunderstanding ..

yeah, there is - ich meinte eigentlich als  "Gemeldet"

@Neverwalkalone

Du bist da irgendwie reingerutscht beim Zitieren, sorry!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Bitte diese Pferdewitze einstellen. 

Warum, ist immer noch besser ihn jedesmal als Or....ch zu bezeichen,welches er ist und einige finden diese "Seitenhiebe" sehr amüsant,wenn Du zum lachen in den Keller gehst, ist das deine Sache ...

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

oder eine Mannschaft ,die kicken kann

oder einen Trainer der auch tatsächlich was kann....unseren Titel haben wir ja auch eher Schmid als Stöger zu verdanken, bei jeder Trainerstation wo sein Co-Trainer nicht Schmid geheißen hat, hat er "versagt" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten:

Wus, ich bin unschuldig, glaub Du brings da etwas durcheinander ...:ratlos:

Wirklich? Falls dem so sein sollte - sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Kommunikation findet bekanntlich immer beim Empfänger statt. Für einen Ex-Fußballer ist Stöger ein Intellektueller. Der durchschnittliche Rpadiler hielte ihn deshalb wohl für einen blasierten Oasch, wüsste er, was blasiert heißt. Da wird dann wohl auch die Zündschnur zusätzlich kürzer.

Grundsätzlich ja. Nur - der erste Satz ist nicht ganz richtig, oder zumindest ergänzenswert.

In der Kommunikation ist der Sender dafür verantwortlich, wie das Kommunizierte beim Empfänger ankommt.

Übersetzung ür etwaige, sprachwissenschaftlich nicht aussergewöhnliche begabte, sich aber trotzdem hierher verirrende Gastleser (und dabei sind @miffy23 u.a. explizit ausgenommen):

Der der was red muas aso reden, dass eam da Deppate a richtig verstehen kau, oda sogoa muas.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stöger möchte ( laut Laola1) dem Verein Rapid die Wadln vierre richten ...

:lol: :lol: :lol:

Jetzt hauts ihm komplett den Vogel raus :winke:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/stoeger-will-umruehren--klarheit-geht-manchmal-ueber-harmonie-/

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlBen21 schrieb vor 8 Stunden:

37712235-f506-4a8f-82ae-456e267d8149.png

Zuerst dachte ich KI-Bild. Die völlig korrekte Anzahl der Finger zeigt aber: Echte Solidaritätsaktion mit dem ehemaligen Co-Trainer von Manfred Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Die beste Analyse sit langem, denn es trifft den Nagel auf den Kopf

bitte komm net mit der wahrheit. Man hat es ja den grünen gesagt ,dass sich unter Stöger nix ändern wird. Weil er einfach kein guter Trainer ist. Er ist ein Menschenfänger aber nicht mehr und nicht weniger-so einer hat meistens am anfang erfolg,aber mit fortdauer wird es dann immer schlechter. So einer wie er kannst du als Feuerwehrmann nehmen ,wenn die Mannschaft am boden ist und er neues Feuer entfachen kann. Dann kann er als Menschenfänger funktionieren

Für mich wirkt seine Entscheidung so,dass er sich gerne in ein gemachtes nest setzen will. Wahrscheinlich hat man ihm versprochen den grössten teil der eingenommenen Mio in neue Spieler zu investieren.

dazu holst du dir einen CO-trainer weil er eben das neue moderne system kennt (pressing). Nur dass problem ist eben halt,dass sein System beim lask schon nicht wirklich funktioniert hat. also warum soll es dann bei Rapid funktioneren?

Also aus meiner Sicht hat Rapid und denn Schuh darf sich auch gerne der vor kurzem noch als Supermanager gehandelte Katzer anziehen.

Man tauscht die alten Spieler gegen die neuen aus-funktioniert am Anfang vielleicht,aber mit der zeit bröckelt der Lack ab. Dann hast du viele individualisten,aber keine Mannschaft. Und mit der Entscheidung auf Österreicher zu scheissen ,hat man Rapid auch das weggenommen was für eine Mannschaft wichtig ist-das Gerüst. Und ohne Gerüst nutzen die die ganzen neuen Spieler nichts,weil niemand im gerüst da ist,der die Mannschaft führt.

Im prinzip hast du jetzt ein  Schiff mit einer Mannschaft,die aber keinen kapitän hat und sie ans ziel bringt. Jetzt treibt der Kahn irgendwo herum ,und fährt im kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

bitte komm net mit der wahrheit. Man hat es ja den grünen gesagt ,dass sich unter Stöger nix ändern wird. Weil er einfach kein guter Trainer ist. Er ist ein Menschenfänger aber nicht mehr und nicht weniger-so einer hat meistens am anfang erfolg,aber mit fortdauer wird es dann immer schlechter. So einer wie er kannst du als Feuerwehrmann nehmen ,wenn die Mannschaft am boden ist und er neues Feuer entfachen kann. Dann kann er als Menschenfänger funktionieren

Für mich wirkt seine Entscheidung so,dass er sich gerne in ein gemachtes nest setzen will. Wahrscheinlich hat man ihm versprochen den grössten teil der eingenommenen Mio in neue Spieler zu investieren.

dazu holst du dir einen CO-trainer weil er eben das neue moderne system kennt (pressing). Nur dass problem ist eben halt,dass sein System beim lask schon nicht wirklich funktioniert hat. also warum soll es dann bei Rapid funktioneren?

Also aus meiner Sicht hat Rapid und denn Schuh darf sich auch gerne der vor kurzem noch als Supermanager gehandelte Katzer anziehen.

Man tauscht die alten Spieler gegen die neuen aus-funktioniert am Anfang vielleicht,aber mit der zeit bröckelt der Lack ab. Dann hast du viele individualisten,aber keine Mannschaft. Und mit der Entscheidung auf Österreicher zu scheissen ,hat man Rapid auch das weggenommen was für eine Mannschaft wichtig ist-das Gerüst. Und ohne Gerüst nutzen die die ganzen neuen Spieler nichts,weil niemand im gerüst da ist,der die Mannschaft führt.

Im prinzip hast du jetzt ein  Schiff mit einer Mannschaft,die aber keinen kapitän hat und sie ans ziel bringt. Jetzt treibt der Kahn irgendwo herum ,und fährt im kreis.

Man darf aber auch hinzufügen dass Rapid gute Spieler um gutes Geld verkauft und mit sehr viel Geld irgendwelche Spieler dazugeholt hat. Wie Gager am Stammtisch sagt, die spielen ein paar Minuten, kommen nie in den Rythmus und sollen dann das Ruder herumreißen. Katzer wurde vor zwei, drei Monaten hier als "Heiliger" verkauft, der beste SD sollte auch Vorbild für unsere Leute sein. Ich bin froh dass wir mit wenig Geld gute Leute geholt haben, die auch spielen und Zukunft haben. Ich weiß schon - wie auch @ veilchen27 und @pramm1ff schon angemerkt haben - Fußball ist kurzlebig und ein Kader kann problematisch sein. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber Hütteldorf ist mindestens so ein Bombentrichter wie unser Verein. Wenn die in Ried nicht voll punkten (was ich schon glaube aber nicht hoffe), dann knallt´s ordentlich. Stöger allein, und das habe ich früher schon mehrmals geschrieben, ist nicht gleich Stöger mit Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag