t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Wenigstens hams schöne Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Und für das haben sie eine Söldnertruppe um fast 11 Mio zusammengekauft 😅😅😅 und die violette Legende als Wunderwuzzi geholt 😅😅 Stöger hat nach Köln nirgends mehr geliefert…kann bald in ganz Wien sch**** gehen 😎 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: was hat das ganze für einen sinn ,wenn ich 50-70 %von der eingenommenen summe verbenne? Es sind nichtmal 50% willst jetz einen Gulliksen nach 4-5 Spiele bewerten?gibts im Fußball überhaupt keine Zeit mehr? manchmal fragst dich echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Selten freue ich mich den Didi K. jubeln zu sehen. Heute aber Congrats 👏. Jetzt die Forentina und dann wird es ungemütlich. Wieso gehen denn schon alle? Zu kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Wenigstens hams schöne Dressen Gemeldet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 10 Minuten: Wer ist Schuld an der Rapid-Misere? Bitte Zutreffendes ankreuzen: [ ] Schiri [ ] VAR [ ] Die Austria [ ] Marko Arnautovic [ ] Patrick Pentz Das Derby war die Initialzündung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Da Stöger gerade: "Mir is eh wurscht" 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb Gerade eben: Das Derby war die Initialzündung Der Rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Hurricane schrieb Gerade eben: Selten freue ich mich den Didi K. jubeln zu sehen. Heute aber Congrats 👏. Jetzt die Forentina und dann wird es ungemütlich. Wieso gehen denn schon alle? Zu kalt? Classic Rapid wäre es eigentlich die Fiorentina zu schlagen, nur um dann in Ried zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden WER bitte soll bei der Rapid ein Tor schießen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: und in Ried musst erst einmal gewinnen ...Rapid kommt sicher ned mit viel Selbstvertrauen Klassisches Ried auswärtsspiel, die mauern was geht die Stimmung aufgeheizt und Herwig Drechsel mutiert zum Dorf Messi. So zumindest dunkel die Erinnerung aus der Kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, hier entsteht was cooles, neues Großes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Danke Lask 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Generell aber schon unglaublich, wie einfach beide Wiener Vereine 1:1 ihren Saisonverlauf der Vorsaison wiederholen zu scheinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Ah jetzt kommt der Hanappi Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts